schimpfts mi

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> schimpfts mi Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
schimpfts mi - 1.6.2005 13:24:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
ausländerfeindlich owa i hob grod SO an hols!!


wor grod mit da birgit auf an café, kummt a freund von mir vorbei. im schneckntempo. hob in gfrogt wos mit eam los is, sogta ma er is krankenstand wei seine lendenwirbel anknaxt san. wies zu sowas kommt??

der is in schladming beim furtgeh von ana horde türken "angfallen" worden! vor da sonderbar a riesengedränge, der dani mittendrin und schiabt oan o damit a ausse kumt. blöderweise wor des a türk und der hot sufurt seine freind auf eam ghetzt. de hom a viertlstund long aufs brutalste auf eam eingschlogn und wie er am bodn glegn is hobns imma noch eintretn, jo is denn des noch normal oder wos?!?! de homtn im wahrstn sinn des wortes kranknhausreif gschlogn, und des wegn nix und wieder nix!!!

jetz die krönung: des is schon der zweite innerhalb kurzer zeit. und des nur von meine freund, der dani hot heit erzöht das des koa sötnheit mehr is, jo spinnan denn de olle oda wos is los?!?!

i bin sunst nix ausländerfeindlich, i hob nix gegn finnen und dänen und woaß da teifi woher. owa türken - de ghörn echt weg, des is jo koa zuastond!!


wos moats es do dazua?!
bini jetzt a rassist?
Private Nachricht senden Post #: 1
ja - 1.6.2005 13:36:00   
skero

 

Beiträge: 437
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
manst ned das de arschloch nazis nix besser san.. ? san genauso feige hund wie deine oben genannten türken.... is ja wurscht wo de menschen herkummen wenn sie geistig so minderbemittelt san bilden sie halt a gruppe und dann sans stoak... verstehst was i man...

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 2
nichts neues... - 1.6.2005 13:45:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
..ist mir selber auch schon mal passiert, angeblich hatte ich seine Freundin angesehen und dann haben sie vor der disco auf mich gewartet...

Aber die Polizei hat dann später gesagt das der nu immer einen Vorwand für schlägereien sucht..

Für deinen Freund tuts mir leid!

lg

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 3
von die nazis hob i - 1.6.2005 13:50:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
gor nix gsogt. de san noch schlimma.

i woaß scho wast moanst owa i hob ech an voigrant grod... wos tatstn du sogn wenns dir passiert?

(in Bezug auf skero)
Private Nachricht senden Post #: 4
jo genau - 1.6.2005 13:52:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
wegn so lappalien... des is doch echt a homma!

des ko ma doch net oafoch so akzeptiern oda?!?! hergott i kunnt mi do so einisteigern... *koch vor wut*

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich sag dazu nur ... - 1.6.2005 13:54:00   
success1980

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 30.3.2003
Status: offline
...

Ein Mensch allein ist intelligent, aber eine Horde Menschen sind nur dumme, primitive Kreaturen.




Unglaublich sowas!!!!

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 6
`bei uns - 1.6.2005 13:54:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
hots des bis jetz net gebn, mir san sunst a recht a verschlofns tol. drum schockiert mi des jo so! wo nehman de die aggression her das grundlos auf oan losgehn? i kenn in dani, der hot ea garantiert net amol a goschn oghängt vorher!!
Private Nachricht senden Post #: 7
ich wähl da mal - 1.6.2005 13:55:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
bewußt keine was weiß ich wie gewählte überschrift, aber kennst du mädels die sowas tun? komischerweise san des immer (welcher nationalität auch immer) jungs (weil männer sind des in meinen augen keine), nru selten hört ma davon, daß mädels sich gegenseitig erschlagen.... net amal wenns um einen kerl geht....

ich weiß ja nicht, vielleicht sollt ma was aggressionshemmendes ins essen mischen? *grübel* ok, vergiß es, is ka gute idee...

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 8
oje... - 1.6.2005 13:55:00   
Millebiker

 

Beiträge: 837
Mitglied seit: 28.8.2007
Wohnort: 83451 Piding
Status: offline
ich könnte dir viele Geschichterl erzählen - weil, weil, weil ich täglich die Strafanzeigen auf meinen Tisch kriege! Und da ist Dein Gschichterl eher noch harmlos... Tu Dich nicht ärgern, denk ans Nutellasemmal. *ggg* *nedaufgib*

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 9
*soifz* - 1.6.2005 13:58:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
jo wenn ma wenigstens wos tuan kunnt dagegn!

früher hot ma noch sovü ehrgfühl ghobt das ma oan der scho am bodn liegt und si net mehr wehrt in ruah losst - jetzt wird oafoch eintretn, egal ob der no schnauft oder net!!

(in Bezug auf success1980)
Private Nachricht senden Post #: 10
kann dich sehr - 1.6.2005 14:01:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
..gut verstehen mir ist es genau so gegangen.

Das Problem in österreich ist das sobald du etwas gengen solche ... sagst wirst du sofort zum Rechten abgestempelt.

Ich kenn einige Türken, die voll in Ordnung sind. Aber es gibt halt immer wieder Ausnahmen, aber ich glaube solche Gehirnampotierten gibt es in jedem Land (wir haben ja die Nazis)

Ich hoffen dein Freund hat nicht all zu schwehre Verletzungen.

lg

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 11
mädl - 1.6.2005 14:08:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
kennt da a video schickn wo se 2 mädls aber fein die batterie einschlagn die sind ned älter wie 17 und live a scho erlebt das frauen genauso raufn aber hast scho recht zu 95 % sans männer ja wast eh wie des is volle eier alkohol und dann werdn de burschn scho deppad

lg
chris

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 12
des liegt - 1.6.2005 14:10:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
an der notwendigkeit den weibchen zu beweisen das man(N!) besser is als der andere - das dieses verhalten aus da steinzeit stammt und nur noch lächerlich wirkt checkens net ganz...

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 13
des is - 1.6.2005 14:11:00   
skero

 

Beiträge: 437
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
leider so.. de leit gibts.. de haben solchte komplexe unglaublich... uns sans amoi uafn schwedenplatz angangen waren aber rechte so hirnlos.. naja so blöd das klingt den idioten musst von selber aus dem weg gehen...

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 14
du ich weiß schon daß auch mädels - 1.6.2005 14:11:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
das können..... aber scheinbar sitzt die - v.a. unnötige - gewalt aufm y chromosom

ich mein, keine frage, wenn wer meine kleine schwester deppert angeht, werd ich auch rabiat, und da is ma das wurscht ob das a horde oder ein/e einzelne/r is....

aber einfach so auf wen eindreschen nur weil der blöd schaut..... versteh ich nicht, is ma zu hoch....

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 15
hi - 1.6.2005 14:12:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
was machen türken in schladming habts a große baustelle dort ggggggg aber des problem hast mit alle gruppen egal ob türk jugal skins hools etc. sobald die in der menge auftreten hast a problem wannst ihnen ned taugst shit happens

lg
chris

und i als oida jugo sag da du bist ka rassist i würd no mehr schimpfn gggg

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 16
des stimmt allerdings - 1.6.2005 14:13:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
obwohl ich das durchaus befürworte, wenn ein mann net so ein hilfloses etwas is, unterscheidet eben den mann vom bleden buam, daß ein mann weiß wann gewalt net angebracht ist....

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 17
des - 1.6.2005 14:13:00   
skero

 

Beiträge: 437
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
gleiche wahrscheinlich "alle kean anzunden"

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 18
des kappiert - 1.6.2005 14:15:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
niemand is aber so und du derfst ned vergessn des is bei de jungs wanns jung san und ned wissn wohin mit den hormonen dann glaubens sie müssn sich etwas beweisen wü mi gor ned ausnehmen wor auch bled also junga bua ggggggg aber des is schooooooooooooo sooooooooooooo lange her das i mi gor nimma erinnern kann

lg
chris
der wann a flügal hät der stuntman von der friedenstaube wäre

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 19
*grml* - 1.6.2005 14:15:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
jo eh klor, die österreicher hom do irgendwie a brettl... jeda woaß wos passiert owa von obn passiert nix...

kronknstond isa noch vier wochn. ^^ bis zum heiratn is wieder guat

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 20
ja - 1.6.2005 14:16:00   
skero

 

Beiträge: 437
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
kann sein männer sind primitiv aber glücklich.... *gg*

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 21
ausm weg - 1.6.2005 14:16:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
gehn is anscheinend gor net so leicht...
da dani hotn nur von sich weggschobn wei er ausse wollt und da ondere eine...

(in Bezug auf skero)
Private Nachricht senden Post #: 22
ebn... - 1.6.2005 14:18:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
i hob sowieso angst vor türken owa sowos schlog jo in fassl in bodn aus, de kinnan mochn wos wolln owa wenns um meine freind geht wia i zum viech!!

(in Bezug auf skero)
Private Nachricht senden Post #: 23
jo genau.... - 1.6.2005 14:19:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
is eh imma sinnlos...
i wia oafoch nur zum viech wenn wer auf meine freund losgeht! *jaul*

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 24
gibs villeicht - 1.6.2005 14:20:00   
skero

 

Beiträge: 437
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
zeugen das wenigstens a paar von de oaschlecha dran kumman ?

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 25
hmm - 1.6.2005 14:21:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
naja wenn dein freund die anrempelt...
schon arg, dass es dann sofort zu einer gewalttat kommt.
wo wird das noch hingehen... ;-)

GSD haben sich sollche gruppen bis jetzt immer selbst ausgerottet...
wird aber sicherlich ein paar jahrzehnte dauern ;-(

lg

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 26
des wird - 1.6.2005 14:21:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
schwer is wie mit den chinesen schauen jo alle gleich aus gggggg

grüße

(in Bezug auf skero)
Private Nachricht senden Post #: 27
in schladming - 1.6.2005 14:22:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
san an haufen gemeindewohnungen und do ziagns noch da reih ein. wos mi a gstört hot, wei a freundin von mir mit an kloan kind hot durt koa wohnung kriagt und 2 wochn später san türken durt einzogn wo sie einewollt...

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 28
zeugen hota - 1.6.2005 14:23:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
er hots eh scho anzeigt - bin neugierig wos aussa kumt.

(in Bezug auf skero)
Private Nachricht senden Post #: 29
da... - 1.6.2005 14:23:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
...muss ich dir echt geben, denn wirklich viel wird nicht unternommen.

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> schimpfts mi Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung