Schaut mal vorbei Leute!

Hallo! Ich wollte kurz mal meine Seite vorstellen. 2015 gibt es neue Videos, Veranstaltungen, Gewinnspiele und vieles mehr.
Über ein Like oder ein teilen meiner Seite würde ich mich sehr freuen =)

Redirecting...
Viel Spaß \m//

Méxx Cyrus - Offizielle Fanpage
Bike Austria 2015 in Tulln
Redirecting...

Sollte dieser Thread jemanden stören einfach bescheid geben =) Dann lösche ich ihn natürlich wieder

LG

Gemacht & thumbsup. Gilt auch für deine HP.

Like / share geht mangels Registrierung beim Verein vom HR. Zuckerberg nicht & sry

Kein Problem =) Trotzdem danke

ich bin nicht so auf süßes, daher auch eine systemimmanente abneigung gegen herrn zuckerberg :grin: :grin: :grin:

Deshalb hab ich auch eine Homepage =)

Ja … Ich mag ihn auch nicht, Teile die Aversion gegen Süßes aber sonst nicht :wink:

Hier freut sich sein Verein sicher über die Nutzungsrechte an den Bildern. :eyes:

Wie erwähnt … Sehr schön gemacht und steckt sicher einiger Aufwand drinnen.

FB ist halt ein eigenes Thema … :cold_face: