Schauts euch das Wetter an ....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Schauts euch das Wetter an .... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Schauts euch das Wetter an .... - 30.5.2015 7:24:45   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ziagts eich au und springts auf eure Mopetten und kommts mit uns um Gutes zu tun


Kindercharity - Give A Smile Tour 2015 !!!


Näheres bei den Veranstaltungen !!!




_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
Marchfeld - 30.5.2015 12:52:55   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Leichter Regen!!!!!

lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
Mugello...... - 30.5.2015 17:29:11   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Sonne den ganzen Tag über beim GP Italia............2 rote Diven mit den 2 Andreas........... in Reihe 1................Pole für Iannone........P3 für Dovizioso!
>Drehzahl<

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 3
Is scho klor ..... - 30.5.2015 19:36:27   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... bei uns wors schön bis auns Ziel .... daunn umma ca. 1500 hod aungfaungt zu tröpfeln und beim hamfohrn auf da A2 hods jetzt richtig geschüttet. Schwerer Moped Unfall bei Zöbern ..... 45 Minuten Stillstand .... und da Christoperus hod den ormen Hund weggflogn .... i hoff es wir ned oi zu ernst !!!

ABER es war wie immer sehr nett weil ja ebenfalls wie immer sehr leiwande Leut dabei worn .... und die Herren Jürgen und Martin und unsere Wenigkeiten haum sich nett unterhalten
UND i bin wieder a Bier los worn .... UND wir sehn einander ja wie besprochen am Stamminger bei an Cola-Rod ....


lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 30.5.2015 19:40:44   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
UND i bin wieder a Bier los worn .... UND wir sehn einander ja wie besprochen am Stamminger bei an Cola-Rod ....


.... dann kannst du ja deine Fusszeile anpassen.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ach ja ..... - 30.5.2015 19:43:35   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... du hast recht

War ein Hammer Tag heute und GSD nicht passiert trotz sehr sehr vielen Teilnehmern und ich das erste Mal mitn DUCATO übern Hals .... alles geht wenn ma will

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ist erledigt ! - 30.5.2015 20:17:55   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

dann kannst du ja deine Fusszeile anpassen.


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 7
war... - 30.5.2015 22:33:25   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

UND i bin wieder a Bier los worn ...

lg

..mir ein Ehre!
p.s.:
trotz der kurzen Heimreise hat's für's Nasswerden gereicht!
aber was solls: es war ein tolles Treffen und ich bin im nächsten Jahr sicher wieder dabei!

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
Wem sagst das .... - 31.5.2015 9:21:47   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

trotz der kurzen Heimreise hat's für's Nasswerden gereicht!
aber was solls: es war ein tolles Treffen und ich bin im nächsten Jahr sicher wieder dabei!



... ich bin jedes Jahr mit gefahren und immer nass geworden. Irgendwer hat was gegen uns
Am Heimweg dann 45 Minuten Stillstand am Wechsel bei Zöbern .... schwerer Motorrad Unfall mit einer GSX 750 F.
Da Christophorus hat den armen Kerl weggebracht.
Und die Kollegen von der Tour die nach Wien unterwegs waren wurden auch sehr sehr nass .... was solls war trotzdem wieder sehr unterhaltsam und ich hoffe sehr ertragreich für die Kinder.
Der Regen hat halt viele vom "Helfen" ferngehalten aber auch das muss man verstehen.

lg und auf hoffentlich bald

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 9
Sag mal Rochus .... - 31.5.2015 10:45:10   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... du mußt das ja wissen als Schweizer .... kann man vom Mönchskopf abhängig werden ???

Seit der Penny Markt den Emmi "Kopf" anbietet bin ich ständig am "schaben" so blöd das auch klingen mag (UAS ghoit da dei Meinung zum Thema schaben)
Kann man süchtig werden ???

lg

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 31.5.2015 10:50:03 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 31.5.2015 11:16:19   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Hast du auch eine Girolle?

Oder schabst du dilettantisch herum?

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
Positiv .... - 31.5.2015 11:34:03   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... gabs vor einem Jahr bei Tchibo Kaffee in der SCS und funzt supergut

ABER das Reststück tut mir immer leid






Anlagen (1)

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 12
da muss sogar ich mich einmischen - 31.5.2015 12:59:46   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Hast du auch eine Girolle?

Oder schabst du dilettantisch herum?

vernünftige Menschen erkennt man am Motorradfahren und am richtigen Käseschaben mit der Girolle!
Sogar in Nordslowenien gibts sowas

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 31.5.2015 17:55:09   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... du hast recht

... und ich das erste Mal mitn DUCATO übern Hals .... alles geht wenn ma will



bist narrisch, des is owa a challenge

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
Der Kibl ... - 31.5.2015 18:20:16   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

des is owa a challenge


... hod eh 150 Cavalli .... der geht gaunz guad

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 31.5.2015 21:41:11   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: w_ds
bist narrisch, des is owa a challenge


Eine Herausforderung ist es, mit einem vollgeladenen Puch 230GE (auf 115 PS gedrosselt) mit Wandlerautomatik und 1,5t Anhänger über den Passwang (eigentlich wie der Hals eine bessere Bodenwelle) zu fahren.

Armeestumpfsinn hingegen ist es, mit einem Unimog S mit 80 PS Benzinmotor und einem 2,5t Anhänger über die Gotthardautobahn zu fahren. Man durfte den Anhänger nicht an den Saurer 2DM hängen (auch keine Rakete, aber hälts wenigstens aus, ohne dass der Motor zu rauchen beginnt).

Ich fahre dir mit einem VW T4 mit 1.9 Saugdiesel und 61 PS übern Hals. Kein Thema.
Die Bremsen müssen gut sein, der Rest ist egal.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 16
. - 31.5.2015 21:47:28   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Hat die Zivilisation bereits in Nordslowenien und Westungarn Einzug gehalten?
Sachen gibts!!!!

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 17
ich gebe zu... - 1.6.2015 21:01:24   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Hat die Zivilisation bereits in Nordslowenien und Westungarn Einzug gehalten?
Sachen gibts!!!!

ich hab's als Italienimport geschenkt bekommen
Sonst würde ich käseschabtechnisch noch auf allen Vieren umhertingeln

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 18
heast... - 1.6.2015 21:09:27   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
"Quotinator"... gaunz schen goschat... Hois Bodenwelle usw... i glaub du wüüühst a Watschn waunnst wieda do bist...

Und bei an Saugdiesel brauch i fost goar ka Bremsn weul i an MOTOR dafiar hob... owa de Schweiza woarn jo schau imma BREMSA! Oda Ohsteiga... frog in Lüthiii!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 1.6.2015 21:27:18   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Mal ganz ehrlich:
Der Hals wäre als Musikstück, eher Always von Bon Jovi. Der Furkapass eher Hells Bells von AC DC!

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 20
. - 1.6.2015 21:29:56   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: DB_Killer
Und bei an Saugdiesel brauch i fost goar ka Bremsn weul i an MOTOR dafiar hob... owa de Schweiza woarn jo schau imma BREMSA! Oda Ohsteiga... frog in Lüthiii!


Du bist noch nie einen VW T4 1.9 D mit 61 PS gefahren.
Zumindest noch nie bergab.

Am Flüelapass werden sogar die Bremsen bei einem Astra Kombi 1.4 16V mit 90 PS heiss......... die Karre wird selbst im ersten Gang schneller und würde in den roten Bereich kommen.....
Aber aufwärts kann man damit in den Kehren sogar doppelt so starke Autos überholen: Getreu nach dem Motto: Wer bremst verliert.....

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 1.6.2015 21:35:56 >

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 21
najoo daunn... - 1.6.2015 22:21:42   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...bauts hoid eichane Hugln ned so deppat STEUL! Daunn wird de Bremsn ned has!

Asoooo... gehhh bitte de gaunzn Passln bei eich san GASSLN wo ma mit an Foahrradl kan Gegenverkehr hobn derf und des Serpentinerei is UUUUUURRRRRRFAAD!


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 1.6.2015 22:59:35   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer
Asoooo... gehhh bitte de gaunzn Passln bei eich san GASSLN wo ma mit an Foahrradl kan Gegenverkehr hobn derf und des Serpentinerei is UUUUUURRRRRRFAAD!


Tschuldigung, daher fährst du gerne Marchfeld mit deiner Pazifikküste herum....
Ist ja viiiiiieeeeeellllll spannender als z.B. der Sustenpass.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 23
Sog Frage .... - 5.6.2015 15:37:44   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Asoooo... gehhh bitte de gaunzn Passln bei eich san GASSLN wo ma mit an Foahrradl kan Gegenverkehr hobn derf und des Serpentinerei is UUUUUURRRRRRFAAD!



... wor ma schon amoi in Schweizien Herr Lautstärken Mörder ?

Wenn Susten, Grimsel und Consorten FAAAAAAAAAAAAAAAAAD san dann bin ich gerne FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD
Teuer is es drüben ja okay aber FAD niemals

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 24
Stimmt .... - 5.6.2015 15:39:22   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Der Furkapass eher Hells Bells von AC DC!



.... und bei Regen wie damals Wet Wet Bells aber immer noch sehr geil UND sehenswert.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 25
Halsbruch - 5.6.2015 16:50:39   
o1po


Beiträge: 202
Mitglied seit: 14.1.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Ich fahre dir mit einem VW T4 mit 1.9 Saugdiesel und 61 PS übern Hals. Kein Thema.


Das geht auch mit einem Borgward.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 26
gehhh bittäääääää! - 5.6.2015 20:14:57   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
WER foahrt duart waun a ned muaß ???? I NED ! Ned amoi mit da Dickn PC, do foahr i a liawa wo i schau mit da Kilo woar weul Kurvn sein KURVN! Nur Serpentinen san FAD do bleib i dabei!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 27
Das ist ... - 6.6.2015 7:38:39   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Nur Serpentinen san FAD do bleib i dabei!


... "teilweise" richtig Herr Bernerl .... nur, bei den Serpentinen kommt es nicht drauf an wie schnell oder schräg sonder auf die geile Aussicht und der Rest der Strecke der ja auch teilweise sehr flott abläuft. Es gibt **** wie den Ofen oder den Grimsel wo man schon fest andrücken kann und es gibt ein Stilfser Joch wo man wirklioch von Kehre zu Kehre fährt ohne wenn und aber ... das wäre dann für dich eventuell "fad" wenn da nicht wieder die affengeile Gegend wäre und die enorme Höhe dieses Passes. So wird auch er wieder interessant. In den Dolos fährt man täglich sicher an die 500 Kehren oder teilweise viel mehr und trotzdem ist der Dolo Achter immer noch eine der schönsten Motorradstrecken die es gibt auch wenn manch einer der "Altmanschaft" das Gegenteil zu wissen denkt.

Fahr mal rüber zu unsern Schweizer und lass dich durch sein Land führen .... einfach geil

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 6.6.2015 10:00:07   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Der Furkapass eher Hells Bells von AC DC!



.... und bei Regen wie damals Wet Wet Bells aber immer noch sehr geil UND sehenswert.


eher "wet wet balls"

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 29
Fadness - 6.6.2015 10:20:41   
o1po


Beiträge: 202
Mitglied seit: 14.1.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer
Nur Serpentinen san FAD do bleib i dabei!


Ist die schwierigste Entscheidung, vorm 180er Ringerl die (richtige) 1. oder 2. zu wählen. Oder ? Die vom Semmering (dem großen) gehen mit der Dritten am Schnellsten bei mir.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Schauts euch das Wetter an .... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung