Sardinien - 09.03.2012 16:39

Hallo wer aus dem Raum Vorarlberg - Tirol unter Umständen Salzburg hat Interesse mit mir,Jahrgang 1941 nach Sardinien zu fahren. Ich habe einen Anhänger für 2 Bikes und der Hänger hat auch eine Plane so das die Bikes vor Schmutz und eventuell vor Salz geschützt sind. Da ich Pensionist bin, bin ich in der Terminwahl sehr flexibel, ich war schon auf Sardinien und habe ein wenig Erfahrung von der Insel, ich bin immer in CALA GANONE im Hotel IL NUOVO GABBIANO in Halbpesion, von diesem Ort aus kann man schöne Tagestouren von 200 - 230 km machen, die Kosten für die Hin und Rückfahrt kann man sich ja teilen.Also wenn jemand Interesse hat bei mir melden.

MfG Opticruise (Franz) :sunglasses:

klingt gut. Schade das ich aus Wien bin.
Viel Glück und schöne Reise.

:grin:Hi macht nix fahrst mit dem Bike bis Feldkirch laden dann auf dem Anhänger und ab nach Sardinien :sunglasses: LG Franz (opticruis) :eyes: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Ich kenn’ den, der hat das nie ernst gemeint … wenn einer schon schreibt (und das hat er tatsächlich hier im Forum), wie glücklich er mit seiner Frau ist - dann darf man einerseits skeptisch sein, daß sie das auch ist und er nicht unter ihrem Pantoffel steht und andererseits nicht erwarten, daß er sie länger als 24 Stunden aus den Augen läßt - also mach’ Dir keine Hoffnung auf ein Unternehmen mit DEM, der mault bloß herum, weil sonst kaum jemand schreibt mit ihm … :wink:

olpo ,Du schreibst ihm ja " chchch " :grin: :grin: :grin:

… Yugo mochst du wenitsch Fehla Kollega … :wink: gutes Deitsch lernta, brav issa.

wem schreib ich denn ? dem Feldkirchner ;-? Ja sicher … dem centauro natürlich auch, ich block’ ihn ja nicht … :wink:
Is einer von denen vielleicht auch der olpo ? Jessas … oder bist Du es am Ende gar ;-?