Scheinwerfer läuft an

Hallo zusammen,

habe jetzt meine Z750 seit Nov.2012.
Vor kurzem habe ich mein Bike in der Waschstrasse abgestrahlt, dabei lief der Scheinwerfer von innen an, nach einer Weile in der Sonne war wieder alles klar dahinter, ist das normal?? Oder dichtet der Scheinwerfer nicht richtig gegen Feuchtigkeit von aussen ab?

Mein rechter Vorderer Blinker hat ebenfalls das Problem, nach 2 Regentagen, kann ich mittlerweile richtige Wassertropfen im inneren erkennen, das darf doch nicht sein oder? Zumahl ich noch Garantie habe, eventuell kennt Ihr bereits dieses Problem und könnt mir ein paar Ratschläge dazu geben.

Danke vielmals!!!

Gruß

RAyka

Jo Sears

Jo Sears

In den meisten Betriebsanleitungen steht, dass Beschlag im Scheinwerfer an sich kein Mangel ist. Er verschwindet in den meisten Fällen von allein wieder. Ich empfehle, immer mit Licht zu fahren. Die Wärmeentwicklung der Lampen hilft beim Austrocknen.

Grüße vom autolichtblog