Scala Rider im Schuberth verbauen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> Scala Rider im Schuberth verbauen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Scala Rider im Schuberth verbauen - 16.3.2014 11:28:23   
2radfan

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 11.10.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
Hallo zusammen

Hab das Scala Rider Q3 geschenkt bekommen und frage mich jetzt, wie ich das vernünftig in den Schuberth C2 verbauen kann.
Gibts da irgendwo eine bebilderte Anleitung oder ein Video dazu???

Wäre euch für eure Hilfe dankbar.
Rainer
Private Nachricht senden Post #: 1
Um ehrlich zu sein .... - 16.3.2014 14:34:39   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

vernünftig


... VERNÜNFTIG ist es wennst den Scheiss verkaufst und dir um die Kohle a Steak und a Bier orderst.
Willst Motorradfahren oder quasseln und wenn zweiteres WARUM ???



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 2radfan)
Private Nachricht senden Post #: 2
o - 16.3.2014 15:57:30   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2radfan

Hallo zusammen

Hab das Scala Rider Q3 geschenkt bekommen und frage mich jetzt, wie ich das vernünftig in den Schuberth C2 verbauen kann.
Gibts da irgendwo eine bebilderte Anleitung oder ein Video dazu???

Wäre euch für eure Hilfe dankbar.
Rainer

picks drauf ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf 2radfan)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 16.3.2014 17:20:53   
Darkness_


Beiträge: 389
Mitglied seit: 29.12.2010
Wohnort: Klosterneuburg
Status: offline
wiast vl scho gmerkt host bist bessa drau waunst da des söba aus den unendlichen Weiten des Netzes suachst. I hob des Scala Rider Solo. Oba nur wegen de Durchsagen vom Navi. Is gmiadlicher waun ma ned aufn Büdschirm schaun muas sondern in Blick auf da Stroßn lossm kau. Waun da Helm ka extrige Ausnehmung hod wost as einiklickn kaunst wirst as untn aun de Hömkantn pickn miassn und daun de Höhrer ins Helmfuada einifadln und des Mikro einibiagn miassn. Normal is oba beim "Headset" a universal Einbauaunleitung dabei. Waun ned suachs da ZB beim Louis aussa.
P.S: Es kaun nia schodn waun ma irgendwaun moi lernt wia ma si söwa a bissl höfn kaun. In Zeitn des Internets is des fia jedn der lesn und a bissl Informationen filtern kaun ka Hexerei. Oba des nur nebenbei

(in Bezug auf 2radfan)
Private Nachricht senden Post #: 4
?? - 16.3.2014 19:48:03   
2radfan

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 11.10.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Darkness_
P.S: Es kaun nia schodn waun ma irgendwaun moi lernt wia ma si söwa a bissl höfn kaun. In Zeitn des Internets is des fia jedn der lesn und a bissl Informationen filtern kaun ka Hexerei. Oba des nur nebenbei


Ja und was is das dann?? Ist das hier nicht das Internet, wo man sich HIlfe suchen kann???
Hab schon viel gesucht, aber eben nix vernünftiges gefunden.
Mich hats einfach interessiert, ob irgendein Schuberth-Träger das Teil verbaut hat...

(in Bezug auf Darkness_)
Private Nachricht senden Post #: 5
o - 16.3.2014 20:37:06   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Der Schuberth hat das unheimliche Problem mit dem Sonnenblendenschieber, also bleibt dir ohnehin nicht viel Spielraum, dieses Ding zu montieren.
Rechts wirst es ja nicht hingeben, ausser du hast das Gas/Bremse auf der linken Seite montiert. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf 2radfan)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 16.3.2014 22:08:14   
Darkness_


Beiträge: 389
Mitglied seit: 29.12.2010
Wohnort: Klosterneuburg
Status: offline
Vor dem Rat zur Selbsthilfe hob i da a poa brauchbare Tips geben. I hoff des host ned überlesen. Normal braucht ma de meisten Fragen goa ned mehr stellen weils scho tausendmal gefragt und beantwortet wurden. Ma muas nur suachn. Schau da afoch beim Louis zB au wia des Trum aum Höm montiert is und schau da wos o. Im Normalfall es des echt ka Hexerei. I hob de Solo jo a auf mein Caberg auffi kriagt ohne Bilderbuach dazua

(in Bezug auf 2radfan)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> Scala Rider im Schuberth verbauen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung