dem ist.............. - 3.11.2014 12:37:18
|
|
|
pursang
|
quote:
ORIGINAL: silli erstens kommt es anders und 2dens als mann denkt. egal,is koana verwond mit mir,oda a londsmann. der rennen waren gut und der bessere hat gwonnen,was will mann oder frau mehr ? das der titel im letzten rennen vergeben wurde ist scheen,oba mir schnuggi, weil is a jeder rennen a rennen für sich. quote:
dem Loris "sein nicht warten auf den Tom"gestern in Losail..............würde ich nicht negativ bewerten, i find des richtig das die boxen anweissung ignoriert oder vom fahrer nicht erkannt wurde ob a des a gemacht hätte ,wenn a nextes johr imma noch bei kawa unter vertrag wäre ? abgsechen davon is der loris a im 2den rennen sehr gut gefahren,wer weiss,wie es ausgegangen wäre, wenn das hoppala gleich am anfang vom 2den rennen nicht passiert wäre   na jo is wias is,der bessere (glücklichere) hat sich den wm titel verdient. griasserl nix mehr hinzuzufügen,Sylvano,Du siehst die Situation vollkommen richtig!Conchita,äh,Wurscht ...........die SBK-WM 2014 ist gegessen..................u.deshalb freuen wir uns-ich ganz sicher- schon jetzt auf die SBK-WM 2015! gr ins -winterliche??-Tirol
|
|