Sc44 Zündkerzen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> Sc44 Zündkerzen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sc44 Zündkerzen - 26.12.2011 10:46:26   
scorpio407

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 14.6.2011
Status: offline
http://www.ebay.at/itm/4-Iridium-NGK-CR9EHI-9-HONDA-CBR900RR-CBR900-RR-SC44-/170737591553?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27c0c0e501

Hallo

Wollte mal fragen ob die passen für meine sc44 ????

habe jezt 36 000 km runter und ab wann mann sie tauschen muss ) sollte!!

Mfg
Private Nachricht senden Post #: 1
Online - 26.12.2011 11:41:20   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
http://www.ngk.de/de/produktfinder/produktfinder/MOTORRAEDER/ZUENDKERZEN/

versuchs da mal...weiß ned welches Baujahr etc, aber da kannst vergleichen



_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein

(in Bezug auf scorpio407)
Private Nachricht senden Post #: 2
Online - 26.12.2011 11:46:56   
scorpio407

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 14.6.2011
Status: offline
danke die passen lt hersteller!!


Hoffe nur das die Quallität auch gleich ist!!


Bei Ebay kosten alle 4 stk 40 euro und sonnst über 100,0 euro!!

danke

(in Bezug auf cougar87)
Private Nachricht senden Post #: 3
na ja - 26.12.2011 13:48:56   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

habe jezt 36 000 km runter und ab wann mann sie tauschen muss ) sollte!!

mein tuner meint, das die kerzen alle 12tkm getauscht gehöhren.....
ich wechsle die zündkerzen jedes frühjahr..damit bin ich woll auf der sicheren seite.
lg silli


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf scorpio407)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 26.12.2011 17:28:04   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
wenn drin ist was drauf steht wird die qualität scho passen...
NGK ist ja an und für sich ka schlechter Hersteller und bei viele in der Erstausrüstung, wobei ich von einzelnen Anwendungen ghört hab wo die Leistung/Ansprechverhalten/Verbrauch mit NGK Kerzen schlechter war als mit den Erstausrüsterkerzen.
Aber i verkauf im Jahr mehrere Hundert Stück NGK Kerzen und Glühstifte und hab da wenig bis keine Reklamationen.

_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
Sears - 27.12.2011 0:12:19   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
habe jezt 36 000 km runter

wenns Des Erste mal ist das Die Kerzen gewechselt werden, dann würde ich des Nur machen wenn Der Murl noch Lauwarm ist, weil bei am Kalten , kanns Böse überaschungen, gebn, Also mit Viel Gefühl Arbeiten

und Ja meiner meinung nach sind Die Iridium beim 4 Takter Besser als Standart, ist ausnahmsweise amal kein Werbeschmarrn.


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf scorpio407)
Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> Sc44 Zündkerzen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung