sans bei aprilia scho ganz deppert worden?

ich mein das für die trottelsitzabdeckung (geschätzter materialwert ca. 15 euro) 389.- verlangen okay, das sie für einen schalthebel mit einem umlenkhebel 589.- verlangen (materialwert ca. 25.-) ist scho oarg. aber heute habens des hendel abgschossen… bitte schätzt#s was ein lichtschalter/blinkerschalter für eine rsv mille baujahr 2001 kostet:

232.- euronen

i glaub aber jetzt reichts ma dann…

F U C K aprilia :-/

wieso hab i ma so an scheisshaufen gekauft raunz winsel heul

lg
steve


ps. suche günstigen licht/blinkerschalter für aprilia rsv mille 2001 !

schau mal bei ebay rein wennst was da von haltst die haben oft günstige sachen

ich unwürdiger wollte seinerzeit ein gschissenes tankschloss für einen roller: 130 euronen.


mein lieber, der herr murauer (sic) beim ginzinger wird ein freund…garantiert.

ansonsten: die flucht nach vorne antreten, fahr rein ins gesparte, gabelbrücke, federbein, airbox schreien nach umbauten.

*muuuuauhahhah steveman ,.du nimmst uns immer so leiwaund auf die schaufel, 230 euronen für einen lichtschalter.,…*muahhhah…is a scherz, oderrr?

Cu
e.

des klingt ned sehr gut, san a bissl größenwahnsinnig worden
mitraunz
und mi doch ned für a aprilia intressier
greets
Stev

worn, die haben schon immer die frechheit gehabt nehmen was das zeug hält! frag mal nach was dein tank kostet ggg ich selbst hab gehört vom mille was er für die mille kosten! um das geld kaufen sich ander ein gebrauchtes bike. i denk holt so a mopal zu fohrn is sicher wos besonderes, bins noch nie, aber wenn i das so lese was du schreibst, bin i froh das i nur reiskocher fohr! obwohls da sicha bei den japse auch nix schenken!

lg: poadl

mann hat mir gesagt du bist ein flotter? gestehe, räudiger, was fahrst über den ox?

lg
e.

…in diesem Fall, bin ich froh eine Geisha zu fahren!

LG.Harry

bei die japaner geblieben gg hab da kein mitleid mit dir g

Ciao
Alex

spucke! wer erzählt den sowos ha? na na i bin sicha nur a durchschnittlicher fohrer an maunchen togen bin i holt vielleicht bisserl besser drauf, daun owa wieder nit, is wie beil wheely fohrn. maunchmol bring is nur auf 50m, wenn i owa an guten tog hob so wie heute geht schon einige huntert meter ggg, an maunchen togen hob i holt die hosen mehr voll (schieß ggg). zeit übern ox kaun i nit sogen, stopp mi nit. frog owa vielleicht den nussa, der könnt da vielleicht besser wie i selbst sogen wie laung i ungefähr dafür brauch. muß owa dazu sogen bin mit den alf immer nur mit meiner 9er mitgfohrn. wenn i meine holzreifen (Z4) von da fazer gewechselt hob, dann könnts mi jo mol mitnehmen ba einer ausfohrt! würd mi jedenfolls freun !!!(leider, oder gott sei dank holten sie sehr lange, wird dauern bis mol a 208er drauf is) bleib oben!

lg: poadl

des glaubst jetz ned im ernst oder? a tank für mei Z 1000 kost neich 1000 euronen! na bum :-((

blinkerschalter? gg… die sache is die, die japaner sind in der anschaffung so billig dass man über solche dinge eher hinwegsehen kann g

Ciao
Alex

kaufen mußt ggg was glaubst den was er bei der mille kostet? vielleicht is jemand da der schon einen gekauft hat, glaub ich aber nicht. wenn, dann hat ihn sicher eine versicherung gezahlt und die haben sich gesträubt zu zahlen gggg !!!

gruß poldi

so bescheiden, einige kenner hier meinen, du bist ein schneller.

würd mich über ein runderl freuen,
e.

wenn du 389€ für ein teil von geschätzt 15€ bezahlst, und das ok findest, da ist ein 25€ teil für 589€ ja geschenkt, oder ?
rechnung: 389€ dividiert durch 15 = 25,93
d.h. für 1€ wert zahlst 25,93 €

Ein 25€ teil sollte demnach im verkauf 25 x 25,93 = 648,33€ kosten.

Bezahlt hast aber nur 589,- € ! Also ein Schnäppchen, oder ???

Versteh deinen unmut nicht…

ROFL

Im Ernst:wir haben mal Yamaha NEU Teile aus D bestellt, bei klaus goertz ( zu empfehlen ). 30% unter dem preis, der hier verlangt wurde…original, original verpackt, neu
lohnt sich vielleicht in D zu schauen.

Kopf hoch, bezahle mit würde !
Gruss, jkl

mit einer ausfohrt is sicha zu mochen, stell mal was zusammen und sag mir bescheid. sofern es mir arbeitsmässig ausgeht fohr i gern mol mit.

lg: poadl

… teuer sind die Teile doch gar nicht.

Ein Auspuff kostet 900 Euro und eine Seitenverkleidung einer 99er-Mille 350.

Aber, wenn man das Teil nicht „um d’rerd haut“, braucht man auch keine Teile.

LHG, Schlucki

sieh des mal so und rechne zsamm wie billig du eigentlich ausgstiegen bist alsd dir deine kauft hast… :slight_smile:

auch kannst dir, wenn mal was mit deiner mühle sein sollte, alle einzelteile versteigern und kannst dir vom erlös 3 neue bikes und a haus kaufen ggg

also mit meiner yamsn geht des ned!!!

greez,
SIGI

hab ich dann nix gröberes bei meiner Tuono, de preise san jo a Frechheit…

Hab mal ferial bei einem Aprilia-Händler gearbeitet, da hat damals ein Kunde einen E-Starter für eine Pegaso bestellt, sage und schreibe 9000 Schilling!!! Des is Wahnsinn, aber ohne des Teil hätte er das Motorrad wohl nie mehr starten können, des nutzten die Italos schamlos aus…

den auspuff kaufen, so schauts aus ggg

gruß

…machst du sowas…
Kauf keine Italienerin viel zu teuer…

Naja auch nicht wahr, das ist Motorsport…


Motorsport=TEUER

ist so

aber man gönnt sich ja sonst nix… oda…??