SBK/SSP-WM 05.10. in Magny-Cours!

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> SBK/SSP-WM 05.10. in Magny-Cours! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SBK/SSP-WM 05.10. in Magny-Cours! - 29.9.2014 19:33:37   
pursang

Status: offline
kaum kriegt man nach dem Wahnsinnsrennen der MotoGP in Aragon wieder Luft...........geht's am SO,05.10.schon wieder weiter,Leutz!!

Der vorletzte Bewerb der SBK/SSP Saison 2014 geht am 05.10.bei den"Froschfressern"am Retortenkurs in Magny-Cours in Szene!

Eurosport international ist dermal gnädig ........u.zeigt die Rennen Live..........am SO,05.10.ab 1015 den 1.Lauf der SBK..........ab 1130 das Rennen der SSP-WM......................u.ab 1300 den 2.Lauf der SBK-WM!

Die Superpole ist am SA,04.10.ab 1830 bei ESP2 als Zsfg.zu sehen!

na dann.......spannende Unterhaltung!
Private Nachricht senden Post #: 1
SBK/SSP-WM 05.10. in Magny-Cours! - 2.10.2014 17:49:15   
pursang

rauf damit.......noch ists nicht Winter!!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
SBK-WM,Pole für Kawasaki in Magny-Cours! - 4.10.2014 15:58:24   
pursang

quote:

ORIGINAL: pursang

kaum kriegt man nach dem Wahnsinnsrennen der MotoGP in Aragon wieder Luft...........geht's am SO,05.10.schon wieder weiter,Leutz!!

Der vorletzte Bewerb der SBK/SSP Saison 2014 geht am 05.10.bei den"Froschfressern"am Retortenkurs in Magny-Cours in Szene!

Eurosport international ist dermal gnädig ........u.zeigt die Rennen Live..........am SO,05.10.ab 1015 den 1.Lauf der SBK..........ab 1130 das Rennen der SSP-WM......................u.ab 1300 den 2.Lauf der SBK-WM!

Jepp,Leutz,der Tom Sykes mit der"Grünen"hat sich -wie schon so oft-die Pole für den vorletzten Bewerb der WSBK am SO,05.10.in Magny-Cours gesichert!!

P 2 Giugliano(DUC) P3 Rea(Honda)P 4 Davis(DUC) P5 Guintoli(Aprilia) P 6 Melandri(Aprilia)
Wenn Sykes gewinnt.....ist er der neue WM!Na,wird noch interessant.......dieser Rennsonntag!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
wenn.... - 4.10.2014 16:15:03   
martin0762

quote:

...das Wetter schiach is' schau' ich's mir an!
Wenn's schön ist, setz' ich mich auf's Rennradl und dreh' eine nette Runde
Aber wie immer: danke für die Info!

lg
m.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
Superbike-WM?Rennradl? - 4.10.2014 19:37:54   
pursang

quote:

ORIGINAL: martin0762

quote:

...das Wetter schiach is' schau' ich's mir an!
Wenn's schön ist, setz' ich mich auf's Rennradl und dreh' eine nette Runde
Aber wie immer: danke für die Info!

löblich,löblich,martin............Du bereitest dich also kondimässig schon auf die nexte Saison vor....................daher das RR!Oder hast am Ende schon eingewintert??
übrigens,wenn Du die Rennen nicht live sehen od.aufnehmen kannst.....................Eurosport intern.bringt ab 2245 eine MAZ der 2 Läufe..........also kannst eine schöne Runde drehen,äh,radeln...........aber sagt man da jetzt nicht "biken"dazu?Oder gilt das nur für MTBs??
gr

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 5
nein, noch nicht eingewintert - 4.10.2014 23:54:54   
martin0762

quote:

löblich,löblich,martin............Du bereitest dich also kondimässig schon auf die nexte Saison vor....................daher das RR!Oder hast am Ende schon eingewintert??

ich hoffe immer noch ein bisserl auf den steirischen "Indian summer".
und das RR ist sowieso neben dem Mopperl mein zweites Steckenpferd.
eben einfach zweiraddeppert, ob mit oder ohne Motor

lg
m.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 6
Styrian Summer...... - 5.10.2014 13:54:31   
pursang

quote:

ORIGINAL: martin0762

quote:

ich hoffe immer noch ein bisserl auf den steirischen "Indian summer".
und das RR ist sowieso neben dem Mopperl mein zweites Steckenpferd.
eben einfach zweiraddeppert, ob mit oder ohne Motor

na hör einmal,martin,ich überleg mir schon ob ich meine alljährliche Tour ins "Schilcherland"Ende Oktober....................diesmal nicht mit dem Käfig.........sondern mit dem Moppett machen soll?Das einzige Prob wäre............ich müsste mir das frische Öl & den Schilcher schicken lassen..............im Tankbag bringst nicht soviel unter!
so,jetzt ist die Übertragung vorbei-das war heute ein Durcheinander-da gehts sich jetzt bei dem Wetter ein Runderl in den WW aus!
gr

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 7
Na habedere - 6.10.2014 20:13:49   
xAlex

quote:

quote:

Jepp,Leutz,der Tom Sykes mit der"Grünen"hat sich -wie schon so oft-die Pole für den vorletzten Bewerb der WSBK am SO,05.10.in Magny-Cours gesichert!!

P 2 Giugliano(DUC) P3 Rea(Honda)P 4 Davis(DUC) P5 Guintoli(Aprilia) P 6 Melandri(Aprilia)
Wenn Sykes gewinnt.....ist er der neue WM!Na,wird noch interessant.......dieser Rennsonntag!

Da hat sich der auf der Duc wiedermal ausgezeichnet, is mehr am Boden als auf der Diva gesessen

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 8
ewig..... - 6.10.2014 21:35:12   
pursang

quote:

ORIGINAL: xAlex

quote:

quote:

Da hat sich der auf der Duc wiedermal ausgezeichnet, is mehr am Boden als auf der Diva gesessen

schade Alex,der Davide kennt anscheinend nur 2 Fahrmodi...................entweder -oder..........der könnt vorn mitmischen........aber meistens stellt er raus!Und der Chaz?na ja,nicht schlecht.........aber knapp vorbei-am Podest-ist halt leider auch daneben!
Fakt aber ist das der Tom nur 12 Pkt.Vorsprung auf den Froschfresser hat.........d.h.am 2.10.beim Nachtrennen in Qatar werden noch 50 Pkt.vergeben...........die"Grünen"u.der Tom haben den Titel also noch nicht im Sack............u.das macht das Finale recht interessant!
gr

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> SBK/SSP-WM 05.10. in Magny-Cours! Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung