Samstag zur intermot

Also i bin schwer am überlegen nachdem i wieder mal a we frei hab und s wettertechnisch auch ganz gut ausschaut am amstag zur intermot zu kurven…
wer von euch ist noch dort…
und weiss wer vielleicht wo man dort noch ein zimmer oder ähnliches bekommt??
lg fezzzz

Ich werd´ am Samstag nach München düsen. Allerdings mit dem Auto und ich hab´ dort ein Privat-Quartier. Mit Hotels schaut es dieses WE in München soviel ich weiss eher schlecht aus, da nicht nur die Intermot sondern auch das Oktoberfest ist. (Variante: Heimfahren wieder bis Salzburg und dort dann schlafen).

LG Martin

bist denn dort???
also heimwerts dann is die letzte möglichkeit … i war ja no nie am oktoberfest gg

so gegen 10 Uhr am Messegelände einfliegen. Aber ob ich das als notorischer Nachtmensch schaffe ist fraglich g

LG Martin

da opti rauscht ause am samstag…

hab i gar net gwusst ggggg
du bist ja heut aussi unterwegs …erwat mir eh einen bericht gg
viel spass

leida. de zwa dodln san gestan gfohrn…na i gibs zua, wor mei fehler.i wor der meinung da 16.09 is a freitag…und murgen konn i leider nit weg…sniff

ist männlich lol
armes koxerl i werd morgen an di denken :wink:

Hi, ich war mittwoch und donnerstag dort, gibt viel zu sehen, aber du hast vielleicht vergessen, das am samstag in münchen das oktoberfest beginnt.
mein hotel war das hotel atlanta, direkt beim sendlinger tor und mit direkter u-bahnverbindung zur messse.
probier es mal. ist zwar keine 5 sterne hütte, aber du hast ein bett und ein dach über den kopf und bist mitten im zentrum!
michaela

die telnummer hast vielleicht net zufällig noch???