schei.....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> schei..... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
schei..... - 29.3.2012 9:51:21   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
Wir waren fertig angezogen um feiern zu gehen.
Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter eingeschaltet, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt.
Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da.
Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist, versucht sie die Wellensittiche zu fressen!
Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus um die Katze erneut raus zu jagen. Die hat sich aber nicht so einfach raus jagen lassen.
Während dessen hat meine Frau, die nicht wollte dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme. Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen.

Nach ein paar Minuten saß ich dann auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat.
Dann sagte ich zu meiner Frau:
"Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unter`s Bett verkrochen. Also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie raus kriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf dem Hof raus geschmissen! Ich hoffe die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte Mal!!.........

Im Taxi herrschte Totenstille

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
Na Sauba... - 29.3.2012 10:53:25   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Grazer

Wir waren fertig angezogen um feiern zu gehen.
Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter eingeschaltet, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt.
Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da.
Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist, versucht sie die Wellensittiche zu fressen!
Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus um die Katze erneut raus zu jagen. Die hat sich aber nicht so einfach raus jagen lassen.
Während dessen hat meine Frau, die nicht wollte dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme. Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen.

Nach ein paar Minuten saß ich dann auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat.
Dann sagte ich zu meiner Frau:
"Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unter`s Bett verkrochen. Also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie raus kriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf dem Hof raus geschmissen! Ich hoffe die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte Mal!!.........

Im Taxi herrschte Totenstille


sog i , Guat dos i koa Taxla bin ..weyl Tir Varigelung eini und Eich Zwoa Direkt ins Nexte Schupo Revier Kutschiert, durtn hätt ma daun a Säääschn gmocht, und aun Heidn Spass ghabt




Lg Pg







Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Grazer)
Post #: 2
herscht - 29.3.2012 13:40:37   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
Taxischein gibts nur mit einwandfreiem Leumund und so schlecht verdient man da auch nicht dasma jetzt Wohnungen ausräumen muass...
Man verdient mehr wennma den Omis den Einkauf rauftragt und die Bsoffenen ins Puff bringt.

Sonst sagst ihm halt er soll das Taxometer schonmal rennen lassen, des kostet kane 16 euro in da stund...

und in oana Nacht führst so an die 40 Leid aufwärts... oiso wenn aner lässig is dann red i mit erm, aber was da irgendwöchane Päärchen umanandquatschen is mir tuttel.

Ausser irgenda schirche Oide fangt an das ihrm schirchn Oidn an blast dann werden Handlungen gesetzt wie zb volle Lautstärke Ö1... des hüft.

< Beitrag bearbeitet von Schoenibaer -- 29.3.2012 13:53:55 >

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ah geh ... - 29.3.2012 13:57:47   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schoenibaer
... wie zb volle Lautstärke Ö1... des hüft.


Wauns a Pech host, spüns den Bolero ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 4
hahaha! - 29.3.2012 14:10:44   
eidoZ750R


Beiträge: 273
Mitglied seit: 14.2.2011
Wohnort: Linz
Status: offline
i hau mi oa! wie geil!

_____________________________

Kawasakis sind Nähmaschinen mit Power!!!!
Wenn die Drehzahl richtig stimmt, die Wurst am Auspuff glimmt
Gibts beim Burnout richtig Zunder, explodiert der ganze Plunder!
Beim Burnout der Reifen greift, das Krad nach vorne reisst

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 29.3.2012 15:16:34   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
leiwaund

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> schei..... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung