Schiach

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Schiach Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
o - 3.7.2013 16:57:59   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Das ganze artet hier ja nur deswegen aus, weil die Muppets glauben, das ist ihre Spielwiese und sie machen die Regeln. Eigentlich pubertär, passt für eine Jugendgang, aber nicht für alte Männer.
Und deren Regeln sind einfach zu primitiv, vertreibt mehr Menschen als dass es sie zusammenbringt.

Auf der Strasse grüßen und im Forum Idiot schimpfen, ja das ist echt schizophren.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 31
o - 3.7.2013 16:59:12   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

du muast mit deim leben abgschlossen hobn wennst motorradl fohrst

Erklär mir das bitte.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 32
. - 3.7.2013 17:02:55   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
sorry, aber darüber reg ich mich schon lang nimmer auf ... bringt nur magengeschwüre

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 3.7.2013 17:03:02 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 33
. - 3.7.2013 17:08:32   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: w_ds
tust du doch e, oder wars nicht gezielt?


Das war eher ein ungezielter Rundumschlag vom mk.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 3.7.2013 17:14:02 >

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 34
o - 3.7.2013 17:10:38   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds

sorry, aber darüber reg ich mich schon lang nimmer auf ... bringt nur magengeschwüre

Ich reg mich über gar nix auf. ;)
Aber ich pass mich nicht nach unten an. :P

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 35
i - 3.7.2013 17:12:06   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Nein, wars nicht. Es betrifft eine Gruppe, aber trotzdem gezielt. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 36
hintergrundmeldung... - 3.7.2013 17:31:56   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
hab mir den verlinkten artikel auch "reingezogen"...

klarerweise sucht man einen schuldigen, aber das bringt niemanden weiter... mit etwas vorausschauender fahrweise hätte vielleicht der motorradler den unfall vermeiden können, der autolenker genauso, wobei es natürlich für den autofahrer ein problem ist, einen motorradler zu sehen, der grad an einer kommenden kolonne vorbei zieht. und daß man als autofahrer nicht grad viel bock drauf hat, die kolonne, die sich da nähert abzuwarten, kann ich verstehen...

meine "variante" als motorradler ist in diesem fall, daß ich eher nicht an einer kolonne vorbei ziehe, solange ich nicht sicher sein kann, daß es so gefahrlos wie möglich machbar ist. selbiges halte ich auch bei traktoren so, denn ob die nun blinker oder sonstige leuchtmittel dran haben oder nicht, sagt nichts darüber aus, ob die auch benutzt werden. und wenn ich doch an einem traktor vor fahre, dann möglichst auffällig und mit größtmöglichem abstand... denke, daß diesmal MK zustimmen könnte...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 37
Wachbirnen ... - 3.7.2013 17:46:47   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Grazer
. denke, daß diesmal MK zustimmen könnte...


Genau des willa Ja

... scheißts Nur weida mit Dem Deppat ummadumm ...is eh Nix los ... Wer liest schon MK1971...bzw Antwortet Ihm

mir wurscht ...i ned

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Grazer)
Post #: 38
ö - 3.7.2013 17:47:36   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Grazer
meine "variante" als motorradler ist in diesem fall, daß ich eher nicht an einer kolonne vorbei ziehe, solange ich nicht sicher sein kann, daß es so gefahrlos wie möglich machbar ist.

Ich schau über die Kolone drüber auf sämtlichen Querverkehr inkl Radfahrer und Fußgänger. Dann kann man entspannt vorbeifahren, solange man die Quernden nicht aus den Augen läßt. Wenn jemand schnell raushuscht, wird er in die Dynamik eingebaut, so als ob er ohnehin immerschon dort geplant war. Praktisch ändert sich für mich ja genau nichts, da ich sowieso "neben der Spur" fuhr, bis ich mich halt dort einordnen wollte, wo der PKW nun Platz braucht.
Aus dieser Sichtweise ist auch leicht verständlich warum ich immer finde, daß der Motorradfahrer seine blöden Situationen selber erzeugt, denn ob das Fahrzeug ihn gesehen hat oder nicht spielt ja gar keine Rolle, wenn das Bike auf einer ganz anderen Linie fährt. In meinem Szenario würde ja ICH als biker die Spur ändern und dann jammern wenn da statt 10 Autus nun 11 Autos rumfahren. Ja also da wäre ich schön blöd. ;)

Ich fahr so, daß mich ohnehin nie wer gesehen haben muss. Völlig blunzen ob die anderen mich sehen, solange ich sie sehe.


< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 3.7.2013 17:48:51 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 39
ähm - one question - 3.7.2013 18:28:07   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

...aus der Sicht des PKWs zu sehen.




Seit won siacht a PKW??? Hobns lei scho augn???

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 40
ö - 3.7.2013 18:37:04   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: TinaRACING


quote:

ORIGINAL: MK1971

...aus der Sicht des PKWs zu sehen.




Seit won siacht a PKW??? Hobns lei scho augn???

Seit ihrer Geburt.
Und jetzt hock die wieder in deine Fahrschule, damits wirklich mal mitreden kannst und im Verkehr ned nur passiver Teilnehmer bist. :P


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 41
augenscheinlich - 3.7.2013 23:44:31   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971


quote:

ORIGINAL: w_ds
bei manchen verkehrsteilnehmern drängt sich ehrlich gesagt die vorstellung gähnender leere im kopf auf

Genau! Und ich finde, das betrifft A und B gleichermaßen. Darum fühlen sich hier ja soviele angepisst.

nur von dir

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 42
... - 4.7.2013 0:01:04   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds

- die dosenfahrer lernen endlich, wie sich ein mopped bewegt und kriegen verständnis dafür

- die dosenfahrer lernen viel mehr vorausschauend fahren, weil am mopped überlebst ned lang ohne

Das ganze gilt natürlich in die andere richtung auch, aber die meisten moppedfahrer haben ja sowieso auch ein auto. umgekehrt ist es leider nicht so.

Mir würds schon reichen, wenn sich die Motorradfahrer wie Motorradfahrer verhalten würden. Aber viele sind da eher einspurige Dosenfahrer.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf w_ds)
Post #: 43
.. - 4.7.2013 1:04:01   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
wenn man wie a schwuchtel mit dem motorrad rumschleicht ist man auf der sicheren seite, wenn man dann auch noch vorrausschauend fährt sollte nix mehr passieren, restrisiko besteht trotzdem durch andere dumme verkehrsteilnehmer oder wenn man selbst nicht motorradfahren kann für autofahrer gilt das gleiche.

und wennst flott oder zu schnell unterwegs bist besteht immer ein erhöhtes risiko, braucht nur a reh umirennen oder a felsen bzw. traktor um die unübersichtliche kurven rumstehn dann schauts schlecht aus entweder man nimmt des risiko in kauf oder man trogt des moped mit an 30er um die kurven

ist mir auch schon passiert, nur das ein anderer motorradfahrer in der kurven vor mir "rumgestanden" ist, ich zu schnell dran, sogut es geht in schräglage gebremst, bin aber durchs starke bremsen und dem aufstellmoment minimal und für kurze zeit auf die entgegenkommende fahrspur rübergekommen, hab glück ghobt das mir in dem moment keiner entgegengekommen ist. hätte ich nicht gebremst wäre ich den anderen motorradfahrer wahrscheindlich hinten draufgeknallt

gibts 2 möglichkeiten:

a) ich war zu schnell oder der vor mir zu langsam
b) man fohrt langsam wie a schwuchtel dann gehts sich mit dem bremsen leicht aus

wos gibts do eigentlich soviel zum diskutieren, die dummen werden nicht aussterben, also müsst ihr mit solchen verkehrsteilnehmern leben und auskommen
wer a problem damit hot, einfach zuhause in den eigenen 4 wänden bleiben, dort isses am sichersten

fertig aus.


< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 4.7.2013 2:54:27 >

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 44
... - 4.7.2013 2:33:58   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
wieso steht do in bezug auf frying pan ?, ist nicht auf dich bezogen, stehst holt einfach drinnen

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 4.7.2013 2:34:39 >

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 45
Genau diesen Satz ... - 4.7.2013 7:09:58   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... unterschreib ich dir. NUR das vorausschauende Fahren kann uns vor solchen Unfällen schützen. Ich würde aber niemals soweit gehen wie MK und behaupten jemanden eines Besseren belehren zu können. Das ist pure Präpotenz.


Mach es wie Helmi ... AUGEN auf OHREN auf ... is doch ganz einfach.

Dem armen Hund dens da wieder schuldlos erwischt hat wünsche ich rasche Linderung seiner Schmerzen !!!!!



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 46
o - 4.7.2013 7:16:47   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Klar, weil du eben niemanden eines Besseren belehren KANNST.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 47
o - 4.7.2013 7:23:25   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Also wenn das deine Erklärung für mich von vorhin sein soll, dann muss ich leider darauf sagen: So ein Blödsinn!

Ich erlebs ja selber jedesmal wenn ich ausfahr, dass ich wesentlich schneller und sicherer unterwegs bin als die viele Biker die ich so kurzfristig verfolge. Ich höre es von meinen Kumpels, dass sie unheimlich gern hinter mir fahren weil das wahnsinnig entspannend und absolut flüssig ist, wo im Extremfall schon bis zu 200m vorher geplant ist wo überholt wird, da gibt's kein abruptes bremsen und abruptes beschleunigen trotz Gegenverkehr.

Aber eines ist klar, in einer UNÜBERSICHTLICHEN KURVE ZU SCHNELL reinzufahren ist einfach nur dumm und hat nichts mit schnell fahren zu tun sondern nur mit dumm fahren.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 4.7.2013 7:25:23 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 48
... - 4.7.2013 7:26:06   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... unterschreib ich dir. NUR das vorausschauende Fahren kann uns vor solchen Unfällen schützen. Ich würde aber niemals soweit gehen wie MK und behaupten jemanden eines Besseren belehren zu können. Das ist pure Präpotenz.


Mach es wie Helmi ... AUGEN auf OHREN auf ... is doch ganz einfach.

Dem armen Hund dens da wieder schuldlos erwischt hat wünsche ich rasche Linderung seiner Schmerzen !!!!!






ohren aufmachen hilft net bei meinem moped, is zu laut mehr als das moped hör ich net beim fohrn

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 49
mk - kunde - 4.7.2013 7:28:34   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Ihr warts übrigens auch mal mein Kunde, aber das is lang lang her. ;)



sorry, keine ahnung

kanns eigentlich nur EDV bereich sein, weil von denen brüdern habe ich einige aus mein gedächtnis gestrichen

schreibst mir a PN wie-wo-was, interessiert mich

geheimnis wirds ja kans sein odrrrrr


chris

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 50
o - 4.7.2013 7:31:59   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Das ist genau das was mich so wundert hier, wenn man fragt: Wie fährt man sicherer?
Kommt als Antwort: Langsamer fahren.

Und das ist nur dann richtig, wenn man keine bessere Antwort hat.
Vorrausschauend ist schon mal 1000x besser als langsamer fahren.

Und am meisten wundert mich, dass sich hier wirklich soviele dagegen streuben sich überhaupt mit dem Thema auseinanderzusetzen, und stattdessen, ohne einem einzigen Gegenargument, sich in ihre besten Schimpfworte vertiefen.
Ich mein damit nicht dich, nur mit dem langsamer fahren. Das ist nunmal Blödsinn, die langsamen sind viel gefährlicher unterwegs als die sicheren schnellen.

Was mir das leider sagt: Viele hier fühlen sich unsicher wenn sie schnell fahren, tun es trotzdem und denken wenn sie langsamer fahren wären sie sicherer unterwegs. Mit diesem "Wissen" kann man ja nur seine eigene Risikogruppe erschaffen.
Einer, oder warens zwei, fühlt sich unsicher wenn er nicht vorausschauend fährt und das soll auch so sein.
Kein einziger hatte bis jetzt eine gute Alternative obwohl hier Führerscheinneulinge und Anwärter genauso dabei sind und gerade die erfahren sollten wie man denn sicher unterwegs ist. In der Fahrschule lernt mans eben nicht. Im Fahrsicherheitstraining lernt man viel, aber nichts zum schnell fahren.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 4.7.2013 7:40:56 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 51
o - 4.7.2013 7:33:00   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ersatzteile, is aber wirklich lange her, wie gesagt.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 52
Es geht auch nicht .... - 4.7.2013 7:35:17   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... um die Ohren .. das war nur der Spruch vom HELMI anno dazumal ... AUGEN AUF reicht allemal um besser zu überleben UND Situationen zu erkennen ... lauernde Autos die aus Einfahrten oder Seitengasserln auf deine Spur wollen ... das ist eine der meist falsch eingeschätzten Situationen weil viele Autofahrer die keine Motorradfahrer sind die Zeit in der sich ein Motorrad nähern kann schwer einschätzen können sprich - wir sind für jene Menschen zu schnell vor Ort und damit haben sie ein riesen Problem. Sie sehen uns meist schon - denken aber das geht sich locker aus. So verloren wir schon einige sehr gute Motorradfahrer ich erinnere nur an unseren Martin van Fireblade, war sie selbe Geschichte - Auto fährt trotz STOP Schid raus auf die Vorrangstrasse, Martin kann sein Eisen nicht mehr verreissen und muss sein junges Leben wegen dem alten Scheisser lassen.

Also bitte lass deine Ohren im Helm ... AUGEN AUF reicht allemal Yondaime Kazekage

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 53
.. - 4.7.2013 7:42:03   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Also wenn das deine Erklärung für mich von vorhin sein soll, dann muss ich leider darauf sagen: So ein Blödsinn!

Ich erlebs ja selber jedesmal wenn ich ausfahr, dass ich wesentlich schneller und sicherer unterwegs bin als die viele Biker die ich so kurzfristig verfolge. Ich höre es von meinen Kumpels, dass sie unheimlich gern hinter mir fahren weil das wahnsinnig entspannend und absolut flüssig ist, wo im Extremfall schon bis zu 200m vorher geplant ist wo überholt wird, da gibt's kein abruptes bremsen und abruptes beschleunigen trotz Gegenverkehr.

Aber eines ist klar, in einer UNÜBERSICHTLICHEN KURVE ZU SCHNELL reinzufahren ist einfach nur dumm und hat nichts mit schnell fahren zu tun sondern nur mit dumm fahren.


nö, ist nicht meine erklärung, war nicht auf dich bezogen. bist holt einfach dringestanden in der klammer


(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 54
bauern - 4.7.2013 7:49:47   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

die Bauern sind eh schon fast ausgestorben.




aber nur als schimpfwort

viele kleine hören auf, dafür werden die anderen größer

95 als ich in der branche angefangen habe, hat ein stall so an die 30 kühe gehabt, einer mit 100 kühen war ein ganz großer

heutzutage die normale größe

ob´s gut oder schlecht ist, sei dahingestellt
chris

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 55
... - 4.7.2013 7:53:19   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
schnell und sicher fahren ist ein wiederspruch in sich selbst
wennst anderer meinung bist, dann bist einfach nicht schnell unterwegs, sondern langsam

wie gsogt, braucht nur a reh umihupfen oder a traktor in der kurven stehn wennst schnell unterwegs bist.
mit schnell meine ich, weit über dem gesetzlich erlaubten, wo der schein weg is wenns dich erwischen


< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 4.7.2013 7:57:25 >

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 56
o - 4.7.2013 7:59:30   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Jaja, da meinen wir das selbe, 1kmh über dir Begrenzung. :P
Du kennst meine Meinung, wenn du mit dem Traktor oder dem Reh ned klarkommst, warst du ZU SCHNELL FÜR DICH aber möglicherweise ned wirklich schnell.
Fährst Du zwischen zwei Bauernhaus und meterhoch bewachsenen Feldern und bei komplett freier Sicht die gleiche Geschwindigkeit bze. generell gleich?
Ich nicht.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 57
... - 4.7.2013 8:16:16   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Also bitte lass deine Ohren im Helm ... AUGEN AUF reicht allemal Yondaime Kazekage



Falsch!
in dem fall "Minato Namikaze" aka Yondaime the Fourth

hast googlt?

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 58
.. - 4.7.2013 8:19:29   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Jaja, da meinen wir das selbe, 1kmh über dir Begrenzung. :P
Du kennst meine Meinung, wenn du mit dem Traktor oder dem Reh ned klarkommst, warst du ZU SCHNELL FÜR DICH aber möglicherweise ned wirklich schnell.
Fährst Du zwischen zwei Bauernhaus und meterhoch bewachsenen Feldern und bei komplett freier Sicht die gleiche Geschwindigkeit bze. generell gleich?
Ich nicht.



kommt drauf an ob ich drauf scheiss oder nicht
manchmal geh ich das risiko dabei draufzugehn ein.


(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 59
o - 4.7.2013 8:24:32   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ist dein gutes Recht. Nur ist es dann trotzdem nicht ganz richtig es als Weltweisheit zu verkaufen, dass man so richtig fad langsam fahren muss um sicher zu fahren. ;)
Geht beides, wenn man im Bedarfsfall eben noch andere Ideen hat als Bremse zu ziehen.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Schiach Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung