Schalt Probleme bitte um HILFE !!!! :=)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Schalt Probleme bitte um HILFE !!!! :=) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Schalt Probleme bitte um HILFE !!!! :=) - 24.5.2005 0:41:00   
Supermotozigger87

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 16.3.2005
Status: offline
Hallo an Alle!!

Habe mir eine Super-Moto gekauft KTM LC4 75 PS geht wie die SAU auf Jedenfall wollte ich fragen.:z.b. Wenn ich zu einer Kreuzung komme und von den zweiten in den ersten Gang Schalte und die Kupplung gedrückt halte und stehn bleibe dann geben ich mit gedrückter Kupplung (im ersten Gang) Gas strirb sie fast immer ab.Wenn wer was weiss darüber bitte um eure HILFE.....

MFG

Supermotozigger87
Private Nachricht senden Post #: 1
.. - 24.5.2005 9:08:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
kauf dir ein motorrad! ;-)

mfgmax

(in Bezug auf Supermotozigger87)
Post #: 2
EINFACHSTE LÖSUNG - 24.5.2005 11:11:00   
enduristi

 

Beiträge: 341
Mitglied seit: 19.2.2003
Status: offline
Standgas höherstellen.

Wird aber ned die Ursache, sondern nur die Wirkung bekämfen.

Hast sie schon mal aufgebockt und die im ersten GAng bei gezogener Kupplung angesehen, wie srart sich das Hinterrad dreht.
Ein bisschen is ok, aber vermutlich trennt die Kupplung nicht so, wie sie trennen sollte und dadruch stirbt sie ab.

Hoffe ich konnte helfen!

mfG


Martin

(in Bezug auf Supermotozigger87)
Private Nachricht senden Post #: 3
Was host den bei - 24.5.2005 13:09:00   
wartikan

 

Beiträge: 275
Mitglied seit: 13.2.2005
Status: offline
deinen moped gemacht, dass du auch 75ps kommst?
Muss sicher schweineteuer gewesen sein.

mfg

(in Bezug auf Supermotozigger87)
Private Nachricht senden Post #: 4
was is - 24.5.2005 16:28:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
an dem motor alles gemacht?

75ps sind ja kein schmarrn - hat dir das der verkäufer nur erzählt oder gibts da beweise dafür??

(in Bezug auf Supermotozigger87)
Private Nachricht senden Post #: 5
Passiert mir oft - 24.5.2005 20:47:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
besonders morgens wenn ich ins Büro fahre. Da schlafe ich noch fast und vergesse einfach den Hahn aufzumachen.....Nix für ungut ;-)

(in Bezug auf Supermotozigger87)
Private Nachricht senden Post #: 6
Aufgemotzt - 24.5.2005 22:33:00   
Supermotozigger87

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 16.3.2005
Status: offline
Wegen der frage 75 PS der motor wurde von Frauenschuh-tuning aufgemotzt + Akrapovic Auspuffanlage.War schon am Prüfstand von einen Freund ca.74 Ps. :=)

(in Bezug auf Supermotozigger87)
Private Nachricht senden Post #: 7
bring leider nichts :=( - 24.5.2005 22:37:00   
Supermotozigger87

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 16.3.2005
Status: offline
habe standgas erhöht und stribt leider noch immer ab :=( aber danke für den Tipp :=)

(in Bezug auf Supermotozigger87)
Private Nachricht senden Post #: 8
also ferndiagnosen sind schwer - 25.5.2005 0:19:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
aber ich denke ,das deine kupplung nicht mehr trennt!
da haben wir jetzt 2 möglichkeiten: die billige,die da währe stell dein kupplungsseil nach
kostet 5 minuten arbeit.
die etwas teurere variante: diene kupplung ist kaputt. d.h du brauchst neue beläge.
wenn du aber einen hydraulischen kupplungsgeber hast,kann auch die manschette im geber hin sein,dadurch trennt sie auch ned mehr.
aber auch dein kuplungsdrucklager kann hin sein!
da gibt es viele faktoren.
wie gesagt das muss man live sehen!
lg STEVY!

(in Bezug auf Supermotozigger87)
Private Nachricht senden Post #: 9
Bei mir waren - 25.5.2005 0:34:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
nach einem eher hurtigerem Überlandstückerl die Belagscheiben wellig, hatten sich teilweise aufgelöst und zusätzlich ist mir noch ne Niete irgendwo beim Kupplungskorb abgerissen, Resultat keine Trennung mehr, somit neuer Kupplungssatz. War toll, weil nen permanenten Antrieb hatte und der Leerlauf auch nur mehr schwer rein ging. Ist mir wie gesagt Überland passiert und ich musste im Anschluss noch durch die Stadt, war echt ein Adventure.
74 Frauenschup Ps sind ganz nett, hoffe sie halten.

lg KTMike

(in Bezug auf Supermotozigger87)
Private Nachricht senden Post #: 10
Danke - 26.5.2005 22:57:00   
Supermotozigger87

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 16.3.2005
Status: offline
Danke für die tipps!!!!!!!!!!

:=)

mfg

Supermotozigger87

(in Bezug auf Supermotozigger87)
Private Nachricht senden Post #: 11
gleiches problem! - 27.5.2005 9:32:00   
reset-leo

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
ich habe das gleiche problem bei meiner '77er honda (originaler motor). vor allem wenn sie richtig warmgefahren is, stirbt der motor ab. im detail schaut das so aus, dass ich zum bremsen zurückschalte bis auf die erste, dann stehenbleibe und der motor abstirbt, nicht abrupt, sondern schön langsam. begleitet wird das ganze von einem ratternden geräusch aus richtung getriebe...
wenn er dann abgestorben is, dreht der anlasser den motor nicht mehr durch, sondern er lässt sich nur mit viel körpereinsatz mitm kickstarter wieder starten!

der tipp mit der kupplung is schon mal interessant, ich werd demnächst mal die einstellung checken. falls sonst noch jemand einen tipp hat, immer her damit!

(in Bezug auf Supermotozigger87)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Schalt Probleme bitte um HILFE !!!! :=) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung