SBK-WM am Sonntag auf Eurosport!

11uhr30 Aufzeichnung Superpole vom Samstag

12uhr 1.Lauf LIVE!!!

13uhr Supersport-WM LIVE!!!

17uhr30 Aufzeichnung 2.Lauf!

Da dies das vorletzte Rennen ist und die WM alles andere als entschieden ist kann man sich schon mal auf spannende Rennen einstellen!

Gefahren wird in IMOLA!

lg. Mandy!

ist schon fett angestrichen im fernsehprogramm
safal

solche Termine im Kalender Rot anzustreichen! Bin schon sehr gespannt drauf, vor allem deshalb, weil ich soeben den Fernseher nach der Formel 1 enttäuscht abgeschaltet hab, und jetzt um munter zu werden ein anständiges Motorradrennen brauche!!!

lg. Mandy!

he monstermandy!
nächste woche mußt aufpassen da is der moto-gp schon am samstag ned dast erst am sonntag die glotzn aufdrehst da kannst dir maximal an heimatfilm reinziehn :-)))
lg safal

Heimatfilm kann auch unterhaltsam sein! Aber, Spass bei seite!
Schon am Samstag? Ich dachte das gäb’s nur in ASSEN?

lg. Mandy!

das hät ich glaub ich glatt verpennt!

bist quasi in letzter minute mein retter :wink:

Ciao
Alex

fast posten damits die andern auch nicht verpennen
looooool