Schau an schau an ...

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Schau an schau an ... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Schau an schau an ... - 5.11.2013 17:03:42   
kps_Pilgram1

Status: offline
Warum ned glei a so ...Jo Rehspeck !! ....Die KTM la Tun Wirklich was ...Jetzt Nur no den ehem. 125 ccm Yamsn 2 TAKT Murl von da Einstign Sting -bzw LC 2 -125 ccm eine ,Meinatwegn Optional a den von Rotax Typ 122 - dazua a Funktionierende Injektione (Wias Ossa bereits Praktiziert)...und scho geht a Die Euro 3-4 Abgaswerterei ...Jo auch mit 15 Ps auf Jedn Fall Bessa ois da schnöde 4 Takter , Der halt amal in da 125 er Klasse wenig bis Gar Nix kann. Außer des Moppal hätte Deutlich unter 90 Kilogramm.

Oba Wurscht ...

Wenns Nix mitm 2 T Murl mehr wird , bleib i halt bei meina 18 Joahr Alten Yamaha TZR 125 , aus da Zeit wo Qualität, und Agilität no an Anderen Status hatte . Auch wenn i ma sowas (Neue KTM ) zulegen sollte , bleibt Die TZR sicher bei mir ...Gute Freunde gibt ma ned so ofach auf .

Bild von 1000ps

Lg Pg

Anlagen (1)

Post #: 1
. - 5.11.2013 17:42:24   
silli

quote:

...Gute Freunde gibt ma ned so ofach auf .

wahre worte,
hätt i ma lei de katana beholten,
brauchat i ma de jugendlichen pimmelfechtereien nit geben.
griasserl

aso de ktm....hmm....
jo über designe losst sich diskutieren,aber über hässlich nitta.

???????????????
Die Erfolge in der Moto3-Weltmeisterschaft bleiben bei KTM nicht unbeachtet –
mit der RC 125 bringen die Mattighofener ein flottes 125erl im coolen Stil der echten Rennmaschinen auf den Markt.
??????????...............ööööhhhmmm..........denk.......
donn hättens oba bessa a 250gale ........................................

< Beitrag bearbeitet von silli -- 5.11.2013 17:51:21 >

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 2
KTM - 5.11.2013 18:06:50   
xAlex

Jo den Gfoin mit an 2 Takta werdns da fürcht i ned erfülln Pilli.

Is aba a schorfes Teil, mir gfoit sowas. Aba in der 125er Klass is hoit a 4takta a bissl brustschwoch. Do holat ima lieber a RS125 oder was dergleichen. Zwar leicht am illegalen PS Weg, aber do geht wenigstens wos.

I glaub glesen zu haben, keine Ahnung wo, meglicherweise im Reitwogen, dass die Rennmaschin den 390er motor des klanan Duke bekommen soll, mechts aber ned beschwöhren.

lg Alex

< Beitrag bearbeitet von xAlex -- 5.11.2013 18:12:57 >

Nur die Besten sterben jung!! BO

Private Nachricht senden Post #: 3
Na... - 5.11.2013 18:08:36   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: silli

Die Erfolge in der Moto3-Weltmeisterschaft bleiben bei KTM nicht unbeachtet –
mit der RC 125 bringen die Mattighofener ein flottes 125erl im coolen Stil der echten Rennmaschinen auf den Markt.
??????????...............ööööhhhmmm..........denk.......
donn hättens oba bessa a 250gale ........................................

Na Jo Opi ...wia soi i schreibn ?...Guat i probiers amoi so

Da host scho recht , dos Des daun lt Moto 3 a 250 gale hätt wärn soin ....OWA man soitat Eana a ned Unrecht duan ...weyl des hobns jo mit da Neichn 390 ga mehr ois ausgeglichn -odrr?

i woas zwoar wenig bis goar nix ...owa ans is ma scho kloar dos Diese 390 ga auf jedn fall , Genauso Viel -bzw Wenig Pferdln wia Die Oritschinale 250 ga Moto 3 haben wird ...Bissal üba Fufzg hoid ...wenns gscheid sind mochns 2 Versionen -Ane mit 48 und Eine Offene ....

Anlagen (1)

(in Bezug auf silli)
Post #: 4
Grod gfunden - 5.11.2013 18:11:52   
xAlex

quote:

ORIGINAL: xAlex

Is aba a schorfes Teil, mir gfoit sowas. Aba in der 125er Klass is hoit a 4takta a bissl brustschwoch. Do holat ima lieber a RS125 oder was dergleichen. Zwar leicht am illegalen PS Weg, aber do geht wenigstens wos.

I glaub glesen zu haben, keine Ahnung wo, meglicherweise im Reitwogen, dass die Rennmaschin den 360er motor des klanan Duke bekommen soll, mechts aber ned beschwöhren.

lg Alex

Jo im September Reitwagerl

RC390 wirds werden 48PS!!! Nehm an erst im 2015er Joa.

lg Alex

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hmm - 5.11.2013 18:16:57   
kps_Pilgram1

quote:

Sag Niemals Nie ...Normal müsstens scho noch so a Art Patent recht hobn um den Damalign 2 Takt Yamsn Murl wieder zu Aktivieren ...oba ob des daun Genau stimmt woas i a ned ...i Hackl jo ned bei Denan

Jojo a Gscheida Bua bist

I glaub glesen zu haben, keine Ahnung wo, meglicherweise im Reitwogen, dass die Rennmaschin den 360er motor des klanan Duke bekommen soll, mechts aber ned beschwöhren.

Wo soins an 360 ga Einebaun ? ...in da Moto 3 ...Na des Glaub i ned weyl De hobn Hubraum begrenzung ...und noch so a poar Spielerein

lg Alex

Lg Pg

(in Bezug auf xAlex)
Post #: 6
RC390 - 5.11.2013 18:25:53   
xAlex

Na wird laut Reitwagen, a 390er werden, ned 360 hob mi verschreibt vorher.
Des is recht glaubwürdig, san recht große KTM Freunde

Private Nachricht senden Post #: 7
Jo - 5.11.2013 18:34:48   
kps_Pilgram1

quote:

Na wird laut Reitwagen, a 390er werden, ned 360 hob mi verschreibt vorher.
Des is recht glaubwürdig, san recht große KTM Freunde

hobs ma fast Gedenkt oba wurscht ...

Abwarten ...weyl ....Hilft eh Nix

Lg Pg

(in Bezug auf xAlex)
Post #: 8
schwieriga foll - 6.11.2013 14:39:13   
silli

quote:

a host scho recht , dos Des daun lt Moto 3 a 250 gale hätt wärn soin ....OWA man soitat Eana a ned Unrecht duan ...weyl des hobns jo mit da Neichn 390 ga mehr ois ausgeglichn -odrr?

oiso i find de ktm,hot mit der motorrad strassen weltmeisterschaft gleich viel zumtuan,
wia zb mei fz8 mit anera m1.
oba guat,ktm is ondast

griasserl

sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 9
Hartigatti seit waun bisd so Ungerecht? - 6.11.2013 16:19:24   
kps_Pilgram1

quote:

quote:

a host scho recht , dos Des daun lt Moto 3 a 250 gale hätt wärn soin ....OWA man soitat Eana a ned Unrecht duan ...weyl des hobns jo mit da Neichn 390 ga mehr ois ausgeglichn -odrr?

oiso i find de ktm,hot mit der motorrad strassen weltmeisterschaft gleich viel zumtuan,
oba guat,ktm is ondast

griasserl

Horch amol Opi ...

Wiaso ? schwieriga Foll...Es gibt Tatsachen und es gibta oba auch a Persönliche Meinung und Spekulationen-Tatsache ist dos Die Motorradl WM ned Nur aus EINER KLASSE besteht sondern aus 3 ..und in Dieser 3 Klasse , genannt Moto 3 hod KTM durchaus wos zu sagen , und des sogar Gaunz Gewaltig immahin ists Ihnen gelungen sogar Honda auf Platz 2 zu verweisen .A Eigene Persönliche meinung aber ist- das ma sicha ned a Jede Motorradl Firma mögen - muß -kaun -oda soll. Geht mir genauso ...Trotzdem soitat man bei gelegenheit , owa a a Gewisse Objektivität ned ausm Eugelein valiern , weyls ofach Laungweilig zumindasd für mich is . Noch was ...ob Dir jetzn Die Königsklass und mir zb De Moto 3 Bessa gfällt Intaressiert , in echt koa Sau ...Trotzdem braucht ma a Firma ned schlecht redn , Insbesondersd wenns seit x Rennen -Andauand aufs Stockal foahrn .

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 6.11.2013 16:23:22 >

(in Bezug auf silli)
Post #: 10
Hinzugefügt - 6.11.2013 17:11:40   
xAlex

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

quote:

quote:

oba guat,ktm is ondast

griasserl

Horch amol Opi ...

Wiaso ? schwieriga Foll...Es gibt Tatsachen und es gibta oba auch a Persönliche Meinung und Spekulationen-Tatsache ist dos Die Motorradl WM ned Nur aus EINER KLASSE besteht sondern aus 3 ..und in Dieser 3 Klasse , genannt Moto 3 hod KTM durchaus wos zu sagen , und des sogar Gaunz Gewaltig immahin ists Ihnen gelungen sogar Honda auf Platz 2 zu verweisen .A Eigene Persönliche meinung aber ist- das ma sicha ned a Jede Motorradl Firma mögen - muß -kaun -oda soll. Geht mir genauso ...Trotzdem soitat man bei gelegenheit , owa a a Gewisse Objektivität ned ausm Eugelein valiern , weyls ofach Laungweilig zumindasd für mich is . Noch was ...ob Dir jetzn Die Königsklass und mir zb De Moto 3 Bessa gfällt Intaressiert , in echt koa Sau ...Trotzdem braucht ma a Firma ned schlecht redn , Insbesondersd wenns seit x Rennen -Andauand aufs Stockal foahrn .

Lg Pg

Und de Dakar seit gschätzen 120 Joa in ana Dur quinnan, san hoit aundere Mopeds.
Ned zum vergessen der IDM Champ Bauer Martin auf KTM RC8!!!

Mir gfoits und in a poa Joa vielleicht kauf i ma ane..

Griaß

Private Nachricht senden Post #: 11
wie kann - 6.11.2013 17:23:42   
johsa

quote:

Warum ned glei a so ...Jo Rehspeck !! ....Die KTM la Tun Wirklich was ...Jetzt Nur no den ehem. 125 ccm Yamsn 2 TAKT Murl von da Einstign Sting -bzw LC 2 -125 ccm eine ,Meinatwegn Optional a den von Rotax Typ 122 - dazua a Funktionierende Injektione (Wias Ossa bereits Praktiziert)...und scho geht a Die Euro 3-4 Abgaswerterei ...Jo auch mit 15 Ps auf Jedn Fall Bessa ois da schnöde 4 Takter , Der halt amal in da 125 er Klasse wenig bis Gar Nix kann. Außer des Moppal hätte Deutlich unter 90 Kilogramm.

Oba Wurscht ...

Wenns Nix mitm 2 T Murl mehr wird , bleib i halt bei meina 18 Joahr Alten Yamaha TZR 125 , aus da Zeit wo Qualität, und Agilität no an Anderen Status hatte . Auch wenn i ma sowas (Neue KTM ) zulegen sollte , bleibt Die TZR sicher bei mir ...Gute Freunde gibt ma ned so ofach auf .

Bild von 1000ps

Lg Pg

man so beharrlich an einem aussterbenden Teili sich verbeissen.
Das könnte man direckt als eine Fobie bezeichnen, dagegen bin ich ja richtigehend verhu...... in dem ich alles nehm wie es kommt ob Einzylinder-, Zwei-, Drei-, oder Vier-motor, der Takt war mir von jeher wurscht, hauptsache das Ding läuft.

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

Private Nachricht senden Post #: 12
Jööö Johsa will Orakel spieln ??? - 6.11.2013 18:02:23   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: johsa

wie kann man so beharrlich an einem aussterbenden Teili sich verbeissen.

.....GRUNDSÄTZLICH VERBEISSEN ......

kann man sich imma, sollte man Lust dazu verspüren -merk da des oda lass es ebn ....ÜWAHAUPTS WER WILLS MIR VERBIETEN ??....Du eppa

...geh komm hör auf is doch Albern ...WER sagt das? ...Du -ich -oda evtl Dei Nachbar
...oba wurscht Jetzt sag ich Dir mal was ...Jede Wette , das wenn Wir zwoa scho laung ins Gras Bissn hobn-bzw ausgstorbn sind ...wirds imma no 2 Takter gebn; auch 125 ga OB MIT ODA OHNE UNS ...Weyls imma Leut geben wird (Und auch schon vor Uns beiden gab ) ...Denan so was ebn mehr taugt ois zb so a Touren Schwuchtelige Beämwääh; mit aum 4 Takt Murl durch Die gegend zu treybn : Niemand muß Einer meinung seyn ...das habe ich auch nicht Geschrieben -odrr?

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 6.11.2013 18:08:13 >

(in Bezug auf johsa)
Post #: 13
hmm - 6.11.2013 19:32:43   
silli

quote:

ORIGINAL: Amerikaner

Glueck fahren hier nich so viele BMW.

Aber sehr viele Harleys.

und wo is do da untaschied ????
lg

sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 14
Untaschied .... - 6.11.2013 19:58:24   
kps_Pilgram1

quote:

lg

...Oiso ...sicha bin i mir do beim Namen

eha Unsicha wos Aundares Anbelangt

Ah Jo Eine Gemein -samkeit is ma no Eigfoin ...Beide Saind Dermaßn Vatrottlt ...& Eingebildete Pfaun- Compagnias ...dosse nedamoi -Jeweils Jeda auch NUR EIN Achtal aufd Radln stellen -KÖNNEN !!!

Des is owa a koa Untaschied sondan a Tatsache ...Und den Spiegl da Sagenhaften Eigenen Bleedheit , werd ich Ihnen solange vorhalten , bis eben Ans Bringen ...Bis dahinn , meide ich Deren Produkte wia da Teifl es Weihwossa ....Da könnans noch so Viel Mios in Ihre Werbe Abteilungen ,( wia ZB AUCH da Grinse Kanzla pumpn )....Es wird Ihnen NICHTS helfen ....weyl ich Entscheide imma noch wos i mir kauf , und sonst Niemand ...Auch keine Angeblichen Weltkonzerne wia Halli und Bäemwää!

Und aus

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 6.11.2013 19:59:38 >

(in Bezug auf silli)
Post #: 15
. - 6.11.2013 20:02:12   
silli

quote:

Ah Jo Eine Gemein -samkeit is ma no Eigfoin ...Beide Saind Dermaßn Vatrottlt ...& Eingebildete Pfaun- Compagnias ...dosse nedamoi -Jeweils Jeda auch NUR EIN Achtal aufd Radln stellen -KÖNNEN !!!

na jo tant,de bauen a motorradln und koane moweds

griasserl

sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 16
Jo!!!! - 6.11.2013 20:09:19   
kps_Pilgram1

quote:

na jo tant,de bauen a motorradln und koane moweds

griasserl

Eh Opi ...und weyls so Scheene aungebliche Motorradln baun hosta Du auch a Yamsn kaaft-Gell ?

Jojo habs scho Vaschdaundn ...................

Anlagen (1)

(in Bezug auf silli)
Post #: 17
geh schau - 6.11.2013 20:18:54   
johsa

quote:

quote:

wie kann man so beharrlich an einem aussterbenden Teili sich verbeissen.

.....GRUNDSÄTZLICH VERBEISSEN ......

kann man sich imma, sollte man Lust dazu verspüren -merk da des oda lass es ebn ....ÜWAHAUPTS WER WILLS MIR VERBIETEN ??....Du eppa

Lg Pg

du musst nichts dergleichen, du musst mich weder lieben, noch musst du mich hassen, ich bin ein niemand in dieser virtuellen welt, manchmal bin i halt anwesend und gib mein ganz persönlichen bledsinn von mir.
grüße sie Verehrtester.,

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

Private Nachricht senden Post #: 18
denk - 6.11.2013 20:22:50   
silli

quote:

Und de Dakar seit gschätzen 120 Joa in ana Dur quinnan,

na jo,bist da do sicha ?????
lg

sigmund freud

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 19
Du? - 6.11.2013 20:37:27   
kps_Pilgram1

quote:

du musst nichts dergleichen,

Falsch ....WIR müssen ALLE nichts ...und weil ich weis das Du des eh weist ...Gestalten sich doch Deyne Beiträge für mich auch durchaus Lesenswert , auch wauns ned imma so ausschaun mag

Schönan Abend noch wünscht Pg

(in Bezug auf johsa)
Post #: 20
die größten - 6.11.2013 21:58:48   
johsa

Irrungen, konnte ich feststellen sind:
1. wenn ich aus der Schule bin dann kann mir keiner........
2. wenn ich mit dem Hausbau fertig bin aber dann.......
3. wenn i einmal in der Pension bin werd ich......
es kommt immer anders als erwartet, inzwischen werd i aber damit ganz pasabel fertig!

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

Private Nachricht senden Post #: 21
Wedl, wedl... - 6.11.2013 23:17:50   
DB_Killer

Oisa Pillitant... mir is da Muarl eigentlich blunzinööör, so laung a Daumpf dahinta is!

Owa des Design... i was jo ned... vühln g'foit's jo ned... owa i steh total auf des "Stealth-Design" von dene KTM'la!!! Villeicht pass i jo auf de auffe??? Weul auf de SuMo von da 390'ga hob i ma de Öllbogn in de Knia g'steckt...

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"

Private Nachricht senden Post #: 22
Jo - 7.11.2013 6:25:07   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

Oisa Pillitant... mir is da Muarl eigentlich blunzinööör, so laung a Daumpf dahinta is!

Jo , vasteh scho ....NUR GIBTS BEI AUM 125 4 Takta Murl kaun Dampf ...Hextns a Laues Lüftal ...selbst bei da 390 ga wirsd DU ned zufriedn seyn . i moan i hob des jo scho x mal probiert mit Aundane Moppal treiba . Meistens sogar im Freindlichen sinne . Es is wias is ....bis 500 ccm und 4 Takt Murl ...foahr i mit Eana mühelos mit . Hextns bei da Endgeschwindigkeit ...oda wauns a Wettbewerbs Sumo haben ...hobns aun Vorteil ...Owa Du woasst eh wia i foahr , waun i wüll

Owa des Design... i was jo ned... vühln g'foit's jo ned... owa i steh total auf des "Stealth-Design" von dene KTM'la!!! Villeicht pass i jo auf de auffe??? Weul auf de SuMo von da 390'ga hob i ma de Öllbogn in de Knia g'steckt...

Jo ebn und Deswegn warad wenn Üwahaupts Nur De Gaunz Große RC wos für Dich...weyl i a woas wiasd foahrst bzw kaunst waunsd wüllsd

Lg Pg

(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 23
... - 7.11.2013 6:50:27   
ManEater

quote:

quote:

Glueck fahren hier nich so viele BMW.

Aber sehr viele Harleys.

lg

... Harley foarn hoit blos fia die echten 1% ... de hoarten Burschn ... und etzat hobms fia de richtign Rocker a no a special extreme Tough Guy edition aussabrocht ...

http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article121566061/Harald-Gloeoeckler-designt-jetzt-auch-noch-Motorraeder.html

Anlagen (1)

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 24
jo - 7.11.2013 10:06:17   
silli

quote:

-Tatsache ist dos Die Motorradl WM ned Nur aus EINER KLASSE besteht sondern aus 3 ..und in Dieser 3 Klasse , genannt Moto 3 hod KTM durchaus wos zu sagen , und des sogar Gaunz Gewaltig immahin ists Ihnen gelungen sogar Honda auf Platz 2 zu verweisen

da hast du recht,es gibt mehr wia de motogp und des hab ich auch nicht angezweifelt.
das ktm honda um de ohren fahrt,haben andere zu 2 takt zeiten auch schon gemacht

alerdings sehe ich beim achterl oda a der 390ga keinen zusamenhang zum motorradrennsport.
nit olles was eine verkleidung hat ist a rennmaschine

wenns des ktm´le mit am 250ga murl bringen und als replica bezeichnen,dann ja wolle das werbe thema zu 100% getroffen

griasserl

sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 25
jo - 7.11.2013 10:13:04   
silli

quote:

.. Harley foarn hoit blos fia die echten 1% ... de hoarten Burschn ..

so ist es woll
da glöckler.... a warmherziger mensch,der passt da auch gut in das bild von easy raider.
obwoll...denk...bmw passat ehm a
lg

sigmund freud

(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 26
was jetzt? - 7.11.2013 12:15:54   
pursang

quote:

ORIGINAL: ManEater

quote:

quote:

Tough Guy
´
oder doch Tough GAY?oder nur Schreibfehler?

>Drehzahl<

(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 27
... - 7.11.2013 15:26:50   
Robert223

I find de Richtung zu den klanaren Hubräumen guat bei KTM!

Jetzn miassatns nur noch ihre EXC's auf Supamoto trimmen und selbige a bissal holtbora mochn.
A 125a, a 390a und von mir aus noch a strossntaugliche 500a! :D

lg

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

Private Nachricht senden Post #: 28
Owa... - 7.11.2013 16:24:35   
DB_Killer

quote:

oder doch Tough GAY?

..gaunz sicha a noch... mit LIPPENSTIFThoitarung...!!!!

Wast... i hob den Sepperl wia a auf de Vakaufssenda aungfaungt hod richtig lustig g'fundn! Hob ma denkt, "der ist g'scheit und vakauft des Tuntige mit an Bombnerfoig, is hoid woarm und mocht auf Tuntig, weus guat fiar's G'schäft is...!"

Do hod a noch "Normal" ausg'schaut... owa JETZT, wia da Meikl Tschäckson... a Loarvn, a Farce in seiner eigenen Lächerlichkeit... zum Kotztn, wia den sei Stecha den noch dazaht is ma a Rätsl!!!

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 29
Jojo Opi .... - 7.11.2013 17:02:16   
kps_Pilgram1

quote:

wenns des ktm´le mit am 250ga murl bringen und als replica bezeichnen,dann ja wolle das werbe thema zu 100% getroffen

griasserl

und wer soi des daun kaafn ..a 250 4 Taktale mit ca Max 40 Ps , waun üwahaupts . Moto 3 GP-250 ccm 4 Takt Moppaln haben ca 50 -55 Ps ...mehr geht eben ned bei am 250 ccm 4 Takt weil da ebn Deitlich da Hubraum fehlt ...Nur damitst vastehst wosd eh weist aber ned vastehen willst, weylsd a Stura Bergbauan Schädl bischd ....Die 125 ccm GP-2 Takt Renner , hatten bis zu Ihrer abschaffung Die gleiche PS Anzahl bei Halben Hubraum ...Kapierst Endli wos es da Wirkli für aun Untaschied 2 und 4 Takt gibt ...Na es sind eben ned Nur Die Ventile ...sondern Die Effizienz ist Gaunz anderst . Nochdem Die KTM la Ollas Andere als Bleed sind und sich mit ana Schwachbrüstigen 250 ga 4 Takt Replica , ned Blamiern woin ..hobns - meiner meinung noch zu Recht, Die 390 ga ausse gebracht ...Die wird auch ca mind. 50 Ps haben wenn ma sich mitm Mapping und dem Anderen Kladaradatsch a Bissal Spielt ...Nur mit dem Kleinen aber Feinen Unterschied dos des Alles Haltbarer seyn wird -ois a Aufrisiertes 250 ga Replica Moppal , wo Alle Daumen long wos hinnich is .Scheiß auf De Werbung ...De Meistn woin Foahrn und ned Rumschraubn , auch wenn des spass mochn kaun -ists eben no Laung ned Jedamanns und Frau sache .

Hier a Auszug ausm Moto 3 Reglement ....brauchst bloß 1 und Ans zusammenzähln , daun woast scho wos sache ist .

Quelle : motograndprix.de

Motor

4-Takt Kolbenhubmotoren
Hubraum: 250ccm
Einzylinder
Maximale Bohrung: 81mm
Keine ovalen Kolben
Motoren müssen normal ansaugend sein, kein Turbo, keine Aufladung
Maximaldrehzahl: 14.000 U/min
Maximal 4 Ventile
pneumatische und/oder hydraulische Ventilsteuerung nicht erlaubt
Ventilsteuerungssystem durch Kettenantrieb
variables Timing der Ventile und/oder variable Ventilöffnungssysteme sind verboten
Maximalkosten pro Motor: 12.000 Euro

Einlass- und Krafstoffsystem

variable Einlasslängen sind nicht erlaubt
nur mechanisches Gas, kein Drive-by-Wire
Leerlaufsteuerung durch Elektronik ist erlaubt
Einspritzung muss den Einlassventilen vorgelagert sein
Maximal zwei Einspritzdüsen und zwei unabhängige Einspritzdüsensteuerungen
Benzindruck darf 5,0 Bar nicht übersteigen
Abgesehen von den Gasen des Motorsumpfes sind nur Luft-/Benzingemische am Einlass-Trakt und im Brennraum erlaubt
Benzin muss den FIM Moto3-Brennstoffregeln entsprechen
Auspuffsystem

Variable Längen der Auspuffkomplettanlage sind nicht erlaubt
Maximallautstärke: 115 dB/A, stehend gemessen
keine beweglichen Teile (Ventile, Bleche, ..) erlaubt
Getriebe

maximal 6-Gang
maximal 2 unterschiedliche Übersetzungen pro Gang
maximal 2 unterschiedliche Antriebsritzel für Primärantrieb
elektromechanische oder elektrohydraulische Kupplungen sind nicht erlaubt
Einspritzung, Elektronik, Data-Recording

nur von den Organisatoren abgenommene Zündungs-/Einspritzungs-Steuerungen (ECU) sind erlaubt
Motorsteuerung muss in Hard- und Software unverändert bleiben
offizielle Motorsteuerung muss Drezahllimiter enthalten
Der Technische Direktor hat zudem die Möglichkeit zu jedem beliebigen Zeitpunkt die Motorsteuereinheit an jeder Maschine durch eine weitere Standard-Einheit zu ersetzen.

Material und Verarbeitung

Nockenwellen, Kurbelwellen, Kolbenbolzen müssen aus eisenbasierten Legierungen sein
Kurbelgehäuse, Zylinderblöcke und Zylinderköpfe müssen aus Gussaluminium-Legierungen sein
Kolben müssen aus Alluminiumlegierungen bestehen
Pleuel, Ventile und Ventilfedern müssen entweder aus Titan- oder Eisen-basierenden Legierungen sein
Legierungen bedeutet, dass das genannte Element das Überwiegende sein muss

(in Bezug auf silli)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Schau an schau an ... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung