Sardinien ein Traum

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Sardinien ein Traum Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sardinien ein Traum - 19.4.2005 13:07:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
Hallo Leute!
Ich bin gerade aus Sardinien zurück gekommen. Also jeder der noch nicht dort war hat Entscheidendes im Leben bisher verpasst. Ein größerer Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Lg Manfred
Private Nachricht senden Post #: 1
Na dann... - 19.4.2005 13:18:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...laß mal lesen, bin schon gespannt, weil ich schon viele gute Sachen gehört habe!

LG.Harry

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ist so eine Sardinientour auch mit einer Supersportmasc... - 19.4.2005 13:25:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
empfehlenswert, oder erreicht man die Hälfte nur mit einer Enduro?

mfg
Bernhard

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich habe... - 19.4.2005 13:32:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...bereits viele meinungen über Sardinien gehört/gelesen!

Mörder Gripp...ähnlich Toskana, schöne und endlose Kurven-Strecken, keine Bullen, wenig Autos, nette Einheimische, usw.

LG.Harry

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 4
Es nützt nichts, - 19.4.2005 13:38:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
es muss 1 Stk. Bus bestückt mit:
1 Stk. Enduro
1 Stk. Supersportmaschine
1 Stk. Frau (optional)

für so eine Reise her. ;)

mfg
Bernhard

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 5
na da bin ich aber - 19.4.2005 13:44:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
gespannt auf den bericht, bitte schnell. ich möcht heuer nämlich dort hinfahren.

schließ mich auch der frage von fireblade an. gibts dort auch straßen oder bist du nur am strand gefahren :-)

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 6
einer Supersportler ... - 19.4.2005 13:44:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
... hast du sicher 2 Wochen zu fahren um alle Asphalt-Kurvenorgien zu durchqueren. Ein MUSt für wirklich alle Motorradfahrer, egal welches Modell man besitzt.

Lg Manfred

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 7
Tja... - 19.4.2005 13:45:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich kann dich verstehen!;0)

War vor 2 Jahren in der Toskana...GEIL!

Werde sicher auch mal Sardinien besuchen...vielleicht in 2 Jahren, denn nächstes Jahr ist wieder Griechenland angesagt!

LG.Harry

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 8
Danke für die Info! - 19.4.2005 13:53:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
Wie bist du eingentlich bis nach Sardinien gekommen? Mit dem Bike, Auto samt Hänger oder Bahn?

mfg
Bernhard

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 9
auch mit supersportler eine reise wert.. - 19.4.2005 14:23:00   
jkl1743

 

Beiträge: 912
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
Mach dir keinen kopf, ist klasse.
manchmal ist der asphalt halt nicht so gut ( sued-westen) manchmal rennstrecke mit supergrip ( Gennargentu-gebirge)...
Anfahrt entweder über Piombino-Korsika-Sardinien ( vorteil: einmal 3,5 std fähre und 1 x 2 std fähre, und die strecke von bastia zur sued-spite ist leicht in 1,5 std zu fahren, also keine nachtfähre)
oder über alle gängigen fährhäfen mit einer nachtfähre.

Machen !
jkl

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 10
Mit dem Anhänger ... - 19.4.2005 14:23:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
... die Bikes und unsere Teilnehmer sind teilweise mit dem Flieger nach Cagliari (Flughafen gibts auch in Olbia) teilweise selbst mit der Fähre. Wir machen diese Tour kommendes Jahr kombiniert mit Korsika. Also 2 Wochen insgesamt.

Lg Manfred

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 11
ja, das lässt die - 19.4.2005 14:37:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
stimmung für den bereits gebuchten Sardinientrip im Juni weiter steigen *freu*

greets
baupi

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 12
Welches Quartiere ... - 19.4.2005 14:46:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
... hast du auf Sardinien gebucht? Wir hatten das ****Hotel Shigiethu in Marina di Capitana bei Cagliari und das zweite war das ****Hotel Stefania in Pittulongu bei Olbia.

Lg Manfred

(in Bezug auf baupi)
Private Nachricht senden Post #: 13
Servus Manfred, - 19.4.2005 14:56:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
wir sind für einige Tage im Westen (Torre dei Corsari) in einem Minihotel untergebracht und darauffolgend für fünf Tage in einem Agriturismo in der Nähe von Aggius.

Muss aber dazusagen, dass es nicht als reiner Motorradurlaub geplant ist, sondern auch etwas Zeit für plantschen und faulenzen reserviert sind (Frau als Sozia dabei)

ciao
baupi


(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 14
Das muß ich mir selbst anschauen - 19.4.2005 15:49:00   
reiti

 

Beiträge: 593
Mitglied seit: 11.5.2002
Status: offline
Wir fahren in drei Wochen runter. Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht.

lg
reiti

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 15
jojo - 19.4.2005 16:51:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
da kann ich dir nur beipflichten. waren letztes jahr für 2 wochen. geniale strassen

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 16
jawoi!!!!! - 19.4.2005 17:19:00   
zepfm

 

Beiträge: 479
Mitglied seit: 10.2.2003
Wohnort: Vöcklabruck
Status: offline
unser fähre geht am 27. mai!! bin scho hoaß auf dein reisebericht!! her damit!

mvg. christian

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 17
In einer Woche ... - 20.4.2005 9:53:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
... 3.000 Kilometer auf der Strasse. Ein Hammer. Du hast mit jedem Bike dein Vergnügen auf Sardinien.

Lg Manfred

(in Bezug auf suki2)
Private Nachricht senden Post #: 18
hallo manfred - 20.4.2005 10:04:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
die nächstjährige korsika/sardinien-tour klingt sehr interessant.

gibts eigentlich von deiner firma einen katalog oder prospektmaterial?? wenn ja, dann bitte haben wollen.

lg
herbert

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 19
Na dann, wenn ... - 20.4.2005 10:17:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
... ihr in Aggius seit, könnt ihr ja auf die Costa Romantico. Hier ein Kartenausschnitt. Auf der "Generalkarte" 1:200.000 ist die Costa Romantico sogar eingetragen.

Lg Manfred

(in Bezug auf baupi)
Private Nachricht senden Post #: 20
Ja klar ... - 20.4.2005 10:47:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
... schick mir ein Mail an office@motorradreisen.cc. Ich schick dir dann die Unterlagen.

Lg Manfred

(in Bezug auf suki2)
Private Nachricht senden Post #: 21
ist erledigt, lg, no txt - 20.4.2005 10:53:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
.

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 22
Freut mich zu hören!! - 20.4.2005 12:46:00   
Renzo

 

Beiträge: 306
Mitglied seit: 26.2.2003
Wohnort: Neukirchen / Enknach
Status: offline
Fahre heuer am 06.06 für 10 Tage runter. Vielleicht hast Du ja ein paar gute Tipe für mich?

lg
renzo

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 23
Mog a - 20.4.2005 13:07:00   
mr_oizo

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 29.5.2003
Status: offline
hob nua ka zeit

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 24
Kartenausschnitt?? - 20.4.2005 15:23:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
Wo is er denn?? ;-))

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 25
ich freu mich schon - 20.4.2005 16:11:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
werde so wie es aussieht im juni hin.. vielleicht aknnst du mir ja ein oaar unterkunfttips geben.. ich suche was nettes gleich am meer..*lach*



meld dich und wenn du infos hast dann bitte über mail an.. 100ps@gmx.net


dongeeeee

annabell

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 26
Schreib mir wegen des ... - 20.4.2005 20:28:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
...Kartenausschnitt ein Mail an office@motorradreisen.cc. Ich kann dir dann eine Worddatei schicken.

Lg Manfred

(in Bezug auf baupi)
Private Nachricht senden Post #: 27
Deine Reifen sollten ... - 20.4.2005 20:31:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
... nicht ganz am Ende sein. 2000 Kilometer auf Sardinien sind wie 3000 Kilometer in Österreich. Es gibt aber genug Reifenhändler auf der Insel. Ob du jedoch dann den richtigen Reifen bekommst ist eine andere Frage.
Bezüglich anderer Tips: Nils bringt in kürze meinen Reisebericht auf 1000ps.

Lg Manfred

(in Bezug auf Renzo)
Private Nachricht senden Post #: 28
Karten für Sardinien - 25.4.2005 16:12:00   
Wolfes

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
Wir fahren auch heuer Ende Mai für 10 Tage nach Sardinien. Ich wollte daher geeignetes Kartenmaterial für den Tankrucksack suchen und hab leider nix gefunden. Wer weiß, wo ich was bekomme??
christoph.wolfesberger@gmx.at
Besten Dank für eure Hilfe!

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 29
aber geh! - 25.4.2005 17:04:00   
wosiis

 

Beiträge: 935
Mitglied seit: 10.3.2004
Status: offline
hör mir doch auf mit dem sardinien! war mittlerweile zwei mal dort.
nur kurven und der asphalt so viel grip, dass bei meinem reifen nach 2000km das profil weg war.
und dieses öde blaugrüne meer. brrrrr!
:-)

herzlichst
wosiis

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Sardinien ein Traum Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung