Scheiße!!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Scheiße!!!!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Scheiße!!!!!! - 6.5.2005 10:37:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
Hab gestern an neuen Stiefel bekommen.

So ein Scheißkind hat gemeint auf der Nußdorferstr. umdrehen zu müssen als ich grad an ihm vorbei fahren wollte.

Mörder Stoppie aber dann schlagseite bekommen und das Eisen is mir mir voller Wucht am haxn.

Ja jetzt trag ich die nächsten wochen an weißen Stiefel, und anstatt am 12.mai am panonia ring hol ich mir meinen gips im akh;-(
Private Nachricht senden Post #: 1
mein - 6.5.2005 10:40:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
herzliches beileid!! is scheiße aber was willst machen?

ich wünsch dir auf jeden fall a gute besserung!!

lg peter

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 2
jo - 6.5.2005 10:43:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
mei ma kann e nix machen, muß jetzt nur schauen das die schuldfrage gelöst wird.
Vorort haben alle gemeint der typ is schuld nur als ich den gips angelegt bekamm kam einer von der Rennleitung und meinte es schaut schlecht für mich aus.

da hilft nur a guter anwalt

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 3
na das - 6.5.2005 10:53:00   
Chiuvana

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 26.10.2004
Status: offline
ist ja eine dumme sache!
die autofahrer sind zur zeit echt alle noch unfähiger als sonst!

aber wenn´s dich aufmuntert: hübsches knie ;) (und ich kenn mich da aus, das ist mein beruf ;))

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja - 6.5.2005 10:55:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
das hilft ungemein, aber der rest is auch nicht so schlecht;-)

(in Bezug auf Chiuvana)
Private Nachricht senden Post #: 5
kannst - 6.5.2005 11:00:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
da net den winter für solche späßchen wie gipshaxen aussuchen?? der sommer is zum mopperlfahren da!!
gute besserung und viel erfolg bei der anwaltsschlacht
nt

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja - 6.5.2005 11:00:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
super!! sowas gibts echt nur in österreich!!

also ich glaub als motorradfahrer bist immer der ge****te! ich hatte bis jetzt immer das glück dass ich bei meinen stürzen selbstverschuldet war!!

lg peter

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 7
ah - 6.5.2005 11:08:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
im winter is a gips ja nur halb so geschißen, da schwitz man ja nicht

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 8
ok - 6.5.2005 11:23:00   
Chiuvana

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 26.10.2004
Status: offline
ich geb zu, das muntert dich wahrscheinlichwirklich nicht so unbedingt auf, aber ich wollte das gesagt haben :)

den rest kann ich nicht beurteilen ... kenn ich ja nicht :)

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 9
na - 6.5.2005 11:33:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
komm wenn mir eine dame sagt ich hab hübsche knie dann freut mich das wirklich. auch männer mögen komplimente. Aber sag was arbeitest denn?

(in Bezug auf Chiuvana)
Private Nachricht senden Post #: 10
shit ! - 6.5.2005 11:34:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
wünsche dir, daß alles möglichst schnell grad zammwoxt !
und a uandlichs gerschtl von da vasicherung !!

gruß aus graz,
nick

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 11
na das war - 6.5.2005 11:35:00   
Chiuvana

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 26.10.2004
Status: offline
auch wirklich so gemeint :)
ich bin (also noch niht genz) physiotherapeutin. schreib grad diplomarbeit und hab praktikum und wenn alles gut geht bin ich im oktober fertig (das heisst dann bekomm ich einen job, verdien geld und kauf mir endlich "mein" motorrad ;))

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 12
na dann - 6.5.2005 11:40:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
alles gute, kannst dir dann e die meisten kunden hier aus dem forum holen;-)

(in Bezug auf Chiuvana)
Private Nachricht senden Post #: 13
Gute Besserung!!!! *OT* - 6.5.2005 11:41:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
lg,fibs

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 14
ja - 6.5.2005 11:41:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
hoff auch das grad wird, is aber e der knöchel und der is ganz sauber gebrochen (juhu keine operation)

oben bleiben

(in Bezug auf nick74)
Private Nachricht senden Post #: 15
:) - 6.5.2005 11:42:00   
Chiuvana

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 26.10.2004
Status: offline
klar, ich such mir dann die mit den feschen knien aus ;)

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 16
i trink jetzt e fü müch - 6.5.2005 11:45:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
damits schneller geht;-)

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 17
nur mal ne frage ... - 6.5.2005 11:49:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline
ist die nussdorferstrasse nicht eine vorrang-strasse und/oder auch mit strassenbahngleisen ???

weil auf beiden wäre ja das umdrehen und links zufahren verboten...

schau halt mal genauer...

gruss kurt


ps:trotzdem,schau dass du bald wieder oben sitzen tust.

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 18
So eine Scheiß!! - 6.5.2005 11:52:00   
Gitti-Schnitti

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 12.4.2005
Status: offline
Gute Besserung!

Ich mein, vertrösten und unnötige Schlabberrein zu erzählen wär jetzt nicht angebracht und auch nicht richtig!

Scheiß Situation, sind wir uns erlich.

Das ist weil die glauben sie sind allein im Verkehr!

Auf jeden Fall alles alles Gute!
Damit das Teil schnell wieder herrunten ist und du dein Bike wieder reiten kannst.


Libe Grüße Gitti-Schnitti


(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 19
hehehehe ...... - 6.5.2005 11:54:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
a Geheimtip???, i docht ima, ma soll de Oktanzahl erhöhen, damits schneller geht *lol*
greez da fibs

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 20
auweia - 6.5.2005 11:54:00   
Motorradbiene


Beiträge: 15388
Mitglied seit: 20.10.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
das kenn ich gut ,so an netten gipsi hatte ich auch schon . hast operieren auch müssen ? hast leicht internet am spitalsbett , oder bis eh zu hause ?
als ich meinen unfall hatte, stiegen meine postings im forum enorm , da ich sonst nix machen konnte *gg*


alles gute und wennst krankenbesuch brauchst gib bescheid , wir kommen alle *gg*


lg manuela

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 21
ja - 6.5.2005 11:56:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
hab ich mir auch gedacht alle helfer haben gemeint er ist schuld, nur der Rennleiter hat gemeint es schaut schlecht für mich aus

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 22
na - 6.5.2005 12:02:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
hab gottseidank an geraden bruch am knöchel dh keine operation und heimurlaub.

(in Bezug auf Motorradbiene)
Private Nachricht senden Post #: 23
allerding - 6.5.2005 12:16:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
scheiße, danke.

ps leiwander nick;-)

(in Bezug auf Gitti-Schnitti)
Private Nachricht senden Post #: 24
Sei froh.. - 6.5.2005 12:20:00   
Motokater

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
dass Du das Kind nicht überfahren hast - wenn Du schon nicht gut genug bist beim bremsen.

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 25
schena schasss.... - 6.5.2005 12:26:00   
**haRRy**

 

Beiträge: 1014
Mitglied seit: 20.4.2005
Status: offline
aber denk daran!! steht dir das wasser bis zum hals, lass den kopf nicht hängen

grüsse
haRRy

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 26
na dann - 6.5.2005 12:27:00   
Motorradbiene


Beiträge: 15388
Mitglied seit: 20.10.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
ist es ja eh nicht so schlimm, hast sicha a supa nette krankenschwester zu hause *g*

baldige besserung
lg manuela

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 27
mein beileid - 6.5.2005 12:27:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
und hute besserung!
lg
mike

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 28
also - 6.5.2005 12:30:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
mit Scheißkind meinte ich kein kind, wenn ein kind vor mir auf der Straße unmotiviert herumrennt pass ich da schon mehr auf.
Bei mir hat sich ein Autofahrer plötzlich zum richtungswechsel entschieden.
Ich denk gebremst hab ich e richtig nur die drehung beim stoppie hat dann net ganz so hingehaut wie ichs mir gewünscht hätte

(in Bezug auf Motokater)
Private Nachricht senden Post #: 29
Na dann... - 6.5.2005 12:39:00   
Motokater

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
...mein Beileid :o) Im Ernst: wenn ich das alles richtig gelesen habe, hattest Du keine Feindberührung?

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Scheiße!!!!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung