Saublöde Spiegelfrage!!!!!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Saublöde Spiegelfrage!!!!!!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Saublöde Spiegelfrage!!!!!!!!! - 25.5.2005 11:07:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
Damit sich keiner über so eine für ihn vielleicht unnötige frage aufregt hab ich diese Überschrift gewählt;-)

So aber jetzt zu meinem Anliegen, wie ihr ja vielleicht wisst hab ich ja bei an unfreiwilligen stunt a bissal mei eisen beschädigt. Alles wieder aufgebaut nur der linke spiegel is no ned.

Jetzt hab ich mir gedacht bevor ich den klobigen sauteuren Orginalspiegel kauf nehm ich mir lieber nachrüst spiegel die eine geile optik haben.

So jetzt die frage: Weiß wer welche spiegel gut aussehen und aber trotzdem benutzbar sind? Will scho was sehen, schau öfter mal rein(ob mir schon balulicht folgt;-))

ich frag deshalb weil ich noch den gips hab und mir leerkilometer ersparen will wenn ihr scho wisst das das modell der absolute mist is oder dieses die optilmale lösung für mich.

danke im vorraus

euer wezer
Private Nachricht senden Post #: 1
nächster versuch notxt - 27.5.2005 22:20:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
...

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hi, - 27.5.2005 22:27:00   
verleihnix


Beiträge: 443
Mitglied seit: 11.5.2006
Wohnort: Oberlimbach
Status: offline
also mir persönlich gefallen die Spiegel
von der Benelli TNT!

Hoffe gehelft zu haben.

Gruß Siegi

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 3
SO sollte er aussehen: - 28.5.2005 7:18:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline


;-)

lg
peter

p.s.: alles gute!


(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Saublöde Spiegelfrage!!!!!!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung