Panik - 17.2.2015 19:07:25
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
Du hast mich nur zum Teil zitiert, ...bin (wie oben steht) schon auch fürn technischen Wettbewerb! Und habs ned so extrem gmeint, sondern als zusätzlichen oder para Cup um dann die "wahrlich besten" Fahrer rauszufinden (wers unbedingt wissen will)! Oder so ähnlich wie das Race of Champions bei den Zweispurern (vom Prinzip her). Aber zum hocharbeiten braucht man m.M nach schon diese "relativ gleichberechtigten" unteren klassen! Oder gefällt dir etwa die extreme Situation in der F1 mit den "Paydrivern" (...ich hoff F1 ist hier kein TABU , sonst "sorry") Letztendlich entscheidet eh das Publikum..... langfristig!! na jo,selm bekomm ich keine, hab vertrauen in den herrn espandrillo,der uns mit spanischen fahrern beglückt, regeländerungen ohne wimpern zucken durchdrückt,is der gleich gross wia herr ecelstone ???? gleichberechtigung im rennsport auf WM basis,ist gleich bedeutent,wie sterben. WTCC a tolle serie,wars mal,jetzten wird sie woll sterben, wer schaut sich de 4 hersteller mit ihrem parabolica gestylten body´s noch an ???? DTM,na jo,die hatten glück,das bmw gekommen ist,ob audi und daimler,a bisselle gesponsort haben ??? aber zukunft werdens woll auch keine haben. und wieder zu de moweds,was geht strassenmässig auf ebene einer EM ab ??, bescheiden,wo sind bzw gibt es attraktive rennveranstaltungen ?? TV.........hmm............na ja,sieht eh a jeder wenn er ins programhefterl schaut. so werd des nixxe. gibt woll bestrebungen,die motogp nur mehr im paytv zubringen, a paar zuseher vor der glotze sein ehna lieber,ois de penner ,wo ich mich auch dazu zähle... habs eh schon mal gepostet............ vielleicht solltens mal an amerikaner,ois FIM cheffe wählen win on sunday,sale on manday oder so gehts griasserl