Schiach

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Schiach Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Schiach - 3.7.2013 13:04:00   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
Damit olle Gscheidn do herinnen wieder wos zum diskutieren haum:

http://wien.orf.at/news/stories/2591350/

I fia mein teil deng ma hoid anfoch bzw hoffe, dass dem Motorradlkollegen hoffentlich boid wieda guad geht und das eam nix bleibt, egal wer do jetzt schuid hod oda a ned, egal ob as foan kenna hod oda ned.
Olles Guade

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 3.7.2013 14:15:03   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
ui, do wird unsa sichaheitsfanatika/ -experte etc. glei wieda cetero mordio schreien, dass da moppedfohra afoch zbled woa dafia. wundat mi dass ers no ned gmocht hot ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 2
Tjo - 3.7.2013 14:29:18   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
i misch mi jo ned ein in eicha Streiterei und sog loss dem MK sei Meinung Meinung sei. Das i de ned teil, sog i erm ah waunas wü, oba nua amoi. waun er daun nu diskutieren wü ah schen, oba waun er mi davon üwazeign wü, hod er valorn.
Selbiges gillt natürlich auch für die Anderen.
I bleib a dabei das die gs a supa motorradl is und i sie sogar schen find. Des kennans a vasuchn mia zum ausredn und werns ned schoffn.
und na i foar kane sondern a susi

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 3.7.2013 14:34:41   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
i foa weder des ane no des aundare. a GS is mM noch ned schen, owa mei k1200s gfoit ma scho - no dazua in göb/schwoaz

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 4
Jo eh, ... - 3.7.2013 14:38:59   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

... loss dem MK sei Meinung Meinung sei. ...




wenn´s nur der ebenso halten würde.

Ich darf bei der Gelegenheit von Philipp Waldeck abschreiben, der wiederum Robert Gerhardt zitiert:

"Dichter Dorlamm lässt nur äußerst selten
andre Meinung als die seine gelten.
Meinung, sagt er, kommt nun mal von mein,
deine Meinung kann nicht meine sein.
Meine Meinung - ah, die lässt sich hören!
Deine Deinung könnte da nur stören."



_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 5
De GS gfoid ned an Jeden - 3.7.2013 14:40:42   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
oba hoid mia schon. A soiche wie de Explorer und Konsorten.
Egal obs jetzt oba wem gfoid oda a ned, is es doch a guades Motorradl und wer des obstreit is engstirnig oder hod kau auhnung. Mei Meinung hoid.

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 6
Des derfst - 3.7.2013 14:50:32   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
quote:

Ich darf bei der Gelegenheit von Philipp Waldeck abschreiben, der wiederum Robert Gerhardt zitiert:


weil des Gstanzl is ned schlecht.


_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 3.7.2013 14:55:19   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
lol jo. aussadem, wirklich schlechte motorradln muas ma erst amoi finden. des kau se heitzutog e ka herstölla mea erlaubm. weil in dem moment wirda von da presse und da community in da luft zrissen.

jeds mopped hot sein zweck und seine liebhaber und des is guat so. warat sunst e fad oder? und i geh sicha kan bled au wei er wos aundas foat wia i. i sog maximal dass des nix fia mi warat, wos jo daun a stimmt.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 8
o - 3.7.2013 15:41:03   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Mir ging's nie um Schuldzuweisung sondern nur um Verantwortung fürs eigene Leben.
Dass des hier ned erwünscht ist, hab i bereits gesehen.
Die Unfälle werden halt dadurch a ned besser, aber manche hier fühlen sich halt gscheiter. Auch ok.

Wer traut sich wirklich zugeben, dass er mit dem PKW selber so manchen Motorradfahrer gefährdet? Nicht weil er ihn übersehen hat sondern weil er eine schnellere Dynamik fährt? Weil man als Linksabbieger halt losfährt wenn kein Gegenverkehr da ist (Sichtweite zb 50m dann Kurve), weil man einfach fahren muss und ned auf niemanden warten kann und dann ist er da, der Motorradfahrer, innerhalb von 1,5 Sek muss er deinem Auto ausweichen. Tut er das nicht crasht es und rechtlich ist natürlich der PKW schuld.
Wem passiert das nicht wenn er in genau dem Auto sitzt?

Ich glaub es liegt nur daran, dass man nicht die Eier hat das auch mal aus der Sicht des PKWs zu sehen.
Wäre mir heute passiert, ich stand übrigens noch, wollte grad losfahren weil ja keiner da war und es Grün war. In den 1,5s bewegte ich mich so 1-1,5m und stand sofort wieder wegen dem Motorrad, aber genau das reicht aus damit er aus Schreck die Bremse reißt und mir voll reinrutschen würde.

Ok, nix passiert, aber genau das erlaubt mir halt beide Seiten zu verstehen und als Motorradfahrer einfach mich ganz allein um mein Überleben zu kümmern.

Andere müssen das ja nicht machen. Mir fällt halt auf, dass es momentan eine ziemlich enge Risikogruppe gibt und ich mach mir galt Gedanken warum genau diese und wie kann mans verbessern.
Tja, wels stört, der darf mich gern Blocken, dann ist es weg. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 9
. - 3.7.2013 15:48:20   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
keine sorge, ich fahre auch beides und auch sehr verschiedene fahrzeuge. man fährt als moppedfahrer aber auch ganz anders wenn man mit dem auto unterwegs ist, als jemand, der nur auto fährt. ich würde ohnehin jedem autofahrer nahelegen motorrad zu fahren, dann tät wesentlich weniger passieren und zwar aus zwei gründen:

- die dosenfahrer lernen endlich, wie sich ein mopped bewegt und kriegen verständnis dafür

- die dosenfahrer lernen viel mehr vorausschauend fahren, weil am mopped überlebst ned lang ohne

Das ganze gilt natürlich in die andere richtung auch, aber die meisten moppedfahrer haben ja sowieso auch ein auto. umgekehrt ist es leider nicht so.

ich fahr sehr viel (auf 4 und auf 2 rädern) und könnte dir sachen aus dem nähkästchen erzählen, was man da so erlebt, da legst dich nieder. meistens hilft dann nur mehr voll den anker werfen und hoffen, dass der andere es ned noch schlimmer macht als es schon ist. bisher ist es sich immer ausgegangen bzw. war ich nicht schuld, aber das kann sich schnell ändern. als kraftfahrer stehst sowieso immer mit einem fuß im häfm, egal ob was dafür kannst oder ned. damit muss man leben.

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 3.7.2013 15:51:00 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 10
k - 3.7.2013 15:52:53   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Genau meine Meinung, nur dass ich nicht will, dass jeder Motorraderfahrung sammelt. Ich will gar ned, dass Autofahrer irgendwas anders machen wenn sie mich sehen. Kommt ja nix raus dabei, weils das falsche Gehirn versucht. ;)

Edith zum Thema Schuld: also ich finde ich habe immer schuld, das bewirkt ja genau meine Verantwortungsübernahme. Von den km her keine Ahnung was du fährst, ich bin A+B in Summe ca. 80-90.000km pro Jahr unterwegs.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 3.7.2013 15:55:37 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 3.7.2013 15:54:51   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
bei manchen verkehrsteilnehmern drängt sich ehrlich gesagt die vorstellung gähnender leere im kopf auf. bei dem deppen heute auf der A2 richtung wien mit sein BMW X3, der mir bei 130 sachen auf 2 meter hinten drauffährt zum beispiel (i wor mitn auto unterwegs).

wie i dann des kennzeichen gsehn hob, wor ma ois klor - BN

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 3.7.2013 15:55:31 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 12
o - 3.7.2013 15:58:22   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds
bei manchen verkehrsteilnehmern drängt sich ehrlich gesagt die vorstellung gähnender leere im kopf auf

Genau! Und ich finde, das betrifft A und B gleichermaßen. Darum fühlen sich hier ja soviele angepisst.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 3.7.2013 15:59:28   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
jo mei ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 14
fahrsicherheit - 3.7.2013 16:00:12   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Mir ging's nie um Schuldzuweisung sondern nur um Verantwortung fürs eigene Leben.
Dass des hier ned erwünscht ist, hab i bereits gesehen.
Die Unfälle werden halt dadurch a ned besser, aber manche hier fühlen sich halt gscheiter. Auch ok.

Wer traut sich wirklich zugeben, dass er mit dem PKW selber so manchen Motorradfahrer gefährdet? Nicht weil er ihn übersehen hat sondern weil er eine schnellere Dynamik fährt? Weil man als Linksabbieger halt losfährt wenn kein Gegenverkehr da ist (Sichtweite zb 50m dann Kurve), weil man einfach fahren muss und ned auf niemanden warten kann und dann ist er da, der Motorradfahrer, innerhalb von 1,5 Sek muss er deinem Auto ausweichen. Tut er das nicht crasht es und rechtlich ist natürlich der PKW schuld.
Wem passiert das nicht wenn er in genau dem Auto sitzt?

Ich glaub es liegt nur daran, dass man nicht die Eier hat das auch mal aus der Sicht des PKWs zu sehen.
Wäre mir heute passiert, ich stand übrigens noch, wollte grad losfahren weil ja keiner da war und es Grün war. In den 1,5s bewegte ich mich so 1-1,5m und stand sofort wieder wegen dem Motorrad, aber genau das reicht aus damit er aus Schreck die Bremse reißt und mir voll reinrutschen würde.

Ok, nix passiert, aber genau das erlaubt mir halt beide Seiten zu verstehen und als Motorradfahrer einfach mich ganz allein um mein Überleben zu kümmern.

Andere müssen das ja nicht machen. Mir fällt halt auf, dass es momentan eine ziemlich enge Risikogruppe gibt und ich mach mir galt Gedanken warum genau diese und wie kann mans verbessern.
Tja, wels stört, der darf mich gern Blocken, dann ist es weg. ;)


das horcht sich aber ganz anders an, so wie du jetzt schreibst

am anfang bist ziemlich präpotent rüber gekommen (mei meinung) und das in einem fredl,

wo einer zu tode gekommen ist

vielleicht ist es das netz, dass manches nicht richtig rüberkommt oder einfach, weil ma sich nicht kennt, was falsches reininterpretiert, was der andere wiederum vielleicht gar nicht ausdrücken wollt


1. und letzte meldung von mir zu dem thema


chris



(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 3.7.2013 16:04:16   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
das netz ist immer problematisch für die kommunikation.

allein schon in der kommunikation, wenn man sich gegenüber steht, ist der nonverbale anteil ca. 65%.

im netz fällt der teil total weg. das ist geradezu eine garantie für das falschverstehen von texten.

die erfahrung mach ich in der email-kommunikation mit meinen kunden ständig - und zwar in beide richtungen. wenn man das weiss, kann man wenigstens halbwegs damit umgehen, aber wenn nicht, dann gute nacht

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 3.7.2013 16:06:59 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 16
o - 3.7.2013 16:19:01   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Auch hier bin ich selber schuld. ;)

Mit meinen Geschäftspartnern klappt das übrigens ganz gut. Liegt aber auch daran welches Thema man hat.
Bei Sachthemem gibt's ja kaum Probleme diesbezüglich, wenn sich aber Verarschung und Beschimpfungen einmischen, dann wird's natürlich blöd. Hab mich halt am Anfang zusehe von den Muppets leiten lassen, das Thema ist aber nun durch.

Die Frage ist halt auch - hab ich zwischendurch ja auch gestellt - wie lange trägt man etwas nach?

Ich hab schon lange damit aufgehört irgendjemandes Leben zu schützen, aber ich höre nie damit auf meine Meinung zu sagen.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 3.7.2013 16:22:56   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
naja, ich als unternehmensberater habe nicht immer nur sachthemen - sogar eher weniger. oft schlagen die sachlichen fragen stark auf die emotionale ebene durch - spätestens dann, wenn es um umstrukturierungen oder neuerungen in einem kundenunternehmen geht, wirds happig. da sind email oder andere elektronische hilfsmittel definitiv ungeeignet.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 18
o - 3.7.2013 16:24:25   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Dass sowas in einem thread über Todesopfer passiert liegt an meiner coolen Einstellung zum Leben und Tod. Gerade wenn jemand stirbt sollte man wissen warum undb wie vermeiden. Bei an reinen Plastikschaden interessiert das ja eh keinen.

Wenn manche lieber Kerzen anzünden wollen, sollen sie. Ich aber nicht. Es gibt in Krisen Menschen die umarmen und gemeinsam weinen, es gibt welche die pflegen und verbinden, und welche die einen Ausweg suchen. Niemand kann alles und alle sind wichtig. Man muss sich deswegen ned verarschen. Ich bin halt der, der den Ausweg sucht.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 19
o - 3.7.2013 16:25:43   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ich weiß, bin selber im gehobenen B2B.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 20
kunden - 3.7.2013 16:27:51   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds

wenn man das weiss, kann man wenigstens halbwegs damit umgehen, aber wenn nicht, dann gute nacht




wem sagst des

meine kunten san bauern - äh wollte sagen landwirte

guten morgen

chris

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 21
o - 3.7.2013 16:31:57   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Kannst dich aber gerne selber Fragen ob du dieses Wissen und den Umgang damit mit folgendem Wortlaut nun richtig einstufst oder nicht. Glaubst nicht, dass manches "ungewollte" einfach nur selber erzeugt wird? Betrifft Geschriebenes nun genauso wie Verkehrssituationen. Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe und zusammenfahre, du/ihr aber auch, meine Meinung!
quote:

ORIGINAL: w_ds

ui, do wird unsa sichaheitsfanatika/ -experte etc. glei wieda cetero mordio schreien, dass da moppedfohra afoch zbled woa dafia. wundat mi dass ers no ned gmocht hot ...


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 22
o - 3.7.2013 16:34:36   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ihr warts übrigens auch mal mein Kunde, aber das is lang lang her. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 23
. - 3.7.2013 16:38:35   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
also ned bös sein, aber hier im forum erlaube ich mir etwas laxere maßstäbe anzulegen, schließlich tun es andere auch. und es hätte wohl wenig sinn der grossen mehrheit professionelle kommunikation beibringen zu wollen. du darfst aber gern einen entsprechenden versuch machen. ich seh mir das dann fußfrei an

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 24
Ja - 3.7.2013 16:41:39   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Chris hast recht, die Bauern sind eh schon fast ausgestorben.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 25
o - 3.7.2013 16:42:37   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Darum geht's nicht. Aber bitte für alle denselben Maßstab anwenden, für mich genauso wie für dich.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 26
. - 3.7.2013 16:46:48   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
das wäre langweilig und würde jede diskussion abwürgen

schau dir mal die systemische sozialtheorie an. ich sag dazu nur "gezielte provokation" - ist eine von vielen management-methoden (oder auch -moden - wie mans nimmt)

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 3.7.2013 16:49:03 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 27
o - 3.7.2013 16:54:30   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Bei gleichem Maßstab für alle, darf aber jeder gezielt provozieren, nicht nur du. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 3.7.2013 16:56:29   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
tust du doch e, oder wars nicht gezielt?

und das erste was in einer auseinandersetzung fällt ist die gleichheit der waffen bzw die fairness

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 3.7.2013 16:57:05 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 29
... - 3.7.2013 16:57:25   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
du muast mit deim leben abgschlossen hobn wennst motorradl fohrst

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Schiach Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung