Sardienien

Wer hat Tips für Motorradtouren in Sardienien!
LG Luiggi

Sardienien ist es dienlich beim Touren oben zu bleiben.
Sonst kann ich nicht dienen, erwarte aber deinen ausführlichen Reisebericht zu dieser Gegend.
LG und viel Spass

Mach da keine Sorgen wegen Tips für Sardinien.
Die ganze Insel ist top.
Rund um Arbatax ist es eher gebirgiger. (Wäre meine Empfehlung).
Ansonsten ist es hügelig bis flach, für mich als Tiroler.
War sicher schon 10 x Sardinien. Freu Dich.

Hallo,

ich war heuer das 1. mal auf Sardinien.
Super, die Insel ist top.
Wir waren irgendwo zwischen Mitte der Insel und Süden bei Orosei.
Im Süden ist wunderschön zu fahren.

Tipps:
Nimm ein Reifenflickzeug mit (aber ein gescheides- das wo du den Gummi in den Reifen ziehst)
Ein Kollege hatte einen Nagel im Reifen, das ist im Berg im Nirgendwo nicht so lustig …
Wir sind von Kärnten runter, 5 Tage auf Sardinien, dann habe ich am letzten Tag einen neuen Hinterreifen gebraucht, also auf jedne Fall mit
neuen Reifen los, der Händler hatte für meine Versys nur einen Straßenreifen, der Rest war für Ring, hätte also auch blös ausgehen können.
Wenn vor der Kurve Kuhscheiße liegt, kann es sein, dass die Kuh dazu hinter der Kurve steht :slight_smile:
Sonst supper, ist jedem zu empfehlen.

LG