Scheh laungsaum

… kummans drauf das des ned „so“ weidageh kaunn. Unsere Politiker san massiv überfordert was wiederum nicht wundert.

Gegen Flüchtlinge - Estland baut Zaun an Grenze zu Russland | krone.at

dass jedes land welches eine eu aussengrenze hat diese auch entsprechend sichern muss. es geht ja hier nicht um flüchtlinge sondern um die illegalen grenzübertritte welche überhand nehmen. dass allerdings estland behauptet der zaun würde auch ein schutz vor eventuellen aggressionen seitens russland sein finde ich einen witz, so ein zaun hat noch nie wirklich geholfen.

…jojo… de Esten mit earnare supa Sozialleistungen… de werden jo förmlich überrannt von de Afrikana!

… pecken de Nega den Godan. Wäu so vü Esten kumman, in letzta Zeit … :hushed:

:smiling_face: :grin: :grin:

eher von den russen, die von den grausligen zuständen dort weg wollen könnt ich mir vorstellen … :wink:

Zäune hast du bereits in Griechenland, aufgestellt von Frontex.

Vor allem sind im Baltikum Asylbewerber auch im höchsten Masse willkommen… :wink:

(Vorsicht Ironie)

… ich war X Mal in Hellas aber habe niemals einen Zaun gebaut … das ist eine glatte Unterstellung :wink:

Wie immer lustig, der gerry1

:grin:

Hilfe … :wink: