SBK World Champion JOHNNY REA!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> SBK World Champion JOHNNY REA! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SBK World Champion JOHNNY REA! - 20.9.2015 11:40:04   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

Gratulation an Johnny REA(GB).........der heute-vorzeitig- mit Kawasaki......WM bei den Superbikes wurde!!

Bravo!!!

Das Podium nach dem 1.Lauf:

1.)Tom SYKES.....................................Kawasaki

2.)Chaz DAVIES.................................Ducati

3.)M.v.d.MARK..................................Honda


>Drehzahl<
Private Nachricht senden Post #: 1
SBK-WM Ergebnis 2.Lauf!! - 20.9.2015 14:50:54   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang


Gratulation an Johnny REA(GB).........der heute-vorzeitig- mit Kawasaki......WM bei den Superbikes wurde!!

Bravo!!!

Das Podium nach dem 1.Lauf:

1.)Tom SYKES.....................................Kawasaki

2.)Chaz DAVIES.................................Ducati

3.)M.v.d.MARK..................................Honda


>Drehzahl<

im 2.SBK-WM Lauf waren die Kawas nimmer motiviert genug.........kein Wunder nach Gewinn des Titels!!
Ergebnis:
1.)Chaz DAVIES........................................Ducati
2.)Jordi TORRES.......................................Aprilia
3.)"Pocket Leon" HASLAM....................Aprilia
4.Jonathan REA,der neue WM.............Kawasaki
5.)Tom SYKES.............................................Kawasaki
6.)M.BAIOCCO..........................................Ducati
7.)Michele PIRRO......................................Ducati
8.)Leon CAMIER.........................................MV AGUSTA

>Drehzahl<
Auf Wiederschauen bis zum vorletzten Bewerb am 04.10..................in Magny-Cours!!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
wou - 20.9.2015 16:32:26   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Gratulation an Johnny REA(GB).........der heute-vorzeitig- mit Kawasaki......WM bei den Superbikes wurde!!

tolle leistung,wennst vor dem ersten rennen,a wett abgschlossen hättest,
i moan da....hatts ...schenn gerascheld,im börserl.
sitzt sich auf a kawa auffe und brennt alles her, TOP,
auf was für a kraxen, issn er davor gfahren
hab den rennen nicht gesehen,war mitm vale trainieren,des we absolut top
letztes we,schatten,des mal sonne

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
schau an - 20.9.2015 16:44:45   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

7.)Michele PIRRO......................................Ducati

des is mal nit schlecht.
in misano, hat a ja a bisselle pech gehabt
is a trauerspiel,wenn solche top piloten,a dasein als testfahrer führen miassen.
in der motogp-wsbk,unter de top 10 zufahren,na ja, da brauchts schon was,nit nur a guates material.
wenn i was zumsagen hattat,des war mei favorit, bei pramac ducati,a olter verbratener mann im 4den frühling.
obwoll,alt ist relativ

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
siehst - 21.9.2015 9:34:30   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

Gratulation an Johnny REA(GB).........der heute-vorzeitig- mit Kawasaki......WM bei den Superbikes wurde!!

tolle leistung,wennst vor dem ersten rennen,a wett abgschlossen hättest,
i moan da....hatts ...schenn gerascheld,im börserl.
sitzt sich auf a kawa auffe und brennt alles her, TOP,
auf was für a kraxen, issn er davor gfahren

jo eh was sich der v.d.Mark für einen Zacken abfährt mit dem"Flügel"............na und der WM v.2014,der Froschfresser...........is heuer meist unter ferner schliefen unterwegs gwesn mit dem Gerät!wobei der Franzmann eher gemeint hat dort gehts so weiter wie bei Aprilia.........mit dem WM-Titel!Imho war das ein Tausendschuss vom Johnny.................der Wexel vom Flügel zu den "Grünen".............war eigentl.eine Trotzreaktion von ihm.................haben die von Honda ihr Versprechen-seinen Start in die MotoGP-nicht gehalten!Erschütternd muss das alles aber für seinen Teamate ,den Tom sein.....................geht jedes Jahr hochmotiviert in die WM.............u.hat meistens das Pech-ausser 2013-an den Stiefeln kleben,egal ob Technik oder ein noch schnellerer als er,schade für Ihn,.............wird wahrscheinlich nicht mal mit dem WM-Vize was...................jetzt ist der Chaz 22 Pkt.vor ihm........................2 Bewerbe .........Magny-Cours & Doha sind noch zu fahren!!

hab den rennen nicht gesehen,war mitm vale trainieren,des we absolut top

bist jetzt mit dem Vale bei dem Bewerb dabei??

letztes we,schatten,des mal sonne

gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
der Michele... - 21.9.2015 10:20:39   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

7.)Michele PIRRO......................................Ducati

des is mal nit schlecht.
in misano, hat a ja a bisselle pech gehabt
is a trauerspiel,wenn solche top piloten,a dasein als testfahrer führen miassen.
in der motogp-wsbk,unter de top 10 zufahren,na ja, da brauchts schon was,nit nur a guates material.
wenn i was zumsagen hattat,des war mei favorit, bei pramac ducati,a olter verbratener mann im 4den frühling.
obwoll,alt ist relativ

ist echt ein Wahnsinn.............diese ständigen Wexel von einer Klasse in die andere..............die Unterschiede bei den Gummlern,......die verschiedenen Charakteristika bei den Aggregaten.........da 2,dort 4 Zyl......der hats drauf!!

und was sagst zu P 7..............vom Lukas Trautmann in der STT 1000 mit der Yamaha??Als Ersatz für den Kev
quasi als Rookie.....................inmitten der Spitze?ned schlecht,Hr.Specht!

gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 6
brav - 21.9.2015 15:47:01   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


und was sagst zu P 7..............vom Lukas Trautmann in der STT 1000 mit der Yamaha??

da kannst nicht jammern.werd eh zeit,das mal wieder wer in am international bewerrb mitfahrt.
aso,red bull,hat nextes jahr koane motoren,
warat,a guater zeitpunkt auszusteigen,um in der motorad weltmeisterschaft,a teaam zubilden,

ja da val,werd woll am samstag,nexten,antreten

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 7
.. - 22.9.2015 11:16:56   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Bravo!!
hat er sich verdient nach der hinhalterei vom Flügelimperium, i mein spätestens nach de guten platzierungen 2012 wo er den Stoner Käsi ersetzt hat, hätte klar sein müssen das der mann a GP bike verdient, mich hat ja schon gewundert das er bis 2014 Honda treu geblieben is....

Trauti auch stark gewesen freut mich

auch der Nekvasil stark, dritter bei der Goldschüssel

A bissle was kommt ja eh nach bei der Rennsportjugend in Österreich

Ps. hast noch a Petronas moppal in an container gefunden weil de Rote als Avatar hat weichen müssen

Gruß

< Beitrag bearbeitet von Reinivandu -- 22.9.2015 11:23:14 >


_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 8
bei - 22.9.2015 18:08:34   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Reinivandu

Bravo!!
hat er sich verdient nach der hinhalterei vom Flügelimperium, i mein spätestens nach de guten platzierungen 2012 wo er den Stoner Käsi ersetzt hat, hätte klar sein müssen das der mann a GP bike verdient, mich hat ja schon gewundert das er bis 2014 Honda treu geblieben is....

Trauti auch stark gewesen freut mich

auch der Nekvasil stark, dritter bei der Goldschüssel

A bissle was kommt ja eh nach bei der Rennsportjugend in Österreich

Ps. hast noch a Petronas moppal in an container gefunden weil de Rote als Avatar hat weichen müssen

Gruß

den Jungs,Reini,sollt einem eigentlich nicht bang werden um die Nachfolger von!Hm,von wem eigentlich?Da fehlen locker 2 Generationen..............der letzte der sogar noch GPs-in der 125cc-gewann war der Gustl.........der ist z.bsp.noch gegen den heutigen Teameigner......Fausto Gresini gefahren!wer war noch..........in der SBK der Andi,der Robert,..........aus der neueren Zeit der"Ransomat".........der jetzt co kommentiert.........ev.noch der Roland"Soletti".........das wars dann schon!Wünschen wir den Burschen...........die jetzt so ambitioniert den re.Griff drehen.............viel Erfolg!!

was den geänderten Avatar betrifft............ die Geschichte um die FP1 Petronas ist immer wieder faszinierend...........sie zeigte wie man 30(!!)Mio USD schlicht u.ergreifend für nix......verbrannte!Obwohl verlautet wurde..... das Ende 2006 alle Maschinen eingestampft würden..........tauchten 2010 in einer Lagerhalle in Essex................60(!!!!!)Stk.dieser Geräte auf..............ein Schweizer schaffte es 2012 eines dieser Exemplare in seine Heimat zu importieren-u.nach Überwindung zahlr.behördl.Hürden-auch zuzulassen!
Fakt.........mir gefällt die FP 1.......eine kl.Reminiszenz an einen der besten in der SBK........Carl FOGARTY!
gr

< Beitrag bearbeitet von pursang -- 22.9.2015 18:11:11 >

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 9
;) - 23.9.2015 9:15:37   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang


den Jungs,Reini,sollt einem eigentlich nicht bang werden um die Nachfolger von!Hm,von wem eigentlich?Da fehlen locker 2 Generationen.............

Jo aus meiner gegend noch der Klabacher stefan ders international mal versucht hätte, und ein zwei andere sauschnelle piloten die es leider nie über die IÖM oder IDM hinausgeschafft haben...



.der letzte der sogar noch GPs-in der 125cc-gewann war der Gustl.........der ist z.bsp.noch gegen den heutigen Teameigner......Fausto Gresini gefahren!wer war noch..........in der SBK der Andi,der Robert,..........aus der neueren Zeit der"Ransomat".........der jetzt co kommentiert.........ev.noch der Roland"Soletti".........das wars dann schon!Wünschen wir den Burschen...........die jetzt so ambitioniert den re.Griff drehen.............viel Erfolg!!

Jo dem Gustl seine Karriere hab ich leider nur in seinem Buch nachlesen können, in seiner Letzten saison mit dem desaster mit der 250ger Yamaha und den ausbleiben der sponsoren war ich gerade mal a jahr alt
Schaun was da noch kommt mit dene jungspunde i freu mi



was den geänderten Avatar betrifft............ die Geschichte um die FP1 Petronas ist immer wieder faszinierend...........sie zeigte wie man 30(!!)Mio USD schlicht u.ergreifend für nix......verbrannte!Obwohl verlautet wurde..... das Ende 2006 alle Maschinen eingestampft würden..........tauchten 2010 in einer Lagerhalle in Essex................60(!!!!!)Stk.dieser Geräte auf..............ein Schweizer schaffte es 2012 eines dieser Exemplare in seine Heimat zu importieren-u.nach Überwindung zahlr.behördl.Hürden-auch zuzulassen!
Fakt.........mir gefällt die FP 1.......eine kl.Reminiszenz an einen der besten in der SBK........Carl FOGARTY!
gr

Naja nix is hart, in der ersten saison hatten sie wohl mal Podestplätze wenn ich mich nicht täusche....
30Mio??? wahnsinn aber recht viel günstiger wird wohl dem EBR-team ihr ausflug in die SBK auch nicht gewesen sein... aber auch hier schade drum!
Die Petronas FP1 find ich alleine schon wegen dem 3zylinder geil. soll Triumph mal anrufen um die pläne von dem Murl, damit sie auch mal wieder a 1000er Superbike bauen
Carl FOGARTY hat sich zuletzt eher im dschungel camp hervorgetan




_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 23.9.2015 9:37:07   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ich als Kawa-Fahrer muss das ja gut finden......

Gratulation an Johnny Rea.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 11
aber - 23.9.2015 11:58:25   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Ich als Kawa-Fahrer muss das ja gut finden......

Gratulation an Johnny Rea.

nicht nur ihm,Rochus,auch in der SSP(600cc) dürfte der Titel-fast-schon an die "Grünen"vergeben sein,,,,,,,,,,,der Osmane Kenan Sofuoglu mit der Kawa führt-2 Bewerbe vor Schluss- mit 33 Pkt.Vorsprung auf den Ami P.Jacobsen mit Honda.............die WM an!!der Titelsack bräuchte eigentl.nur mehr zugeschnürt werden.............50 Pkt.gibts noch...........aber wer weiss??Wie oft schon fielen Entscheidungen erst im letzten Moment,gell?#gr

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 12
Yamaha - 24.9.2015 9:43:45   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
(Motorsport-Total.com) - Die Katze ist aus dem Sack: Yamaha wird in der Superbike-Weltmeisterschaft 2016 mit Crescent kooperieren. Die Rückkehr der Japaner stand bereits seit einiger Zeit fest, über dem möglichen Partner stand allerdings lange Zeit ein Fragezeichen. Als Piloten werden Alex Lowes, der bereits in dieser Saison für Crescent startet, und Sylvain Guintoli, Superbike-Champion des Jahres 2014, antreten.

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 13
Yamaha - 24.9.2015 10:22:48   
Darkside

 

Beiträge: 36
Mitglied seit: 2.5.2015
Status: offline
sbk 2016 könnte interesant werden

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 14
und... - 24.9.2015 11:55:33   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

(Motorsport-Total.com) - Die Katze ist aus dem Sack: Yamaha wird in der Superbike-Weltmeisterschaft 2016 mit Crescent kooperieren. Die Rückkehr der Japaner stand bereits seit einiger Zeit fest, über dem möglichen Partner stand allerdings lange Zeit ein Fragezeichen. Als Piloten werden Alex Lowes, der bereits in dieser Saison für Crescent startet, und Sylvain Guintoli, Superbike-Champion des Jahres 2014, antreten.


wooooooooooow,Sylvano,das sind heisse News..........der Froschfresser stellt den Flügel ins Eck........u.steigt auf die Stimmgabel,tztztz!und der Alex wird Suzuki untreu..............wie auch "Crescent"als Partner!No serwas,mit wem fährt Suzuki dann 2016?Am End gar mit dem "Kentucky Chicken",äh,"Kid"???der "Raundy"gehört doch auch gleich gestanzt............nach dem was der heuer zeigt hat,hm,was meinst??
da wird das Fahrerkarusell wieder rotieren...........das eine Freud ist!
gr




Anlagen (1)

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 15
und... - 24.9.2015 15:19:57   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
schau ma mal,was so kommt,als fan kann ma sich nur freuen.
es war ja bedauerlich,als yamaha ,ausgestiegen ist,
obs überhaupt konkurenzfähig sein ???
so oanfach ist des woll nitta,wia ma bei honda sieht.
mit wemm fahren de des nexte jahr ????
oda höhrens auf ????


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 16
und... - 24.9.2015 21:21:39   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
wer wird bei Honda fahren??Wie man hört bleibt der Michael weiter bei Ihnen..........allein schon deswegen weil der v.d.Mark - mit den Ten Kate Phurchen- Holländer wie er- wie eine Familie ist!Die meiste Testarbeit hat eh der Michael.........u.nicht der Froschfresser,die Zwiderwurzn....... gemacht!Aber allein die ganze Weiterentwicklung zu tätigen u.auch noch zu fahren.......ist recht heftig!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> SBK World Champion JOHNNY REA! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung