San de Oberösterreicher

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> San de Oberösterreicher Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
San de Oberösterreicher - 26.2.2005 17:51:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
wirklich so fade Z... ? Oder was is los ? Bei dem beschissenem Wetter kaunst eh nix ausser Stammtisch sitzen. Bin schwer enttäuscht von der Teilnahme bis jetzt. Beim letzten Stammtisch waren grad mal 8 Leute. Schämt euch, ihr ""Stubenhocker"". Allerdings ist es mir eine Lehre, nix mehr zu veranstalten, da ja sowieso immer die selben kommen. Und die erreich i telefonisch auch !

http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1679


Wünsch euch a schöne Saison 2005 !!!!!!!!!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
ja - 26.2.2005 17:56:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
des is a schande,i muss mi glei mitschämen.
hab es mir voll vorgenommen das i hinfahr und hab es dann voll verschwitzt.
scheisse

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Post #: 2
naja - 26.2.2005 18:00:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
das kann ich schon gut verstehen, aber ist ja auch kein katzensprung von braunau da raus. liegt halt salzburg günstiger für uns. aber der sommer kommt ja auch noch *ggg*

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wieso vaschwitzt ? - 26.2.2005 18:01:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Is erst am 05.03.2005. Und bis jetzt woas immer a Mordsgaudi.

Oiso es is nu net zu spät.

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 4
101 km - 26.2.2005 18:07:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
von Braunau bis Sattledt.
Da Z-Treiber kummt scho des 3. mal von Bad Füssing zu unsan Staumtisch. Der hot a bissl weiter. Und waun se 3 oda 4 zaummentuan is net so oarg ? Oder ? Da bigbertl is jo a von da oben und kommt bis zum Wiener Stammtisch.
Was solls, wir werden uns schon mal treffen.

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja - 26.2.2005 18:10:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
scheisse,am 5 märz bin i in st.johann motorschlittenfahren.

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Post #: 6
nana - 26.2.2005 18:11:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
an dem liegts eh nicht unbedingt. aber nachdem ich samstag auch noch hackln darf bis mind. 17 uhr ist das nicht so interessant für mich. aber ich werde sicher mal da rauf fahren. und das da bertl weit herumkommt das weiss ich schon *ggg*

wir sehen uns sicher mal

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 7
Wünsch da ois guate - 26.2.2005 18:22:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
und a jede Menge Spaß !

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 8
ja - 26.2.2005 18:25:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
des wird sicha a morts gaudi

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> San de Oberösterreicher Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung