Samstag A2 kurz nach Wr. Neudorf !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Samstag A2 kurz nach Wr. Neudorf ! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Samstag A2 kurz nach Wr. Neudorf ! - 17.4.2005 7:26:00   
peterzx9r

 

Beiträge: 397
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
mir liegt etwas auf dem herzen was ich irgednwie los werden will !

fuhr gestern von wien nach neustadt, als mir das bike einfach
kurz nach Wr.Neudorf stehen blieb. wäre ja alles kein Problem
denn da gibts ja noch die Reserve !!!!!
also rüber auf dem Pannenstr. und umschalten .....
als ich runterblick steht der schalter bereits auf reserve !!!!!!!
welche schmach könnte mich in den graben schmeissen und mich ärgern
wie das rumpelstielzchen !!!!!!
naja infotafel sagt 2500m bis zur Raststation guntramsdorf, also
mach mich auf den weg .......

als ich so dahintrotte denk ich mir wäre ja eigentlich eine
coole aktion wenn irgendwer stehenbliebe und mich mitnimmt .....
kaum zu ende gedacht zieht ein biker von der mittleren spur
rüber auf den pannenstr. ..... und bleibt so ca. 400m vor mir stehen
dreht sich um und blickt in meine richtung !!! hey cool :)
jedoch 200m später ........ gang rein und düst im affen zahn
davon ?????????????????? ..... hääääh was war das denn jetzt ???
sollte der hier vertreten sein, bitte u info !!!!
musste irgendwie lachen .... sehe ich den so abschreckend aus ???

also gezählte 167 bikes düsten vorbei ........ ?????
ein harleyfahrer mit sozia blieb stehen und erkundigte sich ob
alles in ordnung ..... nochmals danke war wirklich nett !
und das wars !!!!!!

irgendwie enttäuscht von der mangelnden hilfbereitschaft blieb ein
käfig stehen mit zwei hübschen mädels ............ wow war echt
beeindruckt ............ sorry das ich so schüchtern war war aber
irgendwie überwältigt ..... !!!! aber nochmals DANKE an die zwei ...
wenn hier vertreten .... also ein kaffee is euch mal sicher !!!!

naja der weg zurück war noch schlimmer denn gepeinigt von den
blicken der vorbei düsenden fahrer ...... naja egal geschieht
mir eh recht !!!!!!!!!!

also wünsch nochmals gute fahrt und es tut mir echt leid das es mit
der hilfbereitschaft anscheinend nicht weit her is !

lg petzibär
und eine schadfreie saison 2005
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo petzipär - 17.4.2005 8:05:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Warum dich keiner mitnahm verstehe ich nicht.
Bin schon mit dem LKW stehen geblieben und habe gefragt ob ich Helfen kann.

Wenn ich mit dem LKW vorbei gekommen wäre hätte ich dich gleich mit deinem Pock bis zur Tanke mitgenommen.

Mach dir aber nichts draus es gibt eben solche und solche aber bei ca. 170 Biker ist das schon sehr bedenklich(Leider.

Jetzt schnell was Essen und danach werde ich eine kleine Runde machen.

mfg.Gregor

(in Bezug auf peterzx9r)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hallo Peter - 17.4.2005 8:11:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Natürlich petzibär.

mfg.Gregor

(in Bezug auf peterzx9r)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ist - 17.4.2005 9:40:00   
richi

 

Beiträge: 1722
Mitglied seit: 12.12.2001
Wohnort: Graz
Status: offline
mir auch schon passiert bin 97 heftig mit meiner damaligen Blade auf einer Bundesstrasse abgestiegen. Blade hatte Totalschaden ich etwas ramponiert, damals sind auch etliche sogenannte Biker ohne mit der Wimper zu zucken vorbeigefahren bis sich ein Dosentreiber um mich gekümmert hat.

LGR

PS: Früher waren Biker eine eingeschworene Gemeinschaft heute sitzen zuviele Ärsche auf den Bikes.

(in Bezug auf peterzx9r)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wäre ich gestern dort unterwegs gewesen, ... - 17.4.2005 9:47:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... hättest ein paar Liter Sprit aus der TDM gehabt (Handpumpe ist für solche Fälle immer im Top-Case) und einen Geleitschutz zur Raststation.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf peterzx9r)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich kann ... - 17.4.2005 9:47:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... aber nicht immer überall sein. :o(

LHG, Schlucki

(in Bezug auf peterzx9r)
Private Nachricht senden Post #: 6
"...als mir das bike einfach stehen blieb..." - 17.4.2005 9:50:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Also abgesehen davon, dass du den schweren Fehler gemacht hast, den Benzinhahn auf Res. gestellt zu haben, kann ich überhaupt nicht verstehen, wie man mit einem leeren Tank auf die Autobahn auffahren kann, sorry!

Des Weiteren, bevor ich mein Moped...in voller Montur, 2,5 Km zu einer Tankstelle schiebe, rufe ich den ÖAMTC, oder einen Freund an, der mich mit Sprit versorgt!

Also pack dich vorher lieber selbst mal bei der Nase, bevor du hier über "nichtstehenbleibende Motorradfahrer" jammerst!

Es ist heutzutage eben leider so, dass den "Kollegen" das Grüssen wichtiger ist, als das Helfen und ich denke, dass du diese Fehler nie wieder machen wirst!

LG.Harry

(in Bezug auf peterzx9r)
Private Nachricht senden Post #: 7
das ist sicher schon jedem von uns passiert ... - 17.4.2005 10:38:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
... nur zugeben tuns halt die wenigsten ;-)
bin vor zig jahren auf der autobut im damaligen jugoslawien ohne benzin gestanden ... mitten in einem wolkenbruch ... ein motorradbulle ist stehen geblieben, hat mich zur nächsten tanke mitgenommen und mit einem trucker bin wieder zurück zum meinem bike gekommen ... waren beide total hilfsbereit und freundlich ... jaja, früher wars halt "anders" ;-)
... ich wär übrigens bei dir stehen geblieben ... ;-)
lg
peter


(in Bezug auf peterzx9r)
Private Nachricht senden Post #: 8
wundert mich... - 17.4.2005 10:53:00   
josinger

 

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 18.11.2004
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
eigentlich, ich hab bis jetzt eher die Erfahrung gemacht dass die meisten Biker gleich stehen bleiben und fragen was los ist, auch wenn man gar keine Probleme hat...
Bin einmal im höllental gestanden und hab eine Pause gemacht und hab telefoniert, und der erste Biker samt Sozia ist gleich stehen geblieben und hat gefragt ob er mir helfen kann... Auch wenn da alles in Ordnung war, danke an dieser Stelle...

Also im nachhinein lassts sichs ja immer leicht reden, aber wenn ich auf der Autobahn unterwegs wäre und am Pannenstreifen geht jemand in voller Montur spazieren wär ich schon stehen geblieben.
(Ich muss aber dazusagen dass ich weder Autobahnvignette noch irgendwelche Vorrichtungen für etwaige Beifahrer habe...)
Deswegen ist das ganze auch nur rein hypothetisch... :-)

(in Bezug auf peterzx9r)
Private Nachricht senden Post #: 9
:o( - 17.4.2005 11:43:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
tut mir leid, daß keiner stehngeblieben ist.

frage am rande: deine ninja hat nen reservehahn? noch nie davon gehört bei moderneren bikes, sry :o)

(in Bezug auf peterzx9r)
Private Nachricht senden Post #: 10
ps: hast - 17.4.2005 11:44:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
wenigstens die telefonnummer von den 2 hasen? *g*

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ninja - 17.4.2005 12:00:00   
richi

 

Beiträge: 1722
Mitglied seit: 12.12.2001
Wohnort: Graz
Status: offline
ist ja kein modernes Bike oder?*lol*

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 12
ui! - 17.4.2005 12:07:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
naja, gibt auch "neue" ninjas *g*

wer isn die hübsche dame da auf (deinem? *ggg*) bike. eine von den 2 hübschen? *sfg*

(in Bezug auf richi)
Private Nachricht senden Post #: 13
Dame - 17.4.2005 12:21:00   
richi

 

Beiträge: 1722
Mitglied seit: 12.12.2001
Wohnort: Graz
Status: offline
kenn ich leider nicht würde sie aber jederzeit gerne(mit)nehmen*lol*

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 14
is mir vorgestern am exelberg passiert ! - 17.4.2005 17:05:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
tucka tucka und aus !

kurz vor der schönen rechts runter hängenden kurve wos die strassen um 100m nach oben versetzt haben !

war recht witzig die 230 kg pussy über den letzten hügel zu schieben, leider waren meine tschick aus sonst hätt i noch cooler aussehen können !

auf dem kurzen stück (ca. 100m) kamen mir 5 mopeds entgegen ! ich glaube auch 3 von hinten ! 1 moped blieb stehen, ois ok, sprit aus, i roll runter, danke dir ! a 2ter is vom gas, langsam dahergrollt, dem hab i den grünen daumen zeigt und er is weiter ! passt danke !

eigentlich konnte ich das restliche stück fast durchgehend richtung königstetten runter rollen !!

leider war des jetzt schon des 2te mal genau an der gleichen stelle...i bin a hirni !

so asozial find i des net wenn von 5 gleich 2 nachfragen ob alles klar is !

mfg

da Topfinger

(in Bezug auf peterzx9r)
Private Nachricht senden Post #: 15
seass Peter - 17.4.2005 17:08:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ja sag amoi wie kann denn so etwas passieren??
ich meine das Du die beiden Mädelz einfach ziehen läßt ;-))

greez Werner

(in Bezug auf peterzx9r)
Private Nachricht senden Post #: 16
noch dazu... - 17.4.2005 20:33:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...dürfte er net der einzige sein, der auf "dauerreserve" gestellt hat. zumindest kann ich mir ned vorstellen, dass ne fahrt übern exelberg 4-5l sprudel schluckt...

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 17
wo is da ein motorrad zu sehen?? nt - 17.4.2005 20:35:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
.

(in Bezug auf richi)
Private Nachricht senden Post #: 18
zumindest - 17.4.2005 21:31:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
einer auf jedem!
lG Roland

(in Bezug auf richi)
Private Nachricht senden Post #: 19
*fg* - 18.4.2005 6:31:00   
peterzx9r

 

Beiträge: 397
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
guten morgen !
jaja steig nur nach a wenn i scho am boden lieg ....... *gggg*
könnt mi e in den arsch beissen, aber andersrum
hab i ja was fesches daheim, die hats zwar net
immer leicht mit mir, aber i habs gern ! ;)
lg petzibär

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 20
naja ...... - 18.4.2005 6:34:00   
peterzx9r

 

Beiträge: 397
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
hast eh recht is halt mal so ...........
aber wie gesagt die 2 mädels haben ja dann alles
wieder gut gemacht, bin nur von den bikern ein wenig enttäuscht ...... :(

hey wie gehts dem nachwuchs ?!?!?!?!?!?

hey da is ja noch eine tour ausständig oder ?
schaften es ja letztes jahr nimmer !!!!

lg petzibär

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 21
...... - 18.4.2005 6:37:00   
peterzx9r

 

Beiträge: 397
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
weiss eh die hilfbereitschaft is ja schon
da aber am samstag auf der a2 ........ naja
da anscheinend nicht !!!!! naja
mann lernt was draus, und schaut immer das
mann genug sprudel im tank hat !
ich für meinen teil werd mit sicherheit immer
stehen bleiben und meine hilfe anbieten !
lg petzibär

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 22
naja ........ - 18.4.2005 6:40:00   
peterzx9r

 

Beiträge: 397
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
find ich aufjedenfalls heftig, bei unfall
und verletzten biker hört sich der spass auf !
ja i weiss da sind zuviele aasgeier auf dieser
welt unterwegs ...... !
lg petzibär

(in Bezug auf richi)
Private Nachricht senden Post #: 23
macht ja nix !!!!! - 18.4.2005 6:41:00   
peterzx9r

 

Beiträge: 397
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
aber echt gut zu wissen das es solche
leute wie dich gibt ...... sollt
mann die hoffnung doch nicht aufgeben !
lg petzibär

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 24
hehe - 18.4.2005 6:45:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
ich glaub du solltest dir ne Tankuhr ainbauen...


*gggg*


(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 25
naja sicher ..... - 18.4.2005 6:45:00   
peterzx9r

 

Beiträge: 397
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
der fehler wird mir nimmer passieren .......

also grundsätzlich:
war es der erste tank dieser saison und
da war nach 150km (lt. tageskilometer) schluss.
das bedachte ich nicht, sonst wäre es sich auf jeden fall ausgegangen !!!!!!!!

aber ich werden deine rat annehmen und mich an der nase nehmen, also ......... ;)

lg petzibär

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 26
grad - 18.4.2005 6:47:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
auf der AUtobahn is stehenbleiben recht schwer,
da die meisten net rechzeitig checken was los is..

und wenns vorbei sind is eh schon zspät

is leider nimma so wie früher
die Hilfsbereitschaft lässt zu wünschen übrig

;-/

mfg

(in Bezug auf peterzx9r)
Private Nachricht senden Post #: 27
hi peter ! - 18.4.2005 6:48:00   
peterzx9r

 

Beiträge: 397
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
ja ich bleib auch immer stehen !!!
aber an den samstag, naja ......
mi würd mehr interessieren was mit
den einen biker los war der irgendwie
flüchtete !!!!
lg petzibär

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 28
....... - 18.4.2005 6:52:00   
peterzx9r

 

Beiträge: 397
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
is schon richtig ! über die biker auf der
überholspur welche eh mit flotterer gangart
unterwegs waren, red ich ja gar nicht, aber die auf der 1. und 2. spur hätten alle locker stehen bleiben können ...........
naja is leider so kanns eh net ändern !
lg petzibär

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 29
..... - 18.4.2005 6:55:00   
peterzx9r

 

Beiträge: 397
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
weiss eh di die auf der überholspur im affenzahn
vorbeidüsten is es verständlich das die net stehenbleiben können, aber die anderen die eher
gemütlich 1. 2. spur fahren könnten locker stehen bleiben. aber i weiss eh da taucht dann
immer das teufelchen und das engelchen auf und
die prügeln sich dann darum ob man stehen bleibt
oder nicht und dann is ma eh scho vorbei !!!
mi würd eher interessieren was mit den einen war
der quasi flüchtete ??????
lg petzibär

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Samstag A2 kurz nach Wr. Neudorf ! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung