Schaltungsproblem ZX6R

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-6R >> Schaltungsproblem ZX6R Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Schaltungsproblem ZX6R - 23.5.2005 23:05:00   
martin74

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 29.10.2004
Status: offline
Hallo!

Habe folgendes Problem: Nach einem Umfaller war der Linke Fußraster abgebrochen nachdem ich die Trägerplatte getauscht und den Fußraster wieder montiert habe kann nur mehr der 1.Gang eingelegt werden - rauf (2.Gang) geht nicht mehr. Hat jemand eine Idee was da faul ist?? Ist eine ZX6R Bj 99

Danke
Martin
Private Nachricht senden Post #: 1
schaltwelle - 24.5.2005 8:21:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
eventuell hast dir die schaltwelle verbogen

(in Bezug auf martin74)
Private Nachricht senden Post #: 2
tippe eher auf - 24.5.2005 8:35:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
eine verbogene schaltgabel... ist aber eegal, weil der murl muss raus und komplett zerlegt werden :-(

lg
steve

(in Bezug auf martin74)
Private Nachricht senden Post #: 3
hatten mal... - 24.5.2005 9:24:00   
wosiis

 

Beiträge: 935
Mitglied seit: 10.3.2004
Status: offline
...das gleiche problem. welle oder schaltgabel
waren aber nur verspannt und damit blockiert. während des hin- und herschiebens bei eingelegtem gang (2. mann)leichte schläge auf die stirnseite der schaltwelle (kunststoffhammer!). mit gefühl!!! ging danach wieder tadellos zum schalten und hat auch 3 jahre danach noch immer funktioniert.

herzlichst
wosiis

(in Bezug auf martin74)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-6R >> Schaltungsproblem ZX6R Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung