Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

SC-Project GP

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> SC-Project GP Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SC-Project GP - 2.2.2011 12:10:16   
Daniel_Koinegg

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 28.4.2010
Status: offline
Hallo!!

Ich schreib heut das erste mal in so ein forum und da es ziemlich viel leute gib die sich besser auskennen oder erfahrung haben als ich frag ich mal lieber nach!!

Und zwar viel ich mir einen Auspuff für meine Yamaha r6 bj. 2007 kaufen und ich bin auf das geile gerät gestoßen.
Hier ist der link dazu: http://www.sc-project.com/yamaha_R6_09_e.htm
Und jez will ich wissen ob ich den überhaupt haben darf bin mir nicht sicher ob der ne E-Nummer oder eine abe hat das ich dann keine probleme mit der rennleitung (polizei) bekomm??

Ich bedanke mich schon mal im voraus für EURE hilfe! Danke!!
MfG daniel
Private Nachricht senden Post #: 1
jo is legal - 2.2.2011 12:41:03   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
zumindest is a DB Killer drin.

Da Polizist ohne Stern kann ned lesen, der mit Stern kennt einen der lesen kann, und der mit 2 Sternen tut so als könnt er lesen :)

(in Bezug auf Daniel_Koinegg)
Private Nachricht senden Post #: 2
beitrag - 2.2.2011 13:03:09   
steverino

 

Beiträge: 67
Mitglied seit: 7.10.2005
Status: offline
"Street legal version according "EU" regulations. DB Killer removeable to modify from street legal configuration to racing configuration"

Japp!

(in Bezug auf Daniel_Koinegg)
Private Nachricht senden Post #: 3
Sc-Project - 2.2.2011 13:54:40   
Daniel_Koinegg

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 28.4.2010
Status: offline
Also kann ich den ohne probleme rauf schrauben!! Das is top danke schön werd dann mal ein foto posten wenn ich ihn habe und montiert habe!!!

Danke!!

(in Bezug auf steverino)
Private Nachricht senden Post #: 4
ducwilly - 2.2.2011 19:26:04   
Daniel_Koinegg

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 28.4.2010
Status: offline
Danke für den hinweiß ich werd das morgn gleich mal alles anchforschen!!
Hab aba in anderen foren gelsen das der auspuff ein eg-abe nummer hat also dürft das ja kein problem sein oder??
Private Nachricht senden Post #: 5
ducwilly - 5.2.2011 12:31:05   
Daniel_Koinegg

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 28.4.2010
Status: offline
So hab mit den jungs von sc project geredet und die haben gesagt das es eu papiere dazu gibt mit einen lärmpegel zertifikat wo drin steht das es für mein motorrad zulässig ist! Ich hab ihn jez bestellt und wenn er da is meld ich mich wider mit ein paar fotos!! 
Private Nachricht senden Post #: 6
Heut wars soweit!! - 15.2.2011 20:52:51   
Daniel_Koinegg

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 28.4.2010
Status: offline
So hab heut meinen auspuff bekommen und gleich montiert also i muss sagen es hat alles super funktioniert und die montage war auch ganz einfach!! Habe auch eu-genehmigungen dazu bekommen ich bin voll und ganz zu frieden!! 




Anlagen (1)

(in Bezug auf Daniel_Koinegg)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> SC-Project GP Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung