Schluchts

Gestern stand ich vor der Haustür, als mein Nachbar mit einer neuen vorbeischlich
schon wieder eine neue dacht ich mir, aber was für eine noch nie gesehen.
Also hinterher, barfuß über den noch bekieselten Bürgersteig, Autsch die kleinen Steine schoben sich in mein nicht vorhandenes Profil an der Fußsohle.
Um die Kurfe, kein Schmerz mehr vorhanden ,da stand sie, Speichel floß aus meinen Mund die Zunge und die Augen wollten nicht mehr ins Gesicht zurück .
BMW K 1200 S
Absolut geiles Teil super Optik und laut Nachbarn ein superbes Fahrwerk.
Nach einigen Minuten der Andacht und Besinnlichkeit ,Zunge und Augen hatte ich noch immer nicht im Griff,wieder heimwärts.
Und dann die schreckliche Wahrheit nein Haus,Auto,Hund werden nicht verkauft die unmißverstädliche Aussage meiner besseren Hälfte trotz todesmutiger Versprechen und Liebesschwüre.
Schluchts ich will haben.
Schluchts ich will haben.
Schluchts ich will haben.
Naja vielleicht kann ich sie doch noch überreden wer braucht schon ein Haus
schlafen kann man auch im Schatten des Gerätes und wens Regnet in den Seitenkoffern .
mfg
jb

sie deiner Frau zum Geschenk!

lg
ganti

Dann fährt sie damit.

sieht sie ja auch nicht aus g
sparen, sparen, arbeiten, sparen, noch mehr arbeiten…
lg
bone
duckundwegrenn

steht sie wenigstens auch bei dir…

lg

ganti

Dann komm ich überhaupt nicht mehr zum Fahren

Steht eh bei mir aber leider ums Eck