Sardienien

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> GPS Navigation >> Sardienien Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sardienien - 15.7.2012 13:31:22   
luiggi57

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 2.3.2011
Status: offline
Wer hat Tips für Motorradtouren in Sardienien!
LG Luiggi
Private Nachricht senden Post #: 1
In - 15.7.2012 17:49:09   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
Sardienien ist es dienlich beim Touren oben zu bleiben.
Sonst kann ich nicht dienen, erwarte aber deinen ausführlichen Reisebericht zu dieser Gegend.
LG und viel Spass

_____________________________

Have a good ride!
Centauro

(in Bezug auf luiggi57)
Private Nachricht senden Post #: 2
Sardinien - 16.7.2012 7:59:59   
oberch

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 27.8.2011
Status: offline
Mach da keine Sorgen wegen Tips für Sardinien.
Die ganze Insel ist top.
Rund um Arbatax ist es eher gebirgiger. (Wäre meine Empfehlung).
Ansonsten ist es hügelig bis flach, für mich als Tiroler.
War sicher schon 10 x Sardinien. Freu Dich.

(in Bezug auf luiggi57)
Private Nachricht senden Post #: 3
Sardinien - 16.7.2012 11:32:08   
loner85


Beiträge: 32
Mitglied seit: 20.1.2009
Wohnort: an den Grenzen
Status: offline
Hallo,

ich war heuer das 1. mal auf Sardinien.
Super, die Insel ist top.
Wir waren irgendwo zwischen Mitte der Insel und Süden bei Orosei.
Im Süden ist wunderschön zu fahren.

Tipps:
Nimm ein Reifenflickzeug mit (aber ein gescheides- das wo du den Gummi in den Reifen ziehst)
Ein Kollege hatte einen Nagel im Reifen, das ist im Berg im Nirgendwo nicht so lustig ....
Wir sind von Kärnten runter, 5 Tage auf Sardinien, dann habe ich am letzten Tag einen neuen Hinterreifen gebraucht, also auf jedne Fall mit
neuen Reifen los, der Händler hatte für meine Versys nur einen Straßenreifen, der Rest war für Ring, hätte also auch blös ausgehen können.
Wenn vor der Kurve Kuhscheiße liegt, kann es sein, dass die Kuh dazu hinter der Kurve steht :)
Sonst supper, ist jedem zu empfehlen.

LG

(in Bezug auf oberch)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> GPS Navigation >> Sardienien Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung