Sardinien-zweiter Startpunkt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Sardinien-zweiter Startpunkt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sardinien-zweiter Startpunkt - 12.1.2016 16:45:37   
kps_Sunny1

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 24.1.2005
Status: offline
Hi Folks,

ich plane für 2016 wieder eine einwöchige Sardinien Tour, es wird meine insgesamt sechste sein. Anreise mit PKW und Hänger mit der Fähre nach Olbia
Bisher haben wir uns immer im Großraum Arbatax/Tortoli einquartiert, was ich nach wie vor für die beste Location auf Sardinien halte.
Diesmal möchten wir aber zusätzlich an einem zweiten Ort irgendwo an der Westküste absteigen (Abwechslung tut gut).
Meine Frage an die Gemeinde:
Wo an der Westküste gibt es einen guten Ausgangspunkt für Tagestouren bis 300km? Wir sind eine Straßensportlerrunde und pflegen eine flotte Gangart, daher also möglichst kurvenreich, aber keine schlechten Straßen oder gar Schotterprüfungen. Als Unterkunft bevorzugen wir Mittelklassehotels im +-3 Sterne Bereich, am besten in einer Ortschaft, wo man Abends auch noch etwas unternehmen kann.
Würde mich über zahlreiche Vorschläge sehr freuen,

Gruß Sunny
Private Nachricht senden Post #: 1
hmm - 12.1.2016 18:04:02   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
eigentlich gibt es keine alternative zu Tortoli

< Beitrag bearbeitet von ViennaAgent -- 12.1.2016 18:10:49 >


_____________________________

Roman

(in Bezug auf kps_Sunny1)
Private Nachricht senden Post #: 2
ab Pfingsten - 7.2.2016 15:09:27   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
weiß ich mehr, April-Mai Sardinien Korsika!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf kps_Sunny1)
Private Nachricht senden Post #: 3
im - 16.5.2016 21:04:34   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Hotel Florida in Alghero waren wir gut untergebracht!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf kps_Sunny1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Sardinien-zweiter Startpunkt Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung