SBK Laguna Seca

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> SBK Laguna Seca Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SBK Laguna Seca - 8.7.2015 8:15:31   
abenteurer


Beiträge: 177
Mitglied seit: 4.2.2008
Wohnort: Stmk.
Status: offline
Grüss Euch,

bin am 19. in Laguna Seca dabei, habt ihr irgendwelche Tips / Erfahrungen bezüglich Tribünen und Sicht auf die Rennstrecke?
Angeblich gibt's freie Platzwahl, also stehen uns wohl einige Möglichkeiten offen.

LG
Private Nachricht senden Post #: 1
Mazda Raceway - 8.7.2015 11:08:25   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: abenteurer

Grüss Euch,

bin am 19. in Laguna Seca dabei, habt ihr irgendwelche Tips / Erfahrungen bezüglich Tribünen und Sicht auf die Rennstrecke?
Angeblich gibt's freie Platzwahl, also stehen uns wohl einige Möglichkeiten offen.

LG


Tribünen gibt's eigentlich nur 2...............bei Turn 4.....u.auf der Start-Zielgeraden-die eigentl gar keine Gerade ist!!Du hast die Möglichkeit dich rund um den Track zu bewegen.................wobei aber die Möglichkeit von der Strecke was zu sehen-z.Bsp.Motodrom Brünn-hier sehr eingeschränkt ist.......nur Natur!!Bedenke,das Laguna Seca ein Naturschutzgebiet ist..........dadurch auch die strengen Limits...........was Zuschauer u.Rennen anlangt!!In Laguna gibt's daher auch kein Rennen der SSP!!Ausserdem ist 1.Runde dieser"Berg & Talstrecke"nur 3,6 km lang.......da minimieren sich die Plätze zum schauen fast von selbst!
Seien wir froh das es solche Rennstrecken noch gibt...........viele packende Rennen wären uns sonst entgangen............Laguna Seca ist den Besuch mehr als wert!




Anlagen (1)

(in Bezug auf abenteurer)
Private Nachricht senden Post #: 2
Laguna Seca - 9.7.2015 15:47:49   
abenteurer


Beiträge: 177
Mitglied seit: 4.2.2008
Wohnort: Stmk.
Status: offline
danke für deine Info.

muss mich noch im Net umsehen welche Möglichkeiten es dort gibt
Denke aber auch das sich der Besuch dort auf jeden Fall lohnt (wenn man schon mal in der Gegend ist...)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
Laguna Seca - 9.7.2015 17:57:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
na da wünsch ich Dir jetzt schon viel Vergnügen & gute Unterhaltung!!
Wie Du hinkommst wirst wahrscheinl.eh schon wissen...............finde unter den div.Anfahrrouten die Variante an der Küste entlang nach Monterey am schönsten....................sind ca.120-125 Meilen von San Francisco weg.........2-2h30 musst einplanen!
einen Abstecher kannst auch machen.............nach Carmel............13 Meilen von Laguna weg............dort war v.86-88 der"Dirty Harry"Clint Eastwood..........Bürgermeister!*ggg*
na dann>>Drehzahl<

(in Bezug auf abenteurer)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> SBK Laguna Seca Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung