Sattler für Sitzbankänderung nahe Salzburg

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Sattler für Sitzbankänderung nahe Salzburg Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sattler für Sitzbankänderung nahe Salzburg - 4.3.2012 12:55:48   
cbra

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 9.3.2008
Wohnort: salzburg
Status: offline
Da ich per Suchfunktion nichts zu dem thema mit salzburgbezug gefunden habe neuer thread

habe auf meiner gerade neu gekauften gebrauchten monster eine sitzbank von sargent usa drauf, die ist zwar super, aber mir ist der "höcker" anschlag zu weit hinten. die originalbank ist da auch ned besser, daher will ich die sargent umbauen lassen.

bezug runter, schaum rein und shapen, neuer bezug drauf.

da ich irgendwie glaube dass sowas im persönlichen gespräch einfacher zu lösen ist als per email würde ich geren mit der nak bei einem geeigneten sattler vorbeischaun.

hat ihr hier eine empfehlung für einen guten sattler der halbwegs ( ca 100km) in der nähe von salzburg ist?

vielen dank
Private Nachricht senden Post #: 1
Des... - 11.3.2012 10:16:12   
Maiko


Beiträge: 391
Mitglied seit: 1.8.2011
Wohnort: Kärnten
Status: offline
kann eigentlich jeder Tapezierermeister oder Raumausstatter auch erledigen,
komme eigentlich aus diesem beruf,weil Sattler sind nicht so viele mehr am werken.

mfg Maiko

(in Bezug auf cbra)
Private Nachricht senden Post #: 2
Des... - 11.3.2012 15:27:20   
cbra

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 9.3.2008
Wohnort: salzburg
Status: offline
ich war bei einem der mir hier per PN empfohlen wurde und der hat sich zunächst mal nicht darüber getraut - er will das perfekt machen und mit schaum aufbaeun, nachshapen etc. wollte er mal nicht ran, jetzt liegt die bank bei einem anderen zur besichtigung der letzte woche noch auf urlaub war....

(in Bezug auf Maiko)
Private Nachricht senden Post #: 3
Des... - 12.3.2012 8:35:08   
Maiko


Beiträge: 391
Mitglied seit: 1.8.2011
Wohnort: Kärnten
Status: offline
kann ma mit an härteren schaumstoff machn,mit ana schaumstoffsäge
bearbeiten oder zuschneidn ,und beziehen

(in Bezug auf cbra)
Private Nachricht senden Post #: 4
Des... - 15.3.2012 16:13:09   
cbra

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 9.3.2008
Wohnort: salzburg
Status: offline
so auftrag ist erteilt, kommende woche bekomme ich die bank

(in Bezug auf Maiko)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Sattler für Sitzbankänderung nahe Salzburg Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung