Samstag Training Landshaag


Es war sooooooooooooooooooo naß… aber trotzdem 210!!! Starter
Lasst euch das Rennen morgen nicht entgehen und nicht vergessen um 11 Uhr 1000Ps Treff bei mir -siehe
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1357681]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1357681[/url]
…ich hab mich auch jetzt noch als Beifahrer in ein Ungetüm reingesetzt, das ihr sicherlich auch noch nie gesehen habt. Und das Wetter soll ja auch nicht so schlecht werden morgen…

was für ein ungetüm ist den das?

bin auf jedenfall morgen anwesend (trotz der langen anreise)

Rennsau…

Platzerl is scho reserviert…

hab´ ich live gesehen :-)))

LG Martin

werd di jo hoffentlich finden!

schaust siehst mein Bus abgebildet, stehe vis a vis von der Feuerwehr, direkt neben der Strasse

gell, daß MUSS!!! man live sehen !!! schön, das`d da warst…

…des is gwesn…gibs zua !!

…des erste foto

…beim zweiten woar er scho weg…gggg

traust di a, gell…

…vom ??..wass i ned…ggggg

Lg Jürgen

beim fotografier`n bist schnö…

…a zua…bin ned bei allem schnö…ggg

Lg Jürgen

nieder, sunst bin i morg`n wieder so lästig wie heit… und du gehst g´fälligst ah…

…solltest ned scho im betterl liegen…oder stehst nu in der küch beim ofen kuchen backen…?

…wieso…woar i leicht a lästig???

bis morgen und alles gute…aufpassen,goi!!

LG Jürgen

alles gut für morgen kann leider nicht dabei sein,aber drück dir alle 2 daumen!!! allso viel spaß und möglichst wenig zeit (beim rauffahren)!
recht liebe grüße 40

PS: in/auf was du dich alles traust!!! bist halt eine ganz wilde! und ich hab gesagt ich fahre mit dir am sozius mit?! das wird sicher arg,hi…

werde eh am Abend nu was reinstellen, wies gelaufen ist…