Scheiße!!!!!!

Hab gestern an neuen Stiefel bekommen.

So ein Scheißkind hat gemeint auf der Nußdorferstr. umdrehen zu müssen als ich grad an ihm vorbei fahren wollte.

Mörder Stoppie aber dann schlagseite bekommen und das Eisen is mir mir voller Wucht am haxn.

Ja jetzt trag ich die nächsten wochen an weißen Stiefel, und anstatt am 12.mai am panonia ring hol ich mir meinen gips im akh;-(

herzliches beileid!! is scheiße aber was willst machen?

ich wünsch dir auf jeden fall a gute besserung!!

lg peter

mei ma kann e nix machen, muß jetzt nur schauen das die schuldfrage gelöst wird.
Vorort haben alle gemeint der typ is schuld nur als ich den gips angelegt bekamm kam einer von der Rennleitung und meinte es schaut schlecht für mich aus.

da hilft nur a guter anwalt

ist ja eine dumme sache!
die autofahrer sind zur zeit echt alle noch unfähiger als sonst!

aber wenn´s dich aufmuntert: hübsches knie :wink: (und ich kenn mich da aus, das ist mein beruf ;))

das hilft ungemein, aber der rest is auch nicht so schlecht;-)

da net den winter für solche späßchen wie gipshaxen aussuchen?? der sommer is zum mopperlfahren da!!
gute besserung und viel erfolg bei der anwaltsschlacht
nt

super!! sowas gibts echt nur in österreich!!

also ich glaub als motorradfahrer bist immer der ge****te! ich hatte bis jetzt immer das glück dass ich bei meinen stürzen selbstverschuldet war!!

lg peter

im winter is a gips ja nur halb so geschißen, da schwitz man ja nicht

ich geb zu, das muntert dich wahrscheinlichwirklich nicht so unbedingt auf, aber ich wollte das gesagt haben :slight_smile:

den rest kann ich nicht beurteilen … kenn ich ja nicht :slight_smile:

komm wenn mir eine dame sagt ich hab hübsche knie dann freut mich das wirklich. auch männer mögen komplimente. Aber sag was arbeitest denn?

wünsche dir, daß alles möglichst schnell grad zammwoxt !
und a uandlichs gerschtl von da vasicherung !!

gruß aus graz,
nick

auch wirklich so gemeint :slight_smile:
ich bin (also noch niht genz) physiotherapeutin. schreib grad diplomarbeit und hab praktikum und wenn alles gut geht bin ich im oktober fertig (das heisst dann bekomm ich einen job, verdien geld und kauf mir endlich „mein“ motorrad ;))

alles gute, kannst dir dann e die meisten kunden hier aus dem forum holen;-)

lg,fibs

hoff auch das grad wird, is aber e der knöchel und der is ganz sauber gebrochen (juhu keine operation)

oben bleiben

klar, ich such mir dann die mit den feschen knien aus :wink:

damits schneller geht;-)

ist die nussdorferstrasse nicht eine vorrang-strasse und/oder auch mit strassenbahngleisen ???

weil auf beiden wäre ja das umdrehen und links zufahren verboten…

schau halt mal genauer…

gruss kurt


ps:trotzdem,schau dass du bald wieder oben sitzen tust.

Gute Besserung!

Ich mein, vertrösten und unnötige Schlabberrein zu erzählen wär jetzt nicht angebracht und auch nicht richtig!

Scheiß Situation, sind wir uns erlich.

Das ist weil die glauben sie sind allein im Verkehr!

Auf jeden Fall alles alles Gute!
Damit das Teil schnell wieder herrunten ist und du dein Bike wieder reiten kannst.


Libe Grüße Gitti-Schnitti

a Geheimtip???, i docht ima, ma soll de Oktanzahl erhöhen, damits schneller geht lol
greez da fibs