schalten mit der hand

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> schalten mit der hand Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
schalten mit der hand - 7.1.2013 18:47:17   
rackattack


Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.12.2008
Status: offline
hallo leute

hatte nen unfall und daher ein eingeschrenktes knie und sprungelenk,suche daher eine lösung meine kult ohne schalthebel zu bewegen.
jede hilfestellung wird mit freude entgegen genommen.
Private Nachricht senden Post #: 1
.... - 7.1.2013 19:05:02   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7071
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: rackattack

hallo leute

hatte nen unfall und daher ein eingeschrenktes knie und sprungelenk,suche daher eine lösung meine kult ohne schalthebel zu bewegen.
jede hilfestellung wird mit freude entgegen genommen.



honda doppelkupplungsgetriebe. kein schalthebel, kein kupplungshebel .
musst nur schaun welche modelle es do gibt. 4 würdn mir auf der stelle einfalln.
oder an roller kaufen .


greeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf rackattack)
Private Nachricht senden Post #: 2
also - 7.1.2013 21:51:09   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
Puch MV50 oder ne alte Vespa, nee mal Scherz beiseite, in wiefern bist du eingeschränkt? komplett? ich würde die versuchen die Schatlung auf die rechte seite und die Hinterbremse mit einem kleinen Hebel unter die Kupllung setzen, funktioniert bei den Stuntbikes Tadellos, aber vielleicht hat noch wer andere Ideen.

(in Bezug auf rackattack)
Private Nachricht senden Post #: 3
schau mal dort - 8.1.2013 10:36:14   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
http://www.r-herbig.de/

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf rackattack)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> schalten mit der hand Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung