Jo Sears - 13.6.2013 1:33:28
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Rayka Hallo zusammen, habe jetzt meine Z750 seit Nov.2012. Vor kurzem habe ich mein Bike in der Waschstrasse abgestrahlt, dabei lief der Scheinwerfer von innen an, nach einer Weile in der Sonne war wieder alles klar dahinter, ist das normal?? Oder dichtet der Scheinwerfer nicht richtig gegen Feuchtigkeit von aussen ab? Mein rechter Vorderer Blinker hat ebenfalls das Problem, nach 2 Regentagen, kann ich mittlerweile richtige Wassertropfen im inneren erkennen, das darf doch nicht sein oder? Zumahl ich noch Garantie habe, eventuell kennt Ihr bereits dieses Problem und könnt mir ein paar Ratschläge dazu geben. Danke vielmals!!!! Gruß RAyka oiso i halte Generell Nix davon , mit am Dampfstrahler wie Er in Den Waschanlagen so Üblich ist überhaupt auf Die Scheinwerfer , Blinker Elektrik, Rad-Naben usw Direkt drauf zu Leuchtn . Da wirds auch mit Garantie schlecht aussehn , weil das Keine Normalen Fahr bedingungen sind . Außer Der Scheinwerfer , und Blinker , Rückleuchte etc Beschlägt auch ständig bei Normalen Regenfahrten ....Selbsthilfe wäre evtl Blinker Gläser und auch Scheinwerfer ,zusätzlich zur Dichtung Dünn Einzusilikonieren , je nach dem wie man dann noch zum Birndl wechseln kommt . Ansonsten Gute Qualitätsblinker besorgen zb . Kellermann, usw . Die Sind a Bissal Besser Verarbeitet als Groß Serie . Lg Pg