schaltets mal den (a)tv ein!

da rennt grad tausche familie.
da tauscht a kärntner motorradhändler mit einem wiener chemiker.
und dem chemiker fällt glei mal a fesches neues moped um im gschäft…
hihi

kennt den wer? gibt s seit april oda so… motofreak oda so…
------

und jaaaa i schau ab und zu so einen dreck im (a)tv an. des is sozialstudie par excellence ;-))

nein katzerl, sowas mach i ned.
aber schon als kind hab i ma gwunschen dass des so afoch ging wie bei den buben…

nsns, i will da jetzt eh ned drüber redn :wink:

was is mit die plastics? wann sehn ma uns denn wiedermal, ha?

tauigt eh deiner frau a- frag s halt mal :wink:

sixt, i hab pc UND fernseher, HAHAHAHAHAHA

spontan is super g rundsms oder so wär klasse!

bin js jetzt a in die msc bande aufgenommen worden. hast scho gsehn? ohne worte… g

haut echt des radl um!!

tztztz,
lg,
daniel

aba i man sleber schuld, oda? wenn wer nie schiebt - woher soll er s denn können?

soso die männerschauen also a tausche familie g

liegrü
danielA

mein ja eh smc :wink:
jaja da ginzi wird ma scho bescheid sagen. mei tel.nr möcht i ned so über den thread jetzt posten g

sehe mir auch ab und zu diese volksverblödung an um zu erfahren wie ich ganz sicher nie werden und sein möchtegg
sehe gerade wie er neu eingekleidet wird
ich kenn ihn nicht…
greets
Stev

hast ja auch selber geschrieben… gut für die sozialbildung (oder so).
is aber immer wieder lustig zum anschaun… und sich dann aufzuregen, dass man es gesehen hat! :slight_smile:

er häts viel vorsichtiger schieben sollen… so a reparatur is nie billig… hat aber glück gehabt, dass nix passiert ist!!

lg,
daniel

keine frage…
die chemiker frau is ja schräg.

und der motorrad-harry hat aba a sicha was!!! räumt die ganze bude um, lol.

glaub ich auch machen!!!

aber jetzt hab ichs genau gesehen!!! da war das 1000ps logo im fernsehen!! ich glaub da is gstanden 1000ps Cafe, oder so!!

lg,
daniel

da war doch jetzt des 1000ps logo am haus von dem cafe von der schwester?!
also, GIB DICH ZU ERKENNEN LOL

ich habs auch gesehen!!! leugnen hilft jetzt auch nix mehr!! :))

lg,
daniel

liaba wida zruck zum report …

lg,

ZEIG DICH DU SCHUFT!!!

tja, solche schocks bekommt man halt wenn wilde tv serien guckt … selber schuld. aber nen sachdienlichen hinweis hab ich auch noch, gabs hier nicht mal nen thread wo was über die eröffnung des ersten 1000ps cafe stand?

\me

recherchier mal!
hast gsehn? die tante hat jetzt a no a 1000ps leiberl an!

und SIE hat a leiberl an…
wüüüüüüüüüüüüüüüd

find ich sehr hübsch!
wunderschöne augen und eine tolle ausstrahlung :o)

er ist auch total fleißig - also vollgas ausmalen und aufräumen, das könnt ich nicht g
dazu wär ich viel zu faul :o)

es geht ned um die hübschenf rauen, sondern darum dass des ja anscheinend a 1000ps cafehausbetreiber is.
oder hast nur auf die augen der dame gschaut g? die hat nämlich a enges 1000 ps leiberl anghabt g

der OPA is supa!!!