schaltplan für HD

bitte wer weis wo ich den herkriegentuhe?
"fischer " hat keinen . mir gehts darum ,ich will meine alarmanlage einbauen und , da ist der wurm drinnen!
oder wer kennt sich mit solchen sachen aus und hilft mir?
ich bin mehr der schraubertyp(rahmen umbauen,ölwannen reparieren usw)
also gegen ein gegengeschäft ned abgeneigt!
bitte bitte helft´s mir denn morgen krieg ich mein neues taferl und will endlich fahren!!
ich weis ich bin jetzt 4 jahre ohne alarm gefahren,aber jetzt wo ich ihn hab will ichs auch eingebaut!(ihr wisst ja wie kleine kinder sind?)
lg STEVY!

HD Schaltplan

danke ist ganz lieb

schau mal

servas steawi

Wenn es …

Schaltplan

danke ist ganz lieb

Aber das könnte dich interessieren.
[url=http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1090469651&mainid=1090469651&USER=user_286678&threadid=1089130156]FXD / FXDX / FXDL / FXDSC / FXDWG - Parts Manual 1999 Twincam - Twincam-Forum, das Harley-Forum von Harley-Fans für Harley-Fans

Hab ich im Twincam Forum gefunden.
[url=http://www.twincam-forum.de/]twincam-forum.de
Möglicherweise hat dort jemand was für dich.
Gruß
Penzinger

sicherungen kann man kaufen und ein multimeter auch! aber die scheisse ist ich kenn mich null aus!
so schauts aus.
die alarmanlage kann alles(fernstart zündunterbrechung,fernstop,anlassersperre)
lg STEVY!

wie ich ein lichterl zum glimmen bringe weis ich selber,aber ich komm ned drauf wie ich die zündspule unterbrech,oder den starer killen tuhe?
lg STEVY!

… große Programm.

Das wird kompliziert. Ich werde mich mal umhören, vielleicht finde ich was raus.

LHG, Schlucki

Stevy,
zur Zündspule gehen 2 Kabel hin.
Klemme 15 ist die Spannungsversorgung für die Primärwicklung, KLemme 1 (oder - )ist die Masseleitung. Die wird entweder von an UNterbrecher oder einer Endstufe imer dann unterbrochen, wenn Zündung angesagt ist.

lg

Pezibär

aber ich will ja,wenn der alarm scharf ist,das da garnix geht!
ausserdem hat die harley 3!!! drähte zur züngspule. da is nix wie bei einem reiskocher und drum kenn ich mich null aus.
wenn einer der 20 jahre fähtr das blinklrelais mit dem startrelais verwxelt,heist des ned er is blöd,sondern harleys sind anders!
aber trotzdem lieben dank für die anleitung
lg STEVY!

ist doch sehr gute Bildqualität!
[url=h<A href=]http://erso.wanadoo.fr/roadrunner/wiring_diagrams/2000flh.jpg[/url]
vergrößere das mal - die Unleserlichkeit kann
eigentlich nur am Browser liegen!
kannst ja auch downloaden und mit einem
Bildbetrachter anschauen oder ausdrucken!
und :wink: ned durchs Glasl draufschaun!
lG Roland

is da bin i mir ziemlich sicher die Startanhebung, die ebenfalls zur KLemme 15 (oder + ) geht.
Da wird nur für den Startvorgang der Vorwiderstand überbrückt.
Reiskocher sind anders, da hast recht.
Mei Gixxer hat a Motronic :wink:

lg

Pezibär

den vorwiederstand überbrücken? das hab ich noch nirgends gesehen ausser bei meiner HD.
könntest mir das erklären? bitte
lg STEVY!

mußt den link vom traveler nehmen und Dich
weiterklicken, direkt funktioniert das nicht!
Aber schau Dirs nochmal an bei mir ist der
leserlich!

wo ich froh bin wenn ich das forum finde? so geschickt ich mit meiner schweissmaschine bin, so ein patscherl binn ich mit dem PC. ich bin doch froh wenn der blechtrottel auf mein komando hochfährt und du erzaählst mir was über bildbetrachter usw!
lg STEVY!

hast wen in der Nachbarschaft der des checkt
sonst: bist am WWST? dann könnt ich ja mal mein
Drucker bemühen!