Scheh laungsaum ....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Scheh laungsaum .... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Scheh laungsaum .... - 25.8.2015 20:49:31   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... kummans drauf das des ned "so" weidageh kaunn. Unsere Politiker san massiv überfordert was wiederum nicht wundert.

http://www.krone.at/Welt/Estland_baut_Zaun_an_Grenze_zu_Russland-Gegen_Fluechtlinge-Story-468910




_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
eigentlich steht es ja im schengen abkommen - 26.8.2015 6:26:10   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
dass jedes land welches eine eu aussengrenze hat diese auch entsprechend sichern muss. es geht ja hier nicht um flüchtlinge sondern um die illegalen grenzübertritte welche überhand nehmen. dass allerdings estland behauptet der zaun würde auch ein schutz vor eventuellen aggressionen seitens russland sein finde ich einen witz, so ein zaun hat noch nie wirklich geholfen.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
*gacker* - 26.8.2015 7:15:57   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...jojo... de Esten mit earnare supa Sozialleistungen... de werden jo förmlich überrannt von de Afrikana!


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
Eppa ... - 26.8.2015 9:50:14   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

...jojo... de Esten mit earnare supa Sozialleistungen... de werden jo förmlich überrannt von de Afrikana!



... pecken de Nega den Godan. Wäu so vü Esten kumman, in letzta Zeit ...



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 26.8.2015 10:00:44   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

...jojo... de Esten mit earnare supa Sozialleistungen... de werden jo förmlich überrannt von de Afrikana!




eher von den russen, die von den grausligen zuständen dort weg wollen könnt ich mir vorstellen ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 26.8.2015 13:15:31   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Zäune hast du bereits in Griechenland, aufgestellt von Frontex.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 26.8.2015 13:17:29   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: DB_Killer
...jojo... de Esten mit earnare supa Sozialleistungen... de werden jo förmlich überrannt von de Afrikana!


Vor allem sind im Baltikum Asylbewerber auch im höchsten Masse willkommen.....

(Vorsicht Ironie)

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hilfe ... ;-) - 26.8.2015 14:56:19   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1
es geht ja hier nicht um flüchtlinge sondern um die illegalen grenzübertritte welche überhand nehmen.


der ist gut ... welcher grenzübertritt nimmt welche hand über ? oder geht's um eine übriggebliebene hand ? denk ein bißl nach, wenn du hirnlose sprachregelungen nachplapperst und andere gleichzeitig in ihrem schlechten deutsch verbessern möchtest, obwohhl du genetiv und dativ operativ nicht unterscheiden kannst wie neulich bewiesen ... ;-)
geh schleichdi mit deiner schmuddelwerbung, die von hintenrum eine ausländerfeindliche stimmung schaffen möchte ... dich möcht' ich sehen, wenn dir der säbel im genick sitzt, ob du dich um 'papiere' kümmerst, bevor du die grenze nach wurschtwo überschreitest ... ;-) -- du scheinst nicht nur ein braver, sondern auch ein bescheuerter parteisoldat zu sein ... lies' weniger krone oder bild oder garnix - das bildet in deinem fall auf jeden fall ... ;-)

quote:

dass allerdings estland behauptet der zaun würde auch ein schutz vor eventuellen aggressionen seitens russland sein finde ich einen witz, so ein zaun hat noch nie wirklich geholfen.


aber geh ... glaubst wirklich ? danke für den hinweis ... gib diese info bitte auch an israel und die usa weiter, ja ;-?


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Mich lass da draussen .... - 26.8.2015 17:09:57   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Zäune hast du bereits in Griechenland, aufgestellt von Frontex.



... ich war X Mal in Hellas aber habe niemals einen Zaun gebaut .... das ist eine glatte Unterstellung

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 9
Mich lass da draussen .... - 20.12.2015 10:40:12   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline
Wie immer lustig, der gerry1



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Scheh laungsaum .... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung