SARDINIEN

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> SARDINIEN Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SARDINIEN - 14.6.2005 0:11:00   
Dodo

 

Beiträge: 51
Mitglied seit: 11.4.2002
Wohnort: Hollabrunn
Status: offline
ich war vorrige woche mit 3 freunden das 2 mal auf sardinien. am freitag abend mit dem autoreisezug nach florenz mit liegewagen ankunft um 7:00 preis: 160,- danach runter auf civitavecchia ca.400km mit ein paar umwegen. um 22:00 mit da fähre nach olbia ankunft 5:45 preis hin und retour mit kabine und dusche 180,- kabine würd ich auf alle fälle wieder nehmen. aus der stadt raus und mir wurde schon schwindlich ned vom vinorosso von gestern sondern kurven kurven kurven. der aphalt a wauhnsinn. egal wie ma fohrt oda wo ma fohrt es is a wauhnsinn. unser ziel lag bei dorgali und der ort nennt sich galaganone dort haben wir unser appartement um 18:00 bezogen. bis dahin hatten wir 540km am tacho. 20,- die nacht. am montag machten wir dann blau. ausrasten von dem wenigen schlafen im zug und fähre und liesen uns es gut gehen bei etlichen getränken. am dienstag ging es dann mit vollgas weiter richtung süden bis zu hauptstadt auf da 125 straße und auf da 128 wieder retour zum quartier über 420km. mittwoch in den westen und retour und am donnerstag (abreisetag) rauf auf da 125 nach siniscola über lode (ein muß) rauf in den nordwesten und zurück nach olbia. um 22:00 mit da fähre nach livorno. ankunft 7:00 rauf zum gardersee wobei sich einer von uns einen neuen reifen kaufen mußte (mitn gewebe fohrtses ned guat) um 250euro oba wos tuat ma ned ois in da not. bei 2 von uns war zwar noch ein hauch vom profil da aber sicher nimma österreich tauglich. samstag gardersee innsbruck des gab auch dan unseren reifen den rest 17:00 reisezug nach wien und heim preis:80,-
ich kann nur sagen nächstes jahr wieder und die strecken umgekhert fahren. und mit ganz neuen reifen. polizei gabs so gut wie keine und wennst einmal eine gerade findest und dort mit 150 sachen bei denen vorbei glühst is glaub i denan wurscht. in den cafepausen 2cafelatte 1 cappuchino und a cola haum ma im schnitt 4,50 euro bezahlt. eine schande für an jeden mopedfohrer der durt ned hinfohrt. insgesamt waren es dann 2968km.
gebucht und bestellt haben wir das alles von zu hause
gruß dodo

ps: 200m nochn brenner stand schon die polizei. doch gottseidank waren 2 deutsche vor uns dort den sonst hätt ma in heimfohrn kan autoreisezug braucht
Private Nachricht senden Post #: 1
jaja... - 14.6.2005 8:59:00   
wosiis

 

Beiträge: 935
Mitglied seit: 10.3.2004
Status: offline
...cala gonone ist schon ein netter ausgangspunkt für tagestouren. zum aufwärmen in der früh gleich einmal den hausberg bis zum tunnel. da ist der reifen dann auch schön aufgewärmt.
:-)

herzlichst
wosiis

(in Bezug auf Dodo)
Private Nachricht senden Post #: 2
hast auch - 14.6.2005 11:23:00   
stefan60

 

Beiträge: 1229
Mitglied seit: 18.5.2004
Status: offline
diese "Hinterausfahrt"von Cala Gonone nach Dorgali gefunden ?

(in Bezug auf Dodo)
Private Nachricht senden Post #: 3
wer nicht? - 14.6.2005 12:49:00   
wosiis

 

Beiträge: 935
Mitglied seit: 10.3.2004
Status: offline
herzlichst
wosiis

(in Bezug auf stefan60)
Private Nachricht senden Post #: 4
hinterausfahrt - 14.6.2005 16:26:00   
Dodo

 

Beiträge: 51
Mitglied seit: 11.4.2002
Wohnort: Hollabrunn
Status: offline
nein die hinterausfahrt sind wir nicht gefahren. auf meiner karte is de gor ned eingezeichnet. wird oba a supa sein.
gruß dodo

(in Bezug auf stefan60)
Private Nachricht senden Post #: 5
da siehst sie - 14.6.2005 16:56:00   
stefan60

 

Beiträge: 1229
Mitglied seit: 18.5.2004
Status: offline
vom Ort auch sichtbar -
geht da hinten nach Dorgali, zur Grotte Ispignola und zu den Stränden hinter dem Berg

(in Bezug auf Dodo)
Private Nachricht senden Post #: 6
jojo - 14.6.2005 18:12:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
waren auch letztes jahr und muß dir vollkommen recht geben. total genial

(in Bezug auf Dodo)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> SARDINIEN Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung