Sardinien

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Sardinien Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sardinien - 9.3.2012 16:39:16   
opticruise

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 15.2.2006
Wohnort: Frauensteinweg 21
Status: offline
Hallo wer aus dem Raum Vorarlberg - Tirol unter Umständen Salzburg hat Interesse mit mir,Jahrgang 1941 nach Sardinien zu fahren. Ich habe einen Anhänger für 2 Bikes und der Hänger hat auch eine Plane so das die Bikes vor Schmutz und eventuell vor Salz geschützt sind. Da ich Pensionist bin, bin ich in der Terminwahl sehr flexibel, ich war schon auf Sardinien und habe ein wenig Erfahrung von der Insel, ich bin immer in CALA GANONE im Hotel IL NUOVO GABBIANO in Halbpesion, von diesem Ort aus kann man schöne Tagestouren von 200 - 230 km machen, die Kosten für die Hin und Rückfahrt kann man sich ja teilen.Also wenn jemand Interesse hat bei mir melden.

MfG Opticruise (Franz)
Private Nachricht senden Post #: 1
Sardinien - 9.3.2012 20:38:25   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
klingt gut. Schade das ich aus Wien bin.
Viel Glück und schöne Reise.

(in Bezug auf opticruise)
Private Nachricht senden Post #: 2
Sardinien - 14.3.2012 17:49:12   
opticruise

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 15.2.2006
Wohnort: Frauensteinweg 21
Status: offline
Hi macht nix fahrst mit dem Bike bis Feldkirch laden dann auf dem Anhänger und ab nach Sardinien LG Franz (opticruis)

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 3
Sardinien - 15.3.2012 9:43:31   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Ich kenn' den, der hat das nie ernst gemeint ... wenn einer schon schreibt (und das hat er tatsächlich hier im Forum), wie glücklich er mit seiner Frau ist - dann darf man einerseits skeptisch sein, daß sie das auch ist und er nicht unter ihrem Pantoffel steht und andererseits nicht erwarten, daß er sie länger als 24 Stunden aus den Augen läßt - also mach' Dir keine Hoffnung auf ein Unternehmen mit DEM, der mault bloß herum, weil sonst kaum jemand schreibt mit ihm ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf opticruise)
Private Nachricht senden Post #: 4
Aba.. - 18.3.2012 8:46:25   
Maiko


Beiträge: 391
Mitglied seit: 1.8.2011
Wohnort: Kärnten
Status: offline
olpo ,Du schreibst ihm ja " chchch "

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 5
Und 4 an ... - 30.3.2012 14:48:58   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Yugo mochst du wenitsch Fehla Kollega ... gutes Deitsch lernta, brav issa.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Maiko)
Private Nachricht senden Post #: 6
VerGeWirr... - 3.4.2012 12:31:58   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Maiko

olpo ,Du schreibst ihm ja " chchch "


wem schreib ich denn ? dem Feldkirchner ;-? Ja sicher ... dem centauro natürlich auch, ich block' ihn ja nicht ... ;-)
Is einer von denen vielleicht auch der olpo ? Jessas ... oder bist Du es am Ende gar ;-?


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Maiko)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Sardinien Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung