SC28 vs SC33

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> SC28 vs SC33 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SC28 vs SC33 - 5.2.2020 20:02:21   
MeXXcbr

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 21.2.2008
Status: offline
Hallo leute... Der Titel sagt eigentlich alles ggg
Mache gerade denn A Schein und will mir eines der beiden Dinger kaufen
Hat irgendwer Vergleiche was wo wie besser oder schlechter is..... Und auch was mann noch so dran Schrauben kann das die Leistung nicht gaaaaanz der einer moped entspricht hahahha
Also danke schon mal im voraus

_____________________________

honda the power of dreams
Private Nachricht senden Post #: 1
SC28 vs SC33 - 6.2.2020 7:39:51   
_Mandi_


Beiträge: 349
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Persönliche Erfahrung mit den Bikes habe ich keine dort >>> steht aber schon so einiges

_____________________________

Essig ist Sauer
Zucker ist Süss
und wenn ich in die Hose scheiss stinken a die Füss

(in Bezug auf MeXXcbr)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 6.2.2020 8:31:28   
MeXXcbr

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 21.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: _Mandi_

Persönliche Erfahrung mit den Bikes habe ich keine dort >>> steht aber schon so einiges

Super danke werde mich dann reinhängen.... Aber eine frage kommt immer mehr.... Ab wann ist welches Model. Mit welcher Bezeichnung... Hab da nun iwie den Überblick verloren lg

_____________________________

honda the power of dreams

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 3
das sollte - 6.2.2020 10:34:20   
_Mandi_


Beiträge: 349
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
dir weiterhelfen klick mich oder meinst du was anderes?

< Beitrag bearbeitet von _Mandi_ -- 7.2.2020 15:51:21 >

(in Bezug auf MeXXcbr)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 6.2.2020 16:35:37   
MeXXcbr

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 21.2.2008
Status: offline
Also iwie komm ich gerade nicht mit

_____________________________

honda the power of dreams

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 5
naja...... - 6.2.2020 20:34:24   
_Mandi_


Beiträge: 349
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
folge dem obigen Link.......sollte sein was du wissen wolltest oder?

PS.: Nils hat auch ein Fireblade Video gemacht SC28-SC77 könnte dir gefallen klich mich

< Beitrag bearbeitet von _Mandi_ -- 7.2.2020 15:52:23 >

(in Bezug auf MeXXcbr)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 7.2.2020 15:03:43   
MeXXcbr

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 21.2.2008
Status: offline
Aso ja... Der link funzt net.... Aber mittlerweile hab ich richtig was gelesen... Und komm schon mal mit denn bezeichnungen zusammen wann was für ein Model ab welchem Baujahr welches aussehen hatte nur welche es wird.. Da bin ich immer noch nicht weiter.... Is ja ur schwer

_____________________________

honda the power of dreams

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 7.2.2020 15:58:19   
_Mandi_


Beiträge: 349
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
hmmm, bei mir klappen die Links einwandfrei, hab sie für dich mit klick mich beschrieben^^
Muss es ne Honda werden? da du sowieso nicht die neuesten suchst, Suzuki, Yamaha, oder ne Kawa sind auch was feines.....
Ich würde mir mal überlegen wenn ich erst den Schein mache zu probieren bevor ich mich festlege.....
Klar ist Leistung wie ne feuchte Muschi.......aber um fahren zu lernen ist ne 600ér auch mehr als ausreichend.
Waren nur ein paar Gedanken von mir+Grüße

(in Bezug auf MeXXcbr)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 8.2.2020 12:31:07   
MeXXcbr

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 21.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: _Mandi_

hmmm, bei mir klappen die Links einwandfrei, hab sie für dich mit klick mich beschrieben^^
Muss es ne Honda werden? da du sowieso nicht die neuesten suchst, Suzuki, Yamaha, oder ne Kawa sind auch was feines.....
Ich würde mir mal überlegen wenn ich erst den Schein mache zu probieren bevor ich mich festlege.....
Klar ist Leistung wie ne feuchte Muschi.......aber um fahren zu lernen ist ne 600ér auch mehr als ausreichend.
Waren nur ein paar Gedanken von mir+Grüße


Ja das sehr ich aber es haut iwie nicht hin.... Vielleicht weil ich mit Handy schau? Ja sicher hab ich schon geschaut wegen suzi Kawa yamaha kann es natürlich Auch werden und hab auch schon gesucht was da so angeboten wird.... Aber honda is eben honda gggg meine erste war auch ne cbr Gggg
Ich. Mach ja nur denn Schein nochmal... Fahren kann ich ja ggggggg mir geht's auch sehr darum das ich eben leistungstechnisch was drehen kann aber danke nochmal... Viell schreibt ja noch wer was gg

_____________________________

honda the power of dreams

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> SC28 vs SC33 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung