SBK-WM MONZA-WIEDER SUZUKI????

Nach dem Furioso was die Suzukis in der heurigen SBK-WM bis jetzt gezeigt haben-6Siege,5xCorser,1xKagayama-ist für Monza ähnliches zu erwarten.Noch dazu ist das eine Highspeed Strecke wo die Corona -Alstare ihr ganzes Potential ausspielen können!Oisdann gute Unterhaltung-2stroker


P.s.:Übertragung am 8.5.(Muttertag net vergessen!!!)
ab 12.00h 1.Lauf Superbike WM
ab 13.00h Lauf zur Supersport WM



ab 23.00h (Leider wieder nur als Aufzeichnung!!!)2.Lauf zur Superbike WM

Alles auf Eurosport sehbar!!2stroker

ka Chance zum Hinfahren?lg pursang

Abend ca.20.00 gehts los!lg 2stroker

dir gehts guat!vorneidzerplatzpursang

Waunsinn-Oida,des is megamässig!lg 2stroker

hallo,
ich war am Wochenende in Monza und hab mir am 8.5.2005 das spannende Superbikerennen im Autodromo di Monza angesehen! Leider hat mein programmierter Videorecorder das Rennen auf Eurosport nicht wie gewünscht aufgenommen, sodaß ich mir das Rennen nachträglich nicht mehr ansehen kann (was ich unbedingt möchte!).

hat jemand eine Copy (Video, DVD oder CD-Rom) der
Fernsehübertragung vom 8.5.2005 des SBK-Rennens (Lauf 1+2)???

bitte gebt mir bescheid! ich komm auch für die unkosten auf!!

danke!
franz