die probleme mit der linken hand - 30.3.2016 6:42:38
|
|
|
ignaz1
|
könnten daher kommen dass du den Kupplungshebel nicht richtig eingestellt hast. spürst du ein ziehen innen im Handgelenk ? wenn ja könnte das auf eine Überbelastung der sehenenscheide hinweisen. das passiert weil bei den meisten der Kupplungshebel so eingestellt ist dass das Handgelenk beim ziehen der kupplung nicht gerade sondern überstreckt ist. ich habe das auch wenn ich mir die hebel nicht einstelle, versuche es einmal. so solltest du den Kupplungshebel einstellen. in fahrposition auf dem Motorrad sitzen ( beim ringradl meist hinter der Verkleidung geduckt) die finger auf den Kupplungshebel legen, da sollten die finger, das Handgelenk und der Unterarm eine gerade Linie bilden. dann den Kupplungshebel ziehen dann sollte das Handgelenk noch immer in einer Linie mit dem Unterarm sein, wenn nicht die Armatur lockern und soweit drehen bis das oben beschriebene der fall ist. gleiches gilt übrigens für den Bremshebel. so weit mir bekannt ist kann der Tellert CTS7 nur das hochschalten unterstützen. der einbau des Tellert CTS7 ist nicht ganz einfach, Erfahrung beim schrauben ist sicher ein Vorteil, denn wenn der Tellert CTS7 nicht 100% korrekt eingebaut ist wird das getriebe über gebühr belastet was längerfristig zu schäden führt