Schau mir in die Augen..............................

…kleine…

wer hat denn diese Augen „verbrochen“?

tnt 1130…wenn ich mich nicht irre…

lg

hätt, würd die durchaus auch in Frage kommen…

…heute gesichtet auf der Bikeausstellung in Amstetten…

welche hast denn unterschrieben?

Ich hab lange Jahre gute Erfahrungen mit der 6er gemacht. Jetzt wird’s Zeit für den Aufstieg…

Aber wie findest Du eigentlich meine Neuerwerbung?

jetzt bitte noch die seitenansicht!

mit der wirst sicherlich viel spaß haben :slight_smile:

…hab jetzt doch fast ein Jahr lang nicht fahren können. Mal schaun, ob ich’s noch kann…

…is a scheeeeeee, ma derf doch nu a bissal träumen, der Enzug, und daun so vü schene Bikes, wos sogst zur Duc…?

wirst den 1000er service noch am tag der abholung machen lassen können oder? :slight_smile:

…nur a bissi teuer für meinen Geschmack… Jetzt bin i neugierig, ob i nach fast einem Jahr Zwangspause überhaupt noch fahren kann…

de duc schaut neben da tnt oid aus…lg*

wenn ich mich ned irre!
ich hab das gerade auf eine 6er kawasaki!!!
draufgebastelt, schaut mördergeil aus. hab leider keine pic´s da ich noch keine digicam hab. aber wir bauen gerade den geilsten 600er streghtfighter unter der sonne auf!
usd gabel von 750er zxr,schwinge von 1000er exup usw!
und vielleicht baue ich ihr noch ein geiles bugspitzerl!
lg STEVY!

Erfahrungen zeigen, dass ich die 1000 Kilometer nur in strengsten Ausnahmefällen auf einmal fahr…
Von Malmö nach Stockholm über den Südspitz Skandinaviens und immer der Küste nach, hab ich’s fast mal geschafft…

mia bleim bei Honda - und aus....................<br>oder????????? kurz überlegn…ah! glei is Lottoziehung, daun kauf i ein…

treue seele…wenns`d gwinnsd a 1000RR für mi biddegg viel glück…lg*

also des heck von der tnt besteht eigentlich nur ausm auspuff…wobei i sagn muß, die kennzeichenhalterung direkt am auspuff zu befestigen hat scho was… :slight_smile:

wie schauts aus mit der maske? oder kriegts an klassischen rundscheinwerfer?

sobalds geht bitte fotos :slight_smile:

lg
marco