Samstag A2 kurz nach Wr. Neudorf !

mir liegt etwas auf dem herzen was ich irgednwie los werden will !

fuhr gestern von wien nach neustadt, als mir das bike einfach
kurz nach Wr.Neudorf stehen blieb. wäre ja alles kein Problem
denn da gibts ja noch die Reserve !!!
also rüber auf dem Pannenstr. und umschalten …
als ich runterblick steht der schalter bereits auf reserve !!!
welche schmach könnte mich in den graben schmeissen und mich ärgern
wie das rumpelstielzchen !!!
naja infotafel sagt 2500m bis zur Raststation guntramsdorf, also
mach mich auf den weg …

als ich so dahintrotte denk ich mir wäre ja eigentlich eine
coole aktion wenn irgendwer stehenbliebe und mich mitnimmt …
kaum zu ende gedacht zieht ein biker von der mittleren spur
rüber auf den pannenstr. … und bleibt so ca. 400m vor mir stehen
dreht sich um und blickt in meine richtung !!! hey cool :slight_smile:
jedoch 200m später … gang rein und düst im affen zahn
davon ??? … hääääh was war das denn jetzt ???
sollte der hier vertreten sein, bitte u info !!!
musste irgendwie lachen … sehe ich den so abschreckend aus ???

also gezählte 167 bikes düsten vorbei … ???
ein harleyfahrer mit sozia blieb stehen und erkundigte sich ob
alles in ordnung … nochmals danke war wirklich nett !
und das wars !!!

irgendwie enttäuscht von der mangelnden hilfbereitschaft blieb ein
käfig stehen mit zwei hübschen mädels … wow war echt
beeindruckt … sorry das ich so schüchtern war war aber
irgendwie überwältigt … !!! aber nochmals DANKE an die zwei …
wenn hier vertreten … also ein kaffee is euch mal sicher !!!

naja der weg zurück war noch schlimmer denn gepeinigt von den
blicken der vorbei düsenden fahrer … naja egal geschieht
mir eh recht !!!

also wünsch nochmals gute fahrt und es tut mir echt leid das es mit
der hilfbereitschaft anscheinend nicht weit her is !

lg petzibär
und eine schadfreie saison 2005

Warum dich keiner mitnahm verstehe ich nicht.
Bin schon mit dem LKW stehen geblieben und habe gefragt ob ich Helfen kann.

Wenn ich mit dem LKW vorbei gekommen wäre hätte ich dich gleich mit deinem Pock bis zur Tanke mitgenommen.

Mach dir aber nichts draus es gibt eben solche und solche aber bei ca. 170 Biker ist das schon sehr bedenklich(Leider.

Jetzt schnell was Essen und danach werde ich eine kleine Runde machen.

mfg.Gregor

Natürlich petzibär.

mfg.Gregor

mir auch schon passiert bin 97 heftig mit meiner damaligen Blade auf einer Bundesstrasse abgestiegen. Blade hatte Totalschaden ich etwas ramponiert, damals sind auch etliche sogenannte Biker ohne mit der Wimper zu zucken vorbeigefahren bis sich ein Dosentreiber um mich gekümmert hat.

LGR

PS: Früher waren Biker eine eingeschworene Gemeinschaft heute sitzen zuviele Ärsche auf den Bikes.

… hättest ein paar Liter Sprit aus der TDM gehabt (Handpumpe ist für solche Fälle immer im Top-Case) und einen Geleitschutz zur Raststation.

LHG, Schlucki

… aber nicht immer überall sein. :o(

LHG, Schlucki

Also abgesehen davon, dass du den schweren Fehler gemacht hast, den Benzinhahn auf Res. gestellt zu haben, kann ich überhaupt nicht verstehen, wie man mit einem leeren Tank auf die Autobahn auffahren kann, sorry!

Des Weiteren, bevor ich mein Moped…in voller Montur, 2,5 Km zu einer Tankstelle schiebe, rufe ich den ÖAMTC, oder einen Freund an, der mich mit Sprit versorgt!

Also pack dich vorher lieber selbst mal bei der Nase, bevor du hier über „nichtstehenbleibende Motorradfahrer“ jammerst!

Es ist heutzutage eben leider so, dass den „Kollegen“ das Grüssen wichtiger ist, als das Helfen und ich denke, dass du diese Fehler nie wieder machen wirst!

LG.Harry

… nur zugeben tuns halt die wenigsten :wink:
bin vor zig jahren auf der autobut im damaligen jugoslawien ohne benzin gestanden … mitten in einem wolkenbruch … ein motorradbulle ist stehen geblieben, hat mich zur nächsten tanke mitgenommen und mit einem trucker bin wieder zurück zum meinem bike gekommen … waren beide total hilfsbereit und freundlich … jaja, früher wars halt „anders“ :wink:
… ich wär übrigens bei dir stehen geblieben … :wink:
lg
peter

eigentlich, ich hab bis jetzt eher die Erfahrung gemacht dass die meisten Biker gleich stehen bleiben und fragen was los ist, auch wenn man gar keine Probleme hat…
Bin einmal im höllental gestanden und hab eine Pause gemacht und hab telefoniert, und der erste Biker samt Sozia ist gleich stehen geblieben und hat gefragt ob er mir helfen kann… Auch wenn da alles in Ordnung war, danke an dieser Stelle…

Also im nachhinein lassts sichs ja immer leicht reden, aber wenn ich auf der Autobahn unterwegs wäre und am Pannenstreifen geht jemand in voller Montur spazieren wär ich schon stehen geblieben.
(Ich muss aber dazusagen dass ich weder Autobahnvignette noch irgendwelche Vorrichtungen für etwaige Beifahrer habe…)
Deswegen ist das ganze auch nur rein hypothetisch… :slight_smile:

tut mir leid, daß keiner stehngeblieben ist.

frage am rande: deine ninja hat nen reservehahn? noch nie davon gehört bei moderneren bikes, sry :o)

wenigstens die telefonnummer von den 2 hasen? g

ist ja kein modernes Bike oder?lol

naja, gibt auch „neue“ ninjas g

wer isn die hübsche dame da auf (deinem? ggg) bike. eine von den 2 hübschen? sfg

kenn ich leider nicht würde sie aber jederzeit gerne(mit)nehmenlol

tucka tucka und aus !

kurz vor der schönen rechts runter hängenden kurve wos die strassen um 100m nach oben versetzt haben !

war recht witzig die 230 kg pussy über den letzten hügel zu schieben, leider waren meine tschick aus sonst hätt i noch cooler aussehen können !

auf dem kurzen stück (ca. 100m) kamen mir 5 mopeds entgegen ! ich glaube auch 3 von hinten ! 1 moped blieb stehen, ois ok, sprit aus, i roll runter, danke dir ! a 2ter is vom gas, langsam dahergrollt, dem hab i den grünen daumen zeigt und er is weiter ! passt danke !

eigentlich konnte ich das restliche stück fast durchgehend richtung königstetten runter rollen !!

leider war des jetzt schon des 2te mal genau an der gleichen stelle…i bin a hirni !

so asozial find i des net wenn von 5 gleich 2 nachfragen ob alles klar is !

mfg

da Topfinger

ja sag amoi wie kann denn so etwas passieren??
ich meine das Du die beiden Mädelz einfach ziehen läßt ;-))

greez Werner

…dürfte er net der einzige sein, der auf „dauerreserve“ gestellt hat. zumindest kann ich mir ned vorstellen, dass ne fahrt übern exelberg 4-5l sprudel schluckt…

wo is da ein motorrad zu sehen?? nt

einer auf jedem!
lG Roland

guten morgen !
jaja steig nur nach a wenn i scho am boden lieg … gggg
könnt mi e in den arsch beissen, aber andersrum
hab i ja was fesches daheim, die hats zwar net
immer leicht mit mir, aber i habs gern ! :wink:
lg petzibär