Santiago de Compostela

mal was anderes:

Motorradfahrer starten Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela - WELT

Zit: „Etwa 15 Motorradfahrer sind am Samstag zu einer Pilgerfahrt von Berlin ins spanische Santiago de Compostela aufgebrochen. Die ökumenische Tour solle noch bis zum 25. August dauern, teilte das Erzbistum mit. Andere Motorradfahrer wollten sich später anschließen. Der Initiator der Fahrt, Pfarrer Bernd Schade, hielt vor dem Start eine Andacht und fuhr dann selbst mit los…“(Ende)

Ich habe das leider zu spät erfahren, doch das ist genau, was ich suche.
Und jetzt fr[b][/b]age ich (und ersuche um ZUrückhaltung bei ätzenden Kommentaren),
obes dafür aus/in Ösien Interessenten gäbe…

gerne auch pers.Nr.

Danke
WR

… eine tolle Sache. Ich denke es würden sicher einige 1000psler mitfahren nur gebe ich zu bedenken dass die Teilnehmerzahl sich schnell halbiert sollte übern Anninger eine Gewitterwolke aufziehen.
Ansonsten sicher ein schönes Erlebnis.

lg

oh, sind das deine Erfahrungen?

Ich hab gesehen, Du/ihr seids ja weit gereist und habt sicherlich bereits viele Reiseeindrücke und Erfahrungen gewinnen können.
Was ich dem blog dieser „Pilger“ entnommen habe, habens bereits Platten gehabt und 1 Maschine mit Getriebe-Aus abstellen müssen… Also all das nährt nicht gerade meinen Mut, es alleine versuchen zu wollen.
Und Tatsache ist auch dass sicherlich eine Strecke quer durch Ösien (Rückfahrt) a Sache für den Autoreisezug wäre.
(Andererseits ist uns damals die 1st Romanian Toyrun bei vielen Teilnehmern fast (fast!) ohne accident gelungen. Also, zu Tode gefürchtet is halt auch gestorben.)

Für heuer is es eh z’spät, so ein Sponti bin i ned. Aber man sollte, denke ich , die Planung für 2014 j e t z t beginnen

lg.

Eine Pilgerfahrt muss es nicht sein, aber für eine Tour nach Spanien wäre ich zu haben. Würde aber den Autoreisezug auslassen und die Tour direkt in Feldkirch beginnen. :sunglasses:
Würde dann eine bewährte Tour via Ruinaulta-Schlucht über den Oberalp und dann die Runde Furka-Susten-Grimsel-Gotthard-Nufenen vorschlagen. :smiling_face:

Ich hab gesehen, Du/ihr seids ja weit gereist und habt sicherlich bereits viele Reiseeindrücke und Erfahrungen gewinnen können.
NA JA WEIT, VIEL TRIFFTS EHER UND DA KANN MAN SCHON WAS ERZÄHLEN. DU BRAUCHST LEUTE DIE BEI JEDEM WETTER STARTEN.
Was ich dem blog dieser „Pilger“ entnommen habe, habens bereits Platten gehabt und 1 Maschine mit Getriebe-Aus abstellen müssen… Also all das nährt nicht gerade meinen Mut, es alleine versuchen zu wollen.
ALLEINE WIRD ES AUCH LANGWEILIG WERDEN. DAS RUFT SCHON NACH EINER GRUPPENREISE UND DA UM KEIN RENNEN GEHT IST AUCH DER SPEED NEBENSACHE, SO KANN WIRKKLICH JEDER DER LUST HAT DABEI SEIN.
Und Tatsache ist auch dass sicherlich eine Strecke quer durch Ösien (Rückfahrt) a Sache für den Autoreisezug wäre.
NICHT UNBEDINGT, ABER ICH HALTE ES EBENSO, ÖSTERREICH IST WUNDERSCHÖN WENN DER WEG DAS ZIEL IST. HABEN ICH VOR INS FERNE AUSLAND ZU REISEN WILL ICH MEINE HEIMAT AUCH SO BEQUEM WIE MÖGLICH HINTER MIR LASSEN UND SO GEMÜTLICH WIE MÖGLICH KILOMETER MACHEN UM DANN DAS WESENTLICHE ENTSPANNT ZU ERFAHREN.
(Andererseits ist uns damals die 1st Romanian Toyrun bei vielen Teilnehmern fast (fast!) ohne accident gelungen. Also, zu Tode gefürchtet is halt auch gestorben.)
[color=#FF0000]GESTORBEN WÜRDE ICH NICHT SAGEN … MACH EINFACH DEN VERSUCH - ARBEITE WAS AUS UND STELLS REIN. ICH LASS ES IMMER DRAUF ANKOMMEN UND WER HIER AUF 1000ps NICHTS VERSUCHT HAT SCHON VERLOREN. WEIL, WENN KEINER WAS ANBIETET WERDEN DIE 1000ps TOUREN LANGSAM AUSSTERBEN. ICH HALTE DIR DIE DAUMEN !!!

[/color]
lg :wink:

… immer diese Schweier und dann am Ende wohl noch ohne Torten und Käs ??? Dann leiber quer durch Italien - da komm ich weder bei Käs noch bei Torten in Versuchung :wink: :smiling_face:

Nöd, fräch werdä, Börschtli!

Verhongerät bisch no niä, wenni uftaucht bi. :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth:

Aber mol ehrli: Wa för Mödlinger Spezialitätä häsch du mit äm SPRINTER uf Sillian brocht? Ond wa hani mit dä Suzi brocht? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

Der Gerät … http://www.youtube.com/watch?v=0yRYxiAdjZM :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Verhungert.

… des dauat a a gaunze Wäul, bis da Herr Gerry vahungat warat. :eyes:

Des geht si in an Urlaub vun Dir goa ned aus … :smiling_face: :grin: :grin:

… wenn EIN Österreicher in der Schweiz in einem sehr gut besuchten Forum WIENER DIALEKT schreiben würde müßte er sich auch auf einiges vorbereiten :grin: :grin: :sob: :wink:

… muas ma do immer querlesn um olle eventuellen Beleidigungen zu finden ??? :grin: :grin: :grin:

Bin eh scho wieder aum Weg da Besserung … habe Vorsätze - wie gsogt, heite beim Schweinsbrodn nur an Knedl :wink:

[image]http://www.moveweb.at/2009/20091128_herbstwandg09_fotos/20091128_herbstwandg09_002.jpg[/image]

… is jo durch a Spiaglei und a Wirschtl substituiert wurdn … :cold_face:

Edit: Außadem siach I grod, daß des jo a Gulersch sei diafat, zu dem wia ma olle wissn jo nua a Semmi ghert - und sunst nix :rage:

… Spiagleia obwoi i a oft Knedl dazua moch … zuagam :wink:

Sösch gohts am Ritter no guet, oder? :face_with_diagonal_mouth:
:wink: :grin: :sunglasses:

Verdoorschät bisch no nöd? :eyes:
:wink:

Nun, ich kann diese Woche leider nicht in meiner unmittelbaren Nachbarschaft Blut spenden, weil ich zu der Zeit beruflich abwesend sein werde. Wünsche dir trotzdem ein fröhliches Widerauffüllen deines Wasserstandes! :grin:

Wegen der Ho(h)nmaschine: Muss ich meine Smileys noch prägnanter hervorheben? Reicht das nicht mehr
:wink: :grin: :sunglasses:

Werde mich diesbezüglich bessern und neu diese Variante wählen:
:wink: :grin: :sunglasses: :wink: :grin: :sunglasses: :wink: :grin: :sunglasses:

Oder wäre die Kennzeichnung ACHTUNG IRONIE besser? :eyes:

na des is nix für mich, ich ersetze das beten lieber duch ein bierchen am abend :grin:

also, ich hab noch nie was einzuwenden gehabt gegen a Bier am Abend.
6e, so wie in meiner Jugend (nur um den Elektrolythaushalt zu regulieren und untertags verlorene Flüssigkeitsmengen wieder aufzufüllen :slight_smile: )
werden’s nimmer werden. Aber wenn irgendwo irgendwer a Faß aufg’macht hat, wa r i no immer dabei. Und wenn i’s selber anschlagen hab müssen :-).

Doch ich gebe Recht: Ich würde mich schon auch gerne anhand spirituell interessanter Orte vorwärts bewegen bis SdC.
Und zuweilen a kurzes Innehalten und nachdenken, wo man grad den Seitenständer abstellt, schadet in meinem Alter nimmer. Denn eines weiß ich: So lange wie’s schon gedauert hat, dauerts nicht mehr.
Bin halt jetzt am Zusammenstellen.
lg
Agi

in Die Hölle mit Dir Du Oida Haide :dizzy_face: :rage: :cold_face:

is jo Ungeheuerlich :grin: :grin:

Lg Pg

den da oben nicht gibt ist es nur logisch dass es den da untern auch nicht gibt, deswegen kann ich dort auch nicht hin :grin: