SBK-WM Übertragung-kastriert!

tjo Leutz…so schauts aus!
Die bei ESP zeigen am SA 24.02…um 1500…von der SBK-WM in Lossail…zur Saisoneröffnung…nur a Zsfg.der beiden Läufe…und des net einmal live!
Is do keiner mehr scharf…auf den Wintersport…aber es zeigt sich halt leider wieder einmal…die Sbk+SSP-WM…is für die scheinbar a Randgruppensport!!!

wär ja mal wieder was neues, wenn die die sbk-&ssp-rennen zeigen würden, wahrscheinlich wirds wieder so werden, dass sie die rennen in italien komplett bringen und bei den anderen vielleicht grad mal den 1. lauf…
lg

zeigens dort nicht eh live die übertragungen? Kann mich dunkel erinnern da was gelesen zu haben, oder irre ich mich?

greetz,
mexx

irrst di net ganz…ESP zeigt im Unterschied zur Motorrad WM-wo alle Rennen live zu sehen sind-die Rennen der SBK+SSP-WM nur tlw.live…oft nur 1 Rennen…das 2.zeitversetzt…und das SSP Rennen oft erst am nexten Tag!
Immer öfter allerdings-und das is das fatale-zeigen sie alles live bei ESP2…der allerdings is nur in germanischen Kabelnetzen…natürlich gegen Knete empfangbar…über SAT wirst a Karte brauchen!
Fact is:Die SBK wird eindeutig benachteiligt!
lg

zeigen ja live-dieses Rennen in Qatar allerdings auch net-aber meistens in ESP 2…der aber is nur gegen Knete im germanischen Kabel…und soll mit einer Karte angebl.jetzt auch über Schüssel empfangbar sein!
Vor 2Jahren hats-weil du Italien angsprochen hast-an privaten Sender dort geben…den du übers Net reinkriegt hast…allerdings vorige Saison war Schluss mit lustig!Weisst du mehr?
Fact is eindeutig…dass die SBK+SSP-WM gegenüber der MotoGP benachteiligt is!
Geht halt alles in Richtung…abzocken!
lg

speziell esp1, was die mit esp2 treiben weiß ich nicht, hab keinen digitalsat daheim, nur analog. aber ich glaub ich hab mal gelesen, dass man über a1 und deren umts-netz esp2 empfangen können soll… is aber auch ein schaß, auf einen fuzihandyschirm ein motorradlrennen anschauen :frowning:
ohne geld halt leider keine musi - die werden nur kohle für die italienrennen springen lassen…
lg

ich persönlich find sbk um einiges leiwander als MotoGP, aber ist ja auch Geschmackssache…

Ich find ja auch dunkelhaarige besser als blonde, also soviel zum Geschmack :slight_smile:


vlg,
mexx

ich liebe alle fraun gg soviel zum geschmacks-motto.

SBK ist eben keine prototypenklasse wie die motoGP.

es gibt dem „sportfahrer“ im publikum halt was, ein motorrad siegen zu sehen, das nicht soweit von seinem eigenem serieneisen weg ist …

lg
haudi

formulierst es richtig…der ESP 1 is halt für die Mehrheit empfangbar…und da hast bei der SBK die Arschkarte!
Was sicher zeigen werden is Phillip Island…des is um 0400…da gibts ka Dart und ka Pfitschigogerln…dafür gehts dann!
lg

das wenigstens was zagn, weil wann host des letzte mal im orf a motorradlrennen gsegn

wort in gottes ohr - hoffentlich fällt denen nicht ein, eine best-of snooker zu senden. i trau denen nämlich alles zu…
lg

triffst es…SBK is deswegen scho so interessant…weil die Geräte denen näher sind…die wir uns a kaufen können!
Die Haarfarb is ma eigentlich schnurz…aber wie du ausdrückst…Geschmack und Ohrfeigen san verschieden!
lg

is gut…imiopeckmuhahahahahahahahaha
lg

eh…einstweilen no free…wart nur…bald könn ma nur mehr pecken dafür!
lg

des woa eanst gmant lol
lg

du bist ma anamuhahahahahaha
Aber is scho richtig…die MotoGP hat a Riesenlobby von den Herstellern her…und die SBK macht halt nur der Flammini!
Schad…weil die Fahrer in der SBK…stinken in der Leistung keinesfalls gegen die aus der MotoGP ab!!!
lg Rich

a gar nix anders angnommenrofl
lg

is oba a supa - hast schon einmal des gesehen, wo ein paar varuckte engländer mit einer roten oder grünen kugel versuchen, a kleine schwarze kugel zu treffen? ggg

Curling net am Eis?Da is ma "Anmäuerln"scho lieber:)D
lg

wos isn des :wink: curling is eigentlich a typische frauensportoat oder? ggg
lg