SBK Umbaukit für Yamaha (R1, R6, etc.)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> SBK Umbaukit für Yamaha (R1, R6, etc.) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SBK Umbaukit für Yamaha (R1, R6, etc.) - 19.10.2004 14:41:00   
Goffranon


Beiträge: 284
Mitglied seit: 22.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Hi Leute !

Hol mir heute dem Steveman seine R1 ab. Wir haben den Superbikelenker abgebaut (besser gesagt abbauen lassen von http://www.brs-bremstechnik.at/)und wieder die originalen Lenkholme montiert. Warum ? Weil ich mir das halt einbilde *g* und es net gern bequem hab am Bike ;-) Schmäh ohne, hab mit den Holmen einfach ein besseres Gefühl - wobei das Handling mit dem Umbau sicher besser ist.

Lange Rede kurzer Sinn, der Umbaukit ist jetzt zu haben und besteht aus folgenden Teilen (falls der Steveman noch was anzumerken hat bitte ich um seinen Kommentar):
- ABM Gabelbrücke silber
- Spiegler SBK-Lenker in Gold (Ltd. Edition - nummeriertes Teil)
- schwarz gemantelte Stahlflex Bremsschläuche mit Goldanschluss
- Verlängertes Kupplungsseil
- Goldene Lenkergewichte
- Kleinmaterial, Schrauben etc.
- TÜV-Gutachten

Auf welche Modelle die Brücke passt müssen wir uns dann anschauen wenns Interessenten gibt ;-)

Nähere Infos:
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1080746
http://www.ab-m.de/unternehmen/aktuell/
http://www.spiegler.de/

Bezüglich des Preises wird man sich einigen was solche Kits neu kosten möcht ich gar nicht erst erwähnen. Das Teil ist kaum benutzt sind keine 2000km die damit gefahren wurden.

Bei Interesse einfach posten oder Mail an mich !

lg
Nik


Private Nachricht senden Post #: 1
seas! - 19.10.2004 15:01:00   
nitro

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 9.7.2003
Status: offline
na du glücklicher, hast dir ein schönes tagerl ausgesucht um in gebückter haltung :-) das radl zu überstellen.

... und am grübeln, zwecks anmeldung ...

cy
alex

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 2
Dere ! - 19.10.2004 15:56:00   
Goffranon


Beiträge: 284
Mitglied seit: 22.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Na geh angmeldet wird nix mehr heuer - tät mi zwor reizn aber in Wirklichkeit ist es eh scho viel zu kalt. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste aller Freuden *ggg*

(in Bezug auf nitro)
Private Nachricht senden Post #: 3
na gehhhh - 19.10.2004 16:32:00   
nitro

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 9.7.2003
Status: offline
a leithabergl runde wär schon noch drin gewesen.

ich war am sonntag am bergl unterwegs und es war geil wieda im heizmodus unterwegs zu sein - habe die bridgestone randln wieder poliert :-).

bei den ersten probefahrterln hatte ich ein oarsch gefühl übers vorderrad, aber wie sich herausgestellt hat, war ein halbes bar luft zu wenig drin - wahrscheinlich aufgrund des temperaturunterschiedes vom sommer auf jetzt.

viel spass beim r1sen

cy
alex


(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 4
Korrektur - 20.10.2004 8:32:00   
Goffranon


Beiträge: 284
Mitglied seit: 22.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Der Satz passt nur auf die R1 nicht auf R6 !
lg
Nik

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ja es blutet mit eh das Herz - 20.10.2004 8:53:00   
Goffranon


Beiträge: 284
Mitglied seit: 22.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Aber für 2-3 mal fahren heuer meld ichs nimmer an. Schau ma mal ob ich das auch aushalt ;o)

Schönen Tag noch
Nik

(in Bezug auf nitro)
Private Nachricht senden Post #: 6
diese woche - 20.10.2004 9:48:00   
nitro

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 9.7.2003
Status: offline
wäre noch das richtige bikerwetter.
heute bis 20 gräder!!!

... und schon abgeholt?

a schöns tagerl

alex

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 7
und wieder rauf damit (nt) - 21.10.2004 13:43:00   
Goffranon


Beiträge: 284
Mitglied seit: 22.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Nik

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 8
Den Kit gibts jetzt bei EBAY - 10.11.2004 20:06:00   
Goffranon


Beiträge: 284
Mitglied seit: 22.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
link: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7933961307

Viel Spaß beim bieten !

lg
Nik

(in Bezug auf Goffranon)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> SBK Umbaukit für Yamaha (R1, R6, etc.) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung