nun - 11.6.2013 12:25:46
|
|
|
aldi
|
quote:
ORIGINAL: Robert223 Sicha is des klor, wors a schon wo I da de Antwort gschriebn hob. Wal aussa de von mir gegebenen Tips plus evtl amol noch dem Problem zu googlen (lol) um zu schaun obs ondare aufd Wölt hobn wirst net vül mochn kennan und des do herinnen zu postn werd da a net gross wos bringan. Demnoch is nix passiert und du kenntest da übalegn obs notwendig wor des Erklären, oda net. lg Du hast echt lauter tolle, brauchbare Tipps . Nur leider hab ich die alle schon ausprobiert, bzw im Vorfeld verworfen weil's nirgends hin führen. Das ein Posting hier nicht viel bringt, außer, dass sich einige Themen verfehlend wichtig machen, war mir auch im Vorfeld klar. Trotzdem wollte ich diesen Versuch nicht auslassen. Ps: in einem andern Forum wurde mir schon geholfen. Du kannst Dir also eine intellente Antwort mit weiteren nützlichen Tipps sparen oder nein .. schreib. So kannst wenigstens nichts anderes zwischenzeitlich anstellen quote:
hab weder dein problem noch dein motorradl, kenne aber eine begnadete aprilia - werstatt. kontaktiere fa. kruckenhauser in kundl, bin mir sicher, dass sie dir helfen können! lg - v2 a bissi weit weg von mir aber bei der Antwort wissen ein paar Aprilianer aus Tirol jetzt eine gute Werkstatt thx
|
|