Scheinwerfer ausbauen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> Scheinwerfer ausbauen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Scheinwerfer ausbauen - 24.6.2014 15:26:29   
hahnauf

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 23.9.2011
Status: offline
Hy Leute,
hab wieder einmal eine technische Frage.
Da nach den Rutscher mit meiner gsxr 600 k7 die Lichter gebrochen sind und ich die Scherben+ ein Insekt+ ein runtergefallenes Standlämpchen in meinen Scheinwerfer liegen, würd ich den gern entleeren und so weit ich das gesehen habe, muss dazu der Scheinwerfer raus...korrigiert mich bitte wenn ich mich irre...
Aber wie bekomm ich den raus was muss ich alles abmontieren?
Private Nachricht senden Post #: 1
o - 24.6.2014 16:21:09   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ich kenn das Motorradl zwar ned, aber so wie sie aussieht muß die Kopfverkleidung runter, dann ist er entweder an der Kopfverkleidung angeschraubt oder am Kopfrahmen.
Jedenfalls wirds ohne ned viel Sinn machen.

So als Ferndiagnose.





< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 24.6.2014 16:23:23 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf hahnauf)
Private Nachricht senden Post #: 2
Scheinwerfer - 24.6.2014 17:38:28   
Semper74


Beiträge: 235
Mitglied seit: 6.2.2008
Wohnort: Niederösterreich
Status: offline
MK hat dir ja schon den Weg zum richtigen Ersatzteil gepostet. Anbei der Link zum OEM Mikrofiche mit den Teilenummern falls du einen neuen bestellen willst.

*klick* - nix wisch

(in Bezug auf hahnauf)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> Scheinwerfer ausbauen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung