samstag zur intermot

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> samstag zur intermot Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
samstag zur intermot - 17.9.2004 0:10:00   
fezzzi


Beiträge: 1863
Mitglied seit: 31.1.2008
Status: offline
Also i bin schwer am überlegen nachdem i wieder mal a we frei hab und s wettertechnisch auch ganz gut ausschaut am amstag zur intermot zu kurven....
wer von euch ist noch dort...
und weiss wer vielleicht wo man dort noch ein zimmer oder ähnliches bekommt??
lg fezzzz
Private Nachricht senden Post #: 1
Hi Fezzi! - 17.9.2004 0:31:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
Ich werd´ am Samstag nach München düsen. Allerdings mit dem Auto und ich hab´ dort ein Privat-Quartier. Mit Hotels schaut es dieses WE in München soviel ich weiss eher schlecht aus, da nicht nur die Intermot sondern auch das Oktoberfest ist. (Variante: Heimfahren wieder bis Salzburg und dort dann schlafen).

LG Martin

(in Bezug auf fezzzi)
Private Nachricht senden Post #: 2
wann - 17.9.2004 0:35:00   
fezzzi


Beiträge: 1863
Mitglied seit: 31.1.2008
Status: offline
bist denn dort????
also heimwerts dann is die letzte möglichkeit .. i war ja no nie am oktoberfest gg

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich möchte - 17.9.2004 1:07:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
so gegen 10 Uhr am Messegelände einfliegen. Aber ob ich das als notorischer Nachtmensch schaffe ist fraglich *g*

LG Martin

(in Bezug auf fezzzi)
Private Nachricht senden Post #: 4
jo dirndle - 17.9.2004 7:24:00   
koxe

 

Beiträge: 1199
Mitglied seit: 18.2.2004
Status: offline
da opti rauscht ause am samstag...

(in Bezug auf fezzzi)
Private Nachricht senden Post #: 5
echt????? - 17.9.2004 7:28:00   
fezzzi


Beiträge: 1863
Mitglied seit: 31.1.2008
Status: offline
hab i gar net gwusst ggggg
du bist ja heut aussi unterwegs ....erwat mir eh einen bericht gg
viel spass

(in Bezug auf koxe)
Private Nachricht senden Post #: 6
nix - 17.9.2004 7:30:00   
koxe

 

Beiträge: 1199
Mitglied seit: 18.2.2004
Status: offline
leida. de zwa dodln san gestan gfohrn...na i gibs zua, wor mei fehler.i wor der meinung da 16.09 is a freitag....und murgen konn i leider nit weg...sniff

(in Bezug auf fezzzi)
Private Nachricht senden Post #: 7
irren - 17.9.2004 12:53:00   
fezzzi


Beiträge: 1863
Mitglied seit: 31.1.2008
Status: offline
ist männlich *lol*
armes koxerl i werd morgen an di denken ;-)

(in Bezug auf koxe)
Private Nachricht senden Post #: 8
zimmer wirds kaum mehr geben - 17.9.2004 13:07:00   
schabanak

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 28.6.2004
Status: offline
Hi, ich war mittwoch und donnerstag dort, gibt viel zu sehen, aber du hast vielleicht vergessen, das am samstag in münchen das oktoberfest beginnt.
mein hotel war das hotel atlanta, direkt beim sendlinger tor und mit direkter u-bahnverbindung zur messse.
probier es mal. ist zwar keine 5 sterne hütte, aber du hast ein bett und ein dach über den kopf und bist mitten im zentrum!
michaela

(in Bezug auf fezzzi)
Private Nachricht senden Post #: 9
super danke - 17.9.2004 13:08:00   
fezzzi


Beiträge: 1863
Mitglied seit: 31.1.2008
Status: offline
die telnummer hast vielleicht net zufällig noch???

(in Bezug auf schabanak)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> samstag zur intermot Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung