Sardinien 2014

servus leute,

i bin da martin kum aus linz bin seit september 2009 am motorradl untawegs, zuerst mit ner street triple die ich leider ins gebüsch versetzt hab :cry: , danach kam die rollerphase (keine ahnung was i ma dabei docht hob ^^ ) dann als zweitkrad eine er6n geholt und jetz umgstiegn auf triumph tiger 800xc (mich hat das triple fieber erwischt :sunglasses: ).

nächstes jahr steht mitte september ne 11 tägige sardinien reise an, ich weiß war grad september ^^ aber man kann nie früh genug mit planen anfangen.
jeweils 2 tage für hin- und rückreise, bei schönwetter einmal über venedig und einmal über stilfserjoch, bei regenwetter direkte strecke, jeweils unterkunft an der landesgrenze.
Mit Fähre von Livorno - Sardinien und retour. vorteilhaft wäre übersetzung in der nacht.
Aufenthalt in sardinien wahrscheinlich 7 tage halpension.
besichtigungen und touren in sardinien noch in arbeit, wird aber auch mal tage geben wo vormittag gefahren wird und nachmittag in der sonne gebrutzelt wird.

ich werde mit sozius fahren, würde mich aber freuen wenn sich ein paar freundliche dieser tour anschließen :smiling_face:
bzw. nehme ich auch gern tipps an von jenen die schonmal dort waren :wink:

lg martin

ps.: sonntag wird bike nochmal ausgepackt und ne kleine salzkammergutrunde gedreht