na ja ... - 25.8.2013 6:57:16
|
|
|
Gerry1702
|
Ich hab gesehen, Du/ihr seids ja weit gereist und habt sicherlich bereits viele Reiseeindrücke und Erfahrungen gewinnen können. NA JA WEIT, VIEL TRIFFTS EHER UND DA KANN MAN SCHON WAS ERZÄHLEN. DU BRAUCHST LEUTE DIE BEI JEDEM WETTER STARTEN. Was ich dem blog dieser "Pilger" entnommen habe, habens bereits Platten gehabt und 1 Maschine mit Getriebe-Aus abstellen müssen... Also all das nährt nicht gerade meinen Mut, es alleine versuchen zu wollen. ALLEINE WIRD ES AUCH LANGWEILIG WERDEN. DAS RUFT SCHON NACH EINER GRUPPENREISE UND DA UM KEIN RENNEN GEHT IST AUCH DER SPEED NEBENSACHE, SO KANN WIRKKLICH JEDER DER LUST HAT DABEI SEIN. Und Tatsache ist auch dass sicherlich eine Strecke quer durch Ösien (Rückfahrt) a Sache für den Autoreisezug wäre. NICHT UNBEDINGT, ABER ICH HALTE ES EBENSO, ÖSTERREICH IST WUNDERSCHÖN WENN DER WEG DAS ZIEL IST. HABEN ICH VOR INS FERNE AUSLAND ZU REISEN WILL ICH MEINE HEIMAT AUCH SO BEQUEM WIE MÖGLICH HINTER MIR LASSEN UND SO GEMÜTLICH WIE MÖGLICH KILOMETER MACHEN UM DANN DAS WESENTLICHE ENTSPANNT ZU ERFAHREN. (Andererseits ist uns damals die 1st Romanian Toyrun bei vielen Teilnehmern fast (fast!) ohne accident gelungen. Also, zu Tode gefürchtet is halt auch gestorben.) GESTORBEN WÜRDE ICH NICHT SAGEN .... MACH EINFACH DEN VERSUCH - ARBEITE WAS AUS UND STELLS REIN. ICH LASS ES IMMER DRAUF ANKOMMEN UND WER HIER AUF 1000ps NICHTS VERSUCHT HAT SCHON VERLOREN. WEIL, WENN KEINER WAS ANBIETET WERDEN DIE 1000ps TOUREN LANGSAM AUSSTERBEN. ICH HALTE DIR DIE DAUMEN !!!!! lg
< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 25.8.2013 6:58:25 >