Salzburger & sonst. Westler: 1000ps.at-Sommerrodeln

am kommenden Samstag (9. Aug.) findet in St. Corona am W. ein 1000ps.at-Sommerrodeln statt.

Sauerei, dass dort immer nur die Ost-Ösis vertreten sind…

Also ich hab Zeit und Lust, das Wetter soll auch passen, wenn man dem ORF schon heute glauben darf…
Evtl. hat die Gittl auch Zeit, Lust & Laune, mit zu fahren

Wer fährt mit? Kann ja nicht sein, dass wieder mal nur eine Baby-Hand voll West-Ösis dort vertreten sind.

Ist ein schöner Tagesausflug dort hin, pro Strecke ca. 300 km.
Ich hätte geplant, am späten Abend wieder daheim zu sein…

Bitte um massenhaft „Anmeldungen“ aus dem Westen (SBG, OÖ, T, und was/wer auch immer…)

LG
der Harpyr

jo grüssi

d’ehre harry

jo i was a no net

saubare idee - da nussa werds scho richtn…

unterkunft in st. corona…

guat

stefan , d’ehre harry,

werde mich gern dort auch blicken lassen.
aber…!!! est steht eventuell nur eine sache im weg:
meine tochter ( -2.5 monate alt ). ich werde ihr gut zureden, vielleicht darf ich dann!!!

pepo

gegen die macht des töchterleins gibts nix entgegen zu halten. aber wenns eh -2,5 monate ist, wirds wohl nicht grad an dem wochnend bei der größten hitze „raus“ wollen, oder?
allerdings ist die noch allergrößte macht der erde auch nicht ausser acht zu lassen: die hochschwangere ehegattin daheim…

gut, dass ich das hinter mir hab :-))))))))))
sohnemann ist jetzt +4,5 jahre und ist mächtig stolz drauf, dass der papa so ein guter biker ist… freu

stefan

die allergrösste macht mit der ich verhandeln muss. sonst ist sie e ok, fahrt auch gern mit aber jetzt ist alles anderes = hormone…

aber die chancen stehen gut!!

petar

über das wie und wann hab ich mir eigentlich no ned so viele gedanken gmacht…

ich hab mir nur mal über den routenplaner eine strecke anzeigen lassen (so irgenwie durchs salzkammergut und dann richtung semmering oder so, sind ca. 300 km).
ich geh mal davon aus, dass wir zeitig am morgen - so zwischen 8 und 9 los sollten… eher gegen 8…

das mit der arbeit wirst schon hinbekommen, chefs sind eh so nett…

lg. stefan

nur kenn ich die streckn überhaupt nicht. bin offen für alles, was meinem bike und mir spass macht gggg
du darfst roadcäptn spielen, is ausgemacht.

was würdest du als abfahrtszeit vorschlagen bzw. wo und wann treffpunkt?

stefan

autobahntankstelle mondsee passat ganz gut.

bisher sinds nur die gittl, du und ich…

ich mails noch mal an den stammtischverteiler aus, vielleicht hat ja wer lust dazu…

lg. harpyr

den ossis werden wir die rodelrinne plätten, dass sie das reisserte kriegen.
hab ja am vergangenen wochenende am sbg.-ring heftig dafür geübt…

lg. harpyr

wie schauts mit denen aus???

sollen wir in st. corona bleiben? da gibts ein paar gasthöfe
fahren wir in die kalte kuchl? (vorschlag vom nussa)
fahren wir nach mayerling, dort wo die nö’ler und wiener partie sich zum abendmampf versammelt? (auch vorschlag vom nussa)

wird a bissl knapp werden, oder?

die gittl hat mich grad angerufen, sie weiss noch nicht 100 %, ob sie mitfahren wird, da am freitag irgendein ktm-festl ist und ihr sa in der früh zu früh ist…

in dem fall fahr ich auch am abend wieder in heimatliche gefielde mit dir zurück

harpyr

oder hab ich da was falsch verstanden… das könnt ich meinen reifen nie & nimmer antun. ich bevorzug (zumindest zum großteil) die bundesstrasse, habs aber auch nicht sooo eilig.

schnell heim gehts auch so:
st. corona - höllental bd-str. - a stückerl semmering ersatzstrasse - dann auf die S 6 bei mürzzuschlag - auf der S 6 bis st. michael/stmk. - dort auf die A 9 bis selztal - über stainach und bad aussee ins salzkammergut und über bad ischl richtung salzburg.
so inetwa werd ich dem heimweg antreten, sind lt. autoroute 300 km. also nichts, was man nicht schaffen kann.

aber was tust mit dem laster, mit dem du dich triffst??? amkopfkratz

harpyr

aber das hab ich schon richtig verstanden, dass du am samstag mit dem bike nach mondsee kommst und nicht mit dem laster ggg
am sa abend fährst dann wieder mit dem bike in den lungau und übernimmst den laster, oder??? garnixkapierthab
was machst dann mit dem bike? auf’n laster drauf?