SBK-WM BIAGGI hört auf !!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> SBK-WM BIAGGI hört auf !! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SBK-WM BIAGGI hört auf !! - 10.11.2012 17:44:27   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
In Vallelunga-dort wo er begann-hat der 6 fache WM Max Biaggi seinen Rücktritt vom aktiven Sport bekanntgegeben.Der"Roman Emporer"war 4x WM bei den 250 ccm-----2x WM in der Superbike!Man konnte den Max mögen oder nicht,speziell in seiner Zeit bei der MotoGP polarisierte er......eines muss man aber sagen......Rennen mit der Beteiligung des Römers hatten was....auch seine Querelen mit dem jetzt eher glücklosen"Doktor"!

Resümee:Mir wird der Max schon aufgrund seines Fahrstils abgehen!GRAZIE MAX!




Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
des - 10.11.2012 18:28:26   
piston

 

Beiträge: 1117
Mitglied seit: 26.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang

In Vallelunga-dort wo er begann-hat der 6 fache WM Max Biaggi seinen Rücktritt vom aktiven Sport bekanntgegeben.Der"Roman Emporer"war 4x WM bei den 250 ccm-----2x WM in der Superbike!Man konnte den Max mögen oder nicht,speziell in seiner Zeit bei der MotoGP polarisierte er......eines muss man aber sagen......Rennen mit der Beteiligung des Römers hatten was....auch seine Querelen mit dem jetzt eher glücklosen"Doktor"!

Resümee:Mir wird der Max schon aufgrund seines Fahrstils abgehen!GRAZIE MAX!




is oba jetzt schnöll gaungen,do woar sogar no de red dass da Max in de MotoGP zruckkummt!!Aundarnseits hot a recht,heart am Zenit mit fost 42 auf......u.gibt net a so a Lachnumma wia da Vale im Moment ab!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
...gggrrr.. - 10.11.2012 19:02:57   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Aundarnseits hot a recht,heart am Zenit mit fost 42 auf......u.gibt net a so a Lachnumma wia da Vale im Moment ab!

des is nit fair,oba woss is des schon.
onda seits host recht,würdiger kann ma nit abtreten,respekt an den max,
obwoll i nia a fan vo ehm war.
de bilanz in der sbk-wm is jo schon nit schlecht.

. Insgesamt ging Biaggi bei 155 Rennen in der Superbike-WM an den Start.
Dabei gelangen ihm 21 Siege und insgesamt 70 Podiumsplatzierungen.
na jo, und 2 weltmoasta titel.

wenn i an den max denk,kimmt ma imma sei geniale ziel durchfahrt in den sinn,des wor maximales hinterradelfahren am limit.
so gesehen muass ma es bedauern das er sich zurückzieht.
a monn mit rückgrat,hätt i ehm nit zugetraut.

griasserl

http://www.youtube.com/watch?v=Zj4Oi-98c8I



< Beitrag bearbeitet von silli -- 10.11.2012 20:01:38 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf piston)
Private Nachricht senden Post #: 3
an die - 10.11.2012 20:22:56   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

Aundarnseits hot a recht,heart am Zenit mit fost 42 auf......u.gibt net a so a Lachnumma wia da Vale im Moment ab!



wenn i an den max denk,kimmt ma imma sei geniale ziel durchfahrt in den sinn,des wor maximales hinterradelfahren am limit.
so gesehen muass ma es bedauern das er sich zurückzieht.
a monn mit rückgrat,hätt i ehm nit zugetraut.

griasserl

http://www.youtube.com/watch?v=Zj4Oi-98c8I

Zieleinfahrt damals mit der roten Honda erinnere ich mich als wenns gestern gewesen wär!Es war in Brünn......auf der Start-Zielgeraden......und war grenzgenial .......an etwa derselben Stelle wo ich heuer im Juli bei der SBK-WM das Pic mit dem Max-Wheelie geschossen hab!Unvergesslich
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 4
leider - 10.11.2012 22:28:17   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
Fan von ahn Fahrer sei is a Blödsinn, des Interesse kann nur auf den Sport abziehln und niemals auf ahn Fahrer. Ohne seine Gegner gaberts ka Rennen und eahm ned als Fahrer, i seh des zumindest so.

greez

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 5
Fan - 11.11.2012 0:31:47   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: BonnyandClyde

Fan von ahn Fahrer sei is a Blödsinn, des Interesse kann nur auf den Sport abziehln und niemals auf ahn Fahrer. Ohne seine Gegner gaberts ka Rennen und eahm ned als Fahrer, i seh des zumindest so.

greez

Ernst,von einem Fahrer nur sein finde ich genauso wie Du nicht wirklich fair den anderen gegenüber........die auch schauen das es interessante Rennen gibt!Allerdings hast immer wieder erlebt wie übertriebenes Fan sein ausartet.......,das heisst dann"Beatlemania"oder"Rossimania",u.u.Anhänger eines Fussballvereins im Westen Wiens-die meistens grün/weiss adjustiert sind-sprechen ja sogar davon das ihr Klub etwas wie eine Religion darstellt
Um nochmal zum Max zurück zu kommen.......mir hat schon seit ewig der Fahrstil des Römers gefallen,er hat gute Akzente im Rennsport gesetzt,etc.etc.
Bin nach Bekanntgabe seines Rücktritts jetzt nicht in Lethargie verfallen,habe keine Tränenausbrüche gehabt,sondern hab mich an die schönen,spannenden Momente erinnert.....die er uns beschert hat!Mille grazie,Max!!!
gr

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 6
wahr is - 11.11.2012 1:25:42   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
sei blitzsauberer Fahrstiel war scho a Augenschmaus, aber a sei  Art zu versagen wenn er schwer unter Druck stand, die er mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln zu bekämpfen versucht hat, oft aber ned in Griff bekommen hat und trotzdem ned dran zu zerbrechen hat mi schwerstens beeindruckt.

greez

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 7
yes - 11.11.2012 8:55:40   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: BonnyandClyde

sei blitzsauberer Fahrstiel war scho a Augenschmaus, aber a sei  Art zu versagen wenn er schwer unter Druck stand, die er mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln zu bekämpfen versucht hat, oft aber ned in Griff bekommen hat und trotzdem ned dran zu zerbrechen hat mi schwerstens beeindruckt.

greez

Sir,dem ist nix mehr hinzuzufügen,Du hast es auf den Punkt gebracht!
Nur so am Rand,Ernst,wärs für den Carlos nicht auch besser gewesen aufzuhören nach seinem WM-Titel 2011?Nix gegen sein Alter,aber die heurige Saison war zum abhaken,jetzt noch die ungewisse Zukunft.......trotz Vertrag mit den"Roten"?Am Ende mustern sie ihn aus.......und er ist dann nur mehr Testfahrer bei Ihnen,sowie weiland der Tady oder der Battaini,sicher nicht grad ein schönes Karriereende,was meinst?
gr

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 8
na na - 11.11.2012 10:29:22   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: BonnyandClyde

Fan von ahn Fahrer sei is a Blödsinn, des Interesse kann nur auf den Sport abziehln und niemals auf ahn Fahrer. Ohne seine Gegner gaberts ka Rennen und eahm ned als Fahrer, i seh des zumindest so.

greez

i woass nitta,oba i bin a a fan vo dem ein oder anderen fahrer,
während es einige gibt die ich nicht so mag
is holt a so,oda wos moanst warums sowas wie motogp merchandise gibt ????
abgesehne davon würde der profi motorrad rennsport ohne paradiesvögel nicht annähernd so gut funktionieren.
lg





_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 9
i versteh di - 11.11.2012 21:14:33   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
nur i selbst bin da leider ned so, persönlich is mir des egal wer gwinnt mirgehts nur um den Sport

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 10
das - 11.11.2012 22:51:28   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: BonnyandClyde

nur i selbst bin da leider ned so, persönlich is mir des egal wer gwinnt mirgehts nur um den Sport

ist rechtens,Ernst,es sollte in erster Linie um den von uns so geliebten Motorradsport gehen........und nur um DEN!!
gr

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 11
genau des - 12.11.2012 0:04:19   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
is da Punkt. Würds den a ned geben müsst der b gegen sich selbst fahren, warat a seltsames Rennen, darum find sollt der Sport ansich im Vordergrund stehn und de Chancen ansich halbwegs gleich verteilt sein, ma sieht dann eh wer was draus macht. Je ungleicher de Chancen verteilt san um so uninteressanter wird der Sport für Geldgeber auf den Rossi sei Bike passen ned alle des gibt drauf drum sollt a der De Puniet de gleiche Chance erhalten weil sonst wird für de de beim Rossi am Bike kan Platz finden ka Interesse bestehn am De Puniet sein Bike zu picken, was wiederum dazuführt dass des ultra einseitige Rennen de Medien ned kratzt. Wann des de Medien ned kratzt wirds über kurz oder lang (eher kurz) kan Sponsor interessieren irgendwie sei Werbeetat so zu Markte tragen (sieht jo ka Sau) worüber si der Ernsti ned freut weil sei Sport vor de Hund geht und am sterben is. Was lern ma draus, REGELTS DEN MOTORSPORT ENDLICH ÜBERS GELD. Es is für die mi und in Meier sein Hund unerheblich ob in Valencia irgendwer unter 1.30 fahrt oder do nur 1.35 am End der Graden 325 oder 305 auf da Uhr stehn wir sens eh ned und stoppen kaum mit weils in Wahrheit niemand kümmert, ausser angeblich de Werke. Hörts endlich auf mit dem Fahrerkult und PRO SPORT

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 12
auch wenn - 12.11.2012 20:48:22   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL:
is oba jetzt schnöll gaungen,do woar sogar no de red dass da Max in de MotoGP zruckkummt!!Aundarnseits hot a recht,heart am Zenit mit fost 42 auf......u.gibt net a so a Lachnumma wia da Vale im Moment ab!


Der Dr zur Zeit sehr glücklos argiert, ist er noch immer sehr professionell, er hätte Gestern ja auch sein Sch...Fahrz.. einstellen können und nach Hause gehen, nein er quält sich bis ins Ziel.
Hochachtung gilt auch für Max.

(in Bezug auf piston)
Private Nachricht senden Post #: 13
und an wen - 12.11.2012 20:57:33   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
verkauft dann ein Rossi oder Lorenzo seine Fanartikel, die ihm sicher nochmals ein schönes Gerschtl Jahr für Jahr einbringen??????????

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 14
ja okay - 12.11.2012 21:37:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
is ma wurscht, wann da a gelbs Kapperl so wichtig is setz ans auf. Genau des machts aus, damit werden a handvoll Fahrer hochlizisiert und da Rest bleibt auf da Strecken und genau damit ruiniert ma den Sport. Fang ned an mir jetzt zu erklären wie unrecht i ned hätt da steigst auf de Saf, weil damit kenn i mi aus und des besser wie aus erster Hand, und mehr erfahrst sicher ned übers Netz, quasi keine Namen keine Titel.

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 15
das - 12.11.2012 21:38:39   
piston

 

Beiträge: 1117
Mitglied seit: 26.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa


quote:

ORIGINAL:


Der Dr zur Zeit sehr glücklos argiert, ist er noch immer sehr professionell, er hätte Gestern ja auch sein Sch...Fahrz.. einstellen können und nach Hause gehen, nein er quält sich bis ins Ziel.
Hochachtung gilt auch für Max.

da 9foche WM ned gnua professionö is......davo woar goa ned de Red!Das ma dem Vale-der sovü für den Sport taun hod-des joahr über vü von seina reputation
aufgrund der miesen Ergebnisse gnomman hod...steht aussa zweifl!vllt.hölfn earm de 13mios Schmerznsgöd aufn Weg zu de Stimmgobln...wo jo ois bessa wearn soll!!hätt nämlich da Dovizioso erfolg mit der rotn Diva......daunn warat da Dokta 2012 a Lachnumma gwesn

_____________________________

*TANZE NICHT.......WENN DU EINEN KORB MIT EIERN TRÄGST!*

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 16
moch - 13.11.2012 18:52:34   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang


quote:

ORIGINAL: BonnyandClyde

Sir,dem ist nix mehr hinzuzufügen,Du hast es auf den Punkt gebracht!
Nur so am Rand,Ernst,wärs für den Carlos nicht auch besser gewesen aufzuhören nach seinem WM-Titel 2011?Nix gegen sein Alter,aber die heurige Saison war zum abhaken,jetzt noch die ungewisse Zukunft.......trotz Vertrag mit den"Roten"?Am Ende mustern sie ihn aus.......und er ist dann nur mehr Testfahrer bei Ihnen,sowie weiland der Tady oder der Battaini,sicher nicht grad ein schönes Karriereende,was meinst?
gr

da kaan kopf wegn dem Checa koarl,sei zukunft is gsichart,der foahrt 2013 beim bladn Batta & Alstare mit ana Panigale,sei Teamate is da Badovini,no bumm

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 17
Biaggi - 13.11.2012 22:49:26   
ACE99


Beiträge: 423
Mitglied seit: 25.7.2006
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
Zieleinfahrt damals mit der roten Honda erinnere ich mich als wenns gestern gewesen wär!Es war in Brünn......auf der Start-Zielgeraden......und war grenzgenial .......an etwa derselben Stelle wo ich heuer im Juli bei der SBK-WM das Pic mit dem Max-Wheelie geschossen hab!Unvergesslich





.............des wor net schlecht

< Beitrag bearbeitet von ACE99 -- 13.11.2012 22:53:24 >


_____________________________


http://www.1000ps.at/forum/showprofile.asp?memId=299148

mfg
ace 99
www.klagenfurt-taxi.at

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 18
der - 14.11.2012 0:01:33   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ACE99
.............des wor net schlecht

"Roman Emporer"hat in den über 20 Jahren die er gefahren ist.........etliche Highlights gesetzt.......u.da meine ich nicht nur seine Querelen mit dem Gasolino!gr

(in Bezug auf ACE99)
Private Nachricht senden Post #: 19
jo - 4.12.2012 20:48:00   
piston

 

Beiträge: 1117
Mitglied seit: 26.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang


quote:

ORIGINAL: ACE99
.............des wor net schlecht

"Roman Emporer"hat in den über 20 Jahren die er gefahren ist.........etliche Highlights gesetzt.......u.da meine ich nicht nur seine Querelen mit dem Gasolino!gr

woarn spannende 20 joahr mit dem Max!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 20
tun - 11.12.2012 19:20:52   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: piston


quote:

ORIGINAL: pursang


quote:

ORIGINAL: ACE99
.............des wor net schlecht

"Roman Emporer"hat in den über 20 Jahren die er gefahren ist.........etliche Highlights gesetzt.......u.da meine ich nicht nur seine Querelen mit dem Gasolino!gr

woarn spannende 20 joahr mit dem Max!

wir nicht in der Vergangenheit herum.......freun wir uns auf 2013,oder?

(in Bezug auf piston)
Private Nachricht senden Post #: 21
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> SBK-WM BIAGGI hört auf !! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung